ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Bilder vom Alcantara Dachhimmel?

Bilder vom Alcantara Dachhimmel?

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 13. Juli 2020 um 12:34

Hi,

 

Hat einer von Euch Bilder vom Alcantara Dachhimmel? Im Internet konnte ich bisher nichts passendes finden...

 

Danke und VG

Tobi

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 17. Juli 2020 um 19:45

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 14. Juli 2020 um 20:55:15 Uhr:

Glaubt mir, die Bilder sagen nichts. Das sieht live so richtig gut aus!

Zu den Sitzen: angeblich kann man sich mit MJ21 belüftete Sitze für den Sportline konfigurieren und bekommt dann die Volllederbestuhlung.

Gibt es inzwischen News zu den Sitzen? Hat sich glaube ich nicht bewahrheitet, oder?!

Ich kanns mir nicht vorstellen dass das so kommt. Skoda würde sich damit ja L+K und Sportline komplett verwaschen.

Themenstarteram 18. Juli 2020 um 21:30

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 18. Juli 2020 um 10:33:17 Uhr:

Ich kanns mir nicht vorstellen dass das so kommt. Skoda würde sich damit ja L+K und Sportline komplett verwaschen.

Im österreichischen Konfigurator kann man Ledersitze in sportline wählen... hoffe dass das bald auch zu uns kommt

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 30. Juli 2020 um 9:46

Zitat:

@tobs777 schrieb am 18. Juli 2020 um 23:30:47 Uhr:

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 18. Juli 2020 um 10:33:17 Uhr:

Ich kanns mir nicht vorstellen dass das so kommt. Skoda würde sich damit ja L+K und Sportline komplett verwaschen.

Im österreichischen Konfigurator kann man Ledersitze in sportline wählen... hoffe dass das bald auch zu uns kommt

So...lt Email Antwort vom Kundenservice wird der sportline in D nur mit alcantara angeboten (kann ja auch bewusst so formuliert worden sein um sich die Möglichkeit offen zu halten...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Bilder vom Alcantara Dachhimmel?