Bilder Volvo S/V60 R - Design
Hallo Elch-Gemeinde
habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung
PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd
gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)
Beste Antwort im Thema
Hallo Elch-Gemeinde
habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung
PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd
gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)
Ähnliche Themen
199 Antworten
schöne bilder. weiss wer zufällig, wo diese aufnahmen gemacht wurden, da muss ich meinen volvo mal hin ausführen...
Zitat:
Original geschrieben von volvowolf
schöne bilder. weiss wer zufällig, wo diese aufnahmen gemacht wurden, da muss ich meinen volvo mal hin ausführen...
haha ich würde auch schn gerne dahin fahren. ich tippe auf die Alpen , so Schweiz oder Italien 😉
Hallo,
stand im Bericht nicht etwas von --schwarzen, klavierlackglänzenden Frontgrill und farbangepasste, mattierte Karosserieelemente --? Auf den Bildern sehe ich davon nichts. Und kein „komplettes“ Leder? Schade, ich hatte mich schon gefreut, dass ich nicht den etwas „hochbeinigen“ Elch mit Chromleisten bestellen muss.
Zitat:
Original geschrieben von volvowolf
Hallo die aufnahmen (Bilder + Video ) wurden in den Alpen Schweiz & Italien gedreht bzw. gefilmt
ich weis es sind tolle aufnahmen vorallem auch die Hintergründe
gruss
stef
Kennt jemand den Song aus dem Video ? 😎
Sehr gelungen... Finde den V60 als R richtig geil! Foto Nr. 14 ist auch ein schönes Motiv als Bildschirmhintergrund. :-)
Übrigens sind die Felgen, wie ich ich finde, auch extrem ansprechend...
Zitat:
Original geschrieben von marathonisti
Das Lied spricht mich auch irgenwie an 😎
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Das Lied spricht mich auch irgenwie an 😎Zitat:
Original geschrieben von marathonisti
@ marathonisti und Volvo C30 Neb: stellt die frage doch mal im
SC😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
@ marathonisti und Volvo C30 Neb: stellt die frage doch mal im SC 😁😁😉Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Das Lied spricht mich auch irgenwie an 😎
Wir gemacht CHEF 😁
Kann man das Lenkrad in den XC60 einbauen? Denn das finde ich ja mal richtig g...elungen.
LG vom erzbmw
So passt der V60 auch zu mir... 😉
Schönen Gruß
Jürgen
@Jürgen ... Willst du etwa deinen britischen "UNIMOG" gegen einen Sportwagen tauschen 😁😁
Sehr leckere Fotos 😁
Ich bin ja eigentlich kein großer Anhänger des auf sportlich gemachten normalen V60-Konzepts (da wäre mir etwas mehr "klassisch Volvo" lieber), aber mit dem R-Design wirkt die Kiste stimmig. Der Innenraum mit den zweifarbigen T-Tec-Sitzen ist ein Traum.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
So passt der V60 auch zu mir... 😉Schönen Gruß
Jürgen
Bin ich bei Dir Jürgen.War noch skeptisch aber nach den Bildern vom R wird unser XC 60 demnächst durch einen V60 ersetzt.🙂
Gruß
Jörg
WOW!!!! Viele wollen den XC60 durch einen V60 erstetzen. 😰
Das heißt wohl der Kofferraum ist egal hauptsache Fahrspaß 🙂