Bilder vom erweitertem Lederpaket A3/S3?
Hallo,
hat jmd Bilder vom erweitertem Lederpaket im A3/S3 oder weiß jmd zumindest was alles dazu gehört?
Bilder wären optimal.
Gruß
Else
51 Antworten
Das Bild ist interessant. Hast du ein Individual Lederpaket zusätzlich bestellt gehabt?
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
So, Bild ist dabei. Hab leider kein besseres, aber mein Sportback ist die Woche beim 🙂. So muss das Bild erstmal dienen.Definitiv Sind die Türeinlagen in Leder und das war von Werk aus so! Ist ja interessant 😁
Hi
so ist es bei mir auch pcs_pcs
Gruß Chris
Vielleicht unterscheidet sich hier der Sportback vom 3-Türer?
Hab eben mal bei mobile.de geschaut. Jeder S line hat die Türeinlagen aus Leder, obwohl die Sitzmittelbahn meistens ja aus Stoff ist und nur die Sitzwangen mit Leder bezogen sind.
Ähnliche Themen
Der 3-Türer S line hat ebenfalls die Türeinlagen aus Leder, hab grad nachgeschaut bei mobile.
Das erweiterte Lederpacket hab ich nicht. Wär schon schön, aber eben auch recht teuer für das bisschen. Wirken tun dann ja nur die weißen Nähte wirklich anders.
Zitat:
Dann hab ich wohl ein Unikat - ich such eben nach Bildern. Vielleichthab ich eins von der Tür
Hatte ebenfalls ein Unikat bei meinem Letzten. Dort war die Sitzmitte in magmarot, aber die Türseiten waren in schwarz. Fand ich nicht schlecht. War dadurch ein ausgewogenere Mischung aus schwarz-rot und nicht übermäßig schrill...
P.S. Interessanterweise gab es diese unübliche Mischung aber auch auf einer von Audi produzierten Anzeige (siehe Bild)
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Hatte ebenfalls ein Unikat bei meinem Letzten. Dort war die Sitzmitte in magmarot, aber die Türseiten waren in schwarz. Fand ich nicht schlecht. War dadurch ein ausgewogenere Mischung aus schwarz-rot und nicht übermäßig schrill...Zitat:
Dann hab ich wohl ein Unikat - ich such eben nach Bildern. Vielleichthab ich eins von der TürP.S. Interessanterweise gab es diese unübliche Mischung aber auch auf einer von Audi produzierten Anzeige (siehe Bild)
Vermute du hattest die Exklusiv Line bei deinem Wagen - dort sind die Einlagen der Türverkleidungen immer in schwarz - ist heute noch so und im Konfi so beschrieben. Bei den S-Line Modellen kann ich mir nur vorstellen, dass Audi dies im Rahmen des Facelifts geändert hat. Habe noch bei keinem S-Line mit Stoff/Leder Kombi Leder in den Türverkleidungen gesehen, und ich habe mir wirklich schon viele Autos angeschaut bevor ich meinen gefunden habe.
Gruß Frank
hier zum thema erweitertes lederpaket. so sehen die teile ungefähr aus. aber meine wurden nachträglich beledert.
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
hier zum thema erweitertes lederpaket. so sehen die teile ungefähr aus. aber meine wurden nachträglich beledert.
Sieht absolut klasse aus hätte ich auch gern für meinen. Was hast du dafür bezahlt rundum?
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
... Bei den S-Line Modellen kann ich mir nur vorstellen, dass Audi dies im Rahmen des Facelifts geändert hat. Habe noch bei keinem S-Line mit Stoff/Leder Kombi Leder in den Türverkleidungen gesehen, und ich habe mir wirklich schon viele Autos angeschaut bevor ich meinen gefunden habe...
Da hast du Recht. Bei den Vorfacelift Modellen ist immer Stoff in der Tür. Ich hab mir grade ein paar Bilder angeschaut. Seit dem Facelift immer in Leder.
290 € für armauflagen links und rechts, kniedreiecke und MAL...
Zitat:
Sieht absolut klasse aus hätte ich auch gern für meinen. Was hast du dafür bezahlt rundum?Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
Gruß Frank
Zitat:
Da hast du Recht. Bei den Vorfacelift Modellen ist immer Stoff in der Tür. Ich hab mir grade ein paar Bilder angeschaut. Seit dem Facelift immer in Leder.Zitat:
... Bei den S-Line Modellen kann ich mir nur vorstellen, dass Audi dies im Rahmen des Facelifts geändert hat. Habe noch bei keinem S-Line mit Stoff/Leder Kombi Leder in den Türverkleidungen gesehen, und ich habe mir wirklich schon viele Autos angeschaut bevor ich meinen gefunden habe...
..mal wieder was dazugelernt... scheint aber sonst noch keiner gemerkt zu haben... jetzt wollen bestimmt alle die Facelift Türverkleidungen haben🙄 aber davon hat man m.E. auch mehr als von irgendwelchen Fensterheberschaltern und was alles so getauscht wird...
Also auf meiner "Wunsch Liste" stehen jetzt das Facelift - KI (aber mit meinem KM-Stand) und die belederten Dreiecke, evtl. auch Türauflagen wenn es im Rahmen bleibt finanziell gesehen..
Schönen Abend
Zitat:
..mal wieder was dazugelernt... scheint aber sonst noch keiner gemerkt zu haben... jetzt wollen bestimmt alle die Facelift Türverkleidungen haben aber davon hat man m.E. auch mehr als von irgendwelchen Fensterheberschaltern und was alles so getauscht wird...
Also auf meiner "Wunsch Liste" stehen jetzt das Facelift - KI (aber mit meinem KM-Stand) und die belederten Dreiecke, evtl. auch Türauflagen wenn es im Rahmen bleibt finanziell gesehen..
Schönen Abend
Na, das hat sich Audi aber wohl anders gedacht. Da verbaut man schon das teurere Leder und keiner merkt den Unterschied 😛
Das erweiterte Lederpacket ist wirklich schön, besonders wenn man weiße Nähte hat sieht es unglaublich aus. Aber auch falls man braunes Leder verbaut hat, sieht es bestimmt richtig gut aus, wenn außer den Sitzen auch noch mehr braun ist.
aber mit "Leder Vienna" sind die Türverkleidungen doch auch aus Leder, oder?
Da braucht man doch nicht das erweiterte Lederpaket??
Das erweiterte Lederpaket hat nichts mit den Türeinsätzen in Leder zu tun. Mit dem Paket sind zusätzlich die Armauflagen mit Leder überzogen und schick abgenäht. 🙂
Mir war es das Geld wert. Habs einmal live gesehen und wollte es haben. Besonders auch, weil in meinem A3 die Armauflagen einreissen. Bei meinem 21 Jahre alten Kadett passiert das nicht. Eigentlich traurig.