ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder vom CTR in Genf

Bilder vom CTR in Genf

Themenstarteram 26. März 2007 um 16:39
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 27. März 2007 um 7:44

Wenn man die Light Version bestellt ist der dann im Innenraum auch so wie auf dem Video sichtbar?

am 27. März 2007 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Steirer24

Wenn man die Light Version bestellt ist der dann im Innenraum auch so wie auf dem Video sichtbar?

:D

oh nein :D

der CTR der auf den Bildern und auf dem Video zu sehen ist, ist der CTR für den Honda CTR cup.... der war echt gut :D light heißt dämmematerial& klima und so sachen weg und sieht genau so aus wie der normale CTR..

am 27. März 2007 um 16:48

War gerade beim Freundlichen wegen infos zum CTR07 hab ihn mir mal von Innen usw angeschaut!

Erstmal respekt!!

Der Kofferraum ist RIESIG!!

Er hat mir dann noch so eine Presse CD mitgegeben-> unteranderem Infos zur Lightversion:

Ohje und jetzt folgt Tipparbeit :(

So geschrieben in dem Beilageheft.

"Speziell für den Rennsporteinsatz bietet Honda eine gewichtsoptimierte Version des Type R an: Diese Version verzichtet auf Alarmanlage, Nebelscheinwerfer, anklappbare Außenspiegel, Gepäckraumapdeckung, Tempomat, klimatisiertes Handschuhfach, CD-Radio, Lautsprecher, Multifunktionslenkrad, Klimatisierunsautomatik, verstellbaren Laderaumbode, beleuchtete Make-up Siegel, Licht- und Regensensoren, xenonscheinwerfer sowie diverses Dämmmaterial.

Sie ist Aufanfrage für 24.500 Euro erhältlich."

 

 

So ich hoffe das klärt einige Fragen!

Bei weiteren Infos folgen weitere Posts meiner Seits.

Morgen hab ich Probefahrt. Werde danach mal ein bisl schreiben dazu.

mfg

Oh!

Fehlende Alarmanlage deutet auf teurere Kasko Versicherung hin, oder? Oder betraf das nur die Wegfahrsperre?!?

am 27. März 2007 um 16:55

Ach und noch ein Paar infos im Anhang....

Habe kein Copyrighthinweis gefunden. Ausserdem ist das die Pressecd und daher sind die Information sowieso für euch bestimmt.

Sollte das hier nicht Legal sein bitte ich die Admins/Mods um sofortige Löschung der Anhänge. Danke

am 27. März 2007 um 17:11

Hab da auchnoch ein Video in SWF-Format (abspieltbar als Flash im IExplorer) und über 100 richtig höchauflösende Fotos vom CTR07 (4992x3328Pixel = 300x300 dpi) isgmt 500mb :) Das ist richtig übel!!!

Zitat:

Original geschrieben von viCci-CTR

.... Klimatisierunsautomatik....

Ist dann nur eine Heizung drin, oder wenigstens "nur" eine Klimaanlage (manuell) ?

das würde ich auch gern wissen !

am 27. März 2007 um 18:42

Da ist nix drin...

lt. den Bilder

edit: Lest euch mal das worddoc durch.

Steht alles wichtige drin

am 28. März 2007 um 0:46

was will ein rennfahrer auch mit einer klimaanlage :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen