ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Bilder vom Alcantara Dachhimmel?

Bilder vom Alcantara Dachhimmel?

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 13. Juli 2020 um 12:34

Hi,

 

Hat einer von Euch Bilder vom Alcantara Dachhimmel? Im Internet konnte ich bisher nichts passendes finden...

 

Danke und VG

Tobi

Ähnliche Themen
33 Antworten

Bitte nicht, ich mach mir jetzt eh schon die ganze Zeit Gedanken weil ich das Teil nicht bestellt hab :-(

Themenstarteram 15. Juli 2020 um 10:36

Bin jetzt echt am schwanken zwischen dem Sportline mit Vollausstattung und 200 kw oder recht Basic A6 40 Quattro... brauche den Platz wegen 2 Kinder und iwie sträube ich mich noch gegen skoda aber de facto bekommt man viel fürs Geld. (18 Monate Dienstwagen)

Was nützen dir die Audi-Ringe im Grill, wenn die Ausstattung eher Aldi entspricht.

Da hab ich bei Skoda lieber die Kreuzchen gesetzt wie ich lustig war, ohne auf den Preis zu achten.

Und: in 2 Jahren kommt das Facelift des A6!

War bei mir genauso . Mehr Auto fürs Geld bekommt man nicht .

Was kostet der Dachhimmel extra ?

Themenstarteram 15. Juli 2020 um 19:34

Zitat:

@eisilein schrieb am 15. Juli 2020 um 19:18:09 Uhr:

War bei mir genauso . Mehr Auto fürs Geld bekommt man nicht .

Was kostet der Dachhimmel extra ?

9 Euro im Monat

Zitat:

@tobs777 schrieb am 15. Juli 2020 um 12:36:42 Uhr:

Bin jetzt echt am schwanken zwischen dem Sportline mit Vollausstattung und 200 kw oder recht Basic A6 40 Quattro... brauche den Platz wegen 2 Kinder und iwie sträube ich mich noch gegen skoda aber de facto bekommt man viel fürs Geld. (18 Monate Dienstwagen)

200kw vs 140kw

Größter Kombi seiner Klasse vs. Durchschnitt

Volle Hütte vs. Buchmacher-Ausstattung

Noch Fragen? ;)

Nein im ernst. Jeder muss wissen was einem wichtiger ist. Der A6 ist auch wenn viele Kreuzchen fehlen definitiv edler. Er ist auch extrem gut gedämmt etc

Der Skoda bietet die dagegen deutlich mehr Leistung, signifikant mehr Features und mehr Platz - insbesondere im Fond - und ist signifikant günstiger. Dafür ist bspw. der Innenraum im vergleich zwar auch "wertig" aber deutlich einfacher gehalten.

Den Wunsch nach dem A6 verstehe ich sehr gut - hatte damals einen A6 4G FL mit S-Line innen/außen. Leder, Matrix und ein paar anderen netten Features. Dennoch habe ich mich zum inzwischem zweiten mal für den Superb entschieden.

Wobei man schon sehr deutlich sagen muss, dass man beim A6, damit er wirklich gut und edel aussieht (speziell von außen), schon sehr viele Kreuzchen machen muss.

Unter 92000€ komm ich beim A6 nie raus, egal wie vernünftig ich konfiguriere. Und am Ende hat man nicht mal die Optionen Luftfahrwerk und Allradlenkung, die so ein Auto erst deutlich in die Klasse heben, in der es eigentlich aufgestellt ist.

Zitat:

@tobs777 schrieb am 15. Juli 2020 um 21:34:11 Uhr:

Zitat:

@eisilein schrieb am 15. Juli 2020 um 19:18:09 Uhr:

War bei mir genauso . Mehr Auto fürs Geld bekommt man nicht .

Was kostet der Dachhimmel extra ?

9 Euro im Monat

Bin ich der einzige hier der sein Superb gekauft hat . :)

am 16. Juli 2020 um 10:29

Zitat:

Bin ich der einzige hier der sein Superb gekauft hat . :)

Nein. :)

Sicher nicht.

am 16. Juli 2020 um 19:40

Nope

Nööö

Der Kreis der Millionäre wird immer größer :D

am 17. Juli 2020 um 8:32

Ich kann mir meinen neuen Superb nicht leisten, daher least ihn mein Arbeitgeber...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Bilder vom Alcantara Dachhimmel?