Bilder Volvo S/V60 R - Design
Hallo Elch-Gemeinde
habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung
PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd
gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)
Beste Antwort im Thema
Hallo Elch-Gemeinde
habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung
PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd
gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)
199 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
WOW!!!! Viele wollen den XC60 durch einen V60 erstetzen. 😰Das heißt wohl der Kofferraum ist egal hauptsache Fahrspaß 🙂
Aber der Kofferraum im Q5 war immer zu klein, und das mehr an Dynamik braucht man ja auch nicht.😕😁
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Aber der Kofferraum im Q5 war immer zu klein, und das mehr an Dynamik braucht man ja auch nicht.😕😁Zitat:
WOW!!!! Viele wollen den XC60 durch einen V60 erstetzen. 😰Das heißt wohl der Kofferraum ist egal hauptsache Fahrspaß 🙂
Ach bitte StefanLi, warum erzählst du das nicht dort, wo "markenfremdes inhalt- und niveauloses stänkern" ohnehin nicht gewünscht wird?
Wissen deine Q5-Kollegen eigentlich das du gern mal im Volvo Forum den "GLK"-Fahrer gibst 😕
Gruß aus EN
bin gestern den S60 mit dem D3 gefahren und war wirklich erstaunt wie gut er geht. Er wird jetzt mal mit meinem XC60 rechnen, mal sehen was dabei raus kommt. V60 werde ich aber auch nochmal fahren. Schönes sportliches Auto und die Multimediaanlage ist wirklich gelungen. Also das Xenium Paket ist ein must have...
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Ach bitte StefanLi, warum erzählst du das nicht dort, wo "markenfremdes inhalt- und niveauloses stänkern" ohnehin nicht gewünscht wird?Zitat:
Wissen deine Q5-Kollegen eigentlich das du gern mal im Volvo Forum den "GLK"-Fahrer gibst 😕
Gruß aus EN
Sorry, ich habe mich gehen lassen.
Ähnliche Themen
@StefanLi
Respekt!
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
@Jürgen ... Willst du etwa deinen britischen "UNIMOG" gegen einen Sportwagen tauschen 😁😁
... nein - ich WOLLTE
den britischen Sportkoloss gegen einen britischen Unimog tauschenum dann anschließend den britischen Unimog privat zu übernehmen und dazu einen V60 zu leasen. 😉
Nun lasse ich voraussichtlich den Zwischenschritt des Tausches raus, nehme nach dem Sportkoloss etwas wie den V60 und kaufe einen gebrauchten (anderen) britischen Unimog für privat. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
So kann man das auch machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
@Jürgeneine V60 Feuerwehr 🙄 😁 😉
http://www.youtube.com/watch?v=Jtldv9eh3R8
Gruss aus der CH
Das Video habe ich schon gepostet!!! Auf der 1.Seite 😠 😉
Sehr nette Felgen und der Innenraum gefällt mir auch gut.
Aber dieser silberne Diffusor ist einfach nur peinlich.
Frank
Zitat:
ich wollte damit eigentlich nur auf Jürgens farbliche Volvo Vergangenheit und Zukunft anspielen - hatte eben nur das Video und das lässt sich doch mehrmals anschauen oder?
Achja, die Aufnahmen wurden im Grenzgebiet Italien Schweiz gemacht - in einer Szene sieht man deutlich das Stilfser Joch.
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
ich wollte damit eigentlich nur auf Jürgens farbliche Volvo Vergangenheit und Zukunft anspielen - hatte eben nur das Video und das lässt sich doch mehrmals anschauen oder?Zitat:
Achja, die Aufnahmen wurden im Grenzgebiet Italien Schweiz gemacht - in einer Szene sieht man deutlich das Stilfser Joch.Gruss Stephan
Ah ok,
ja tolle Gegen ,bin schon dadurch gefahren nch Italien 😉
Habe noch bilder von Paris gefunden :-)
hier wirken die fotos vom S/V60 noch besser und schöner --> halt anderes Licht und Cam...
grüsse
stef
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
Habe noch bilder von Paris gefunden :-)hier wirken die fotos vom S/V60 noch besser und schöner --> halt anderes Licht und Cam...
grüsse
stef
Wars du in Paris oder ind das Fotos aus dem Internet? 😁
Herzlichen Dank für die Fotos. Der sieh super aus. Ich würde mir schon einen V60 kaufen. 🙂
Gruß
Ben