ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder Volvo S/V60 R - Design

Bilder Volvo S/V60 R - Design

Themenstarteram 21. September 2010 um 17:26

Hallo Elch-Gemeinde

habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung

PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd

gruss the elchdriver

Stef aus der (CH)

Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-01
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-02
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-03
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. September 2010 um 17:26

Hallo Elch-Gemeinde

habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung

PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd

gruss the elchdriver

Stef aus der (CH)

+7
199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Danke für die klaren Bilder :)

Ich hab hierauch noch ein schönes Video gefunden zu den 2 hübschen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=u3gcuOePdxo

 

Mir gefallen die 2 und freu mich schon fauf wenn die beim :) im Showroom stehen.

LG aus Luxemburg

Ben

Scharffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Noch eins: !

 

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

 

Scharffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch eins: !

:cool:

Wie noch eins? Bilder oder Video :cool:

Noch ein Ausrufezeichen. War definitiv um eines zu wenig!

 

:D

am 21. September 2010 um 18:36

Noch ein Rufezeichen meint er... =)

ABER: R-Design Sitze jetzt ohne komplettes Leder? (Ich finds geil, weil ich den Jeansartigen Stoff so mag..-> Da hat man nie mehr Probleme mit aus den Sitzen rutschen... Als wäre man an den Sitz geklebt -> PERFEKT)

Ah ok ,ich stand auf dem Schlauch :D

Ja jetzt ist es T-Tec R-Design :D

Video wurde leider schon von Volvo wieder gelöscht :(

aber hier das gleiche nochmal ;)

http://www.youtube.com/watch?v=eNKb88ct_N8

Gruß Ben

Themenstarteram 21. September 2010 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Ah ok ,ich stand auf dem Schlauch :D

Ja jetzt ist es T-Tec R-Design :D

hallo stimmt ist mir auch erst beim 2x hingucken aufgefallen, is viel schöner so

ich glaube so werden die 2 modellen ein renner.....

ich freu mich schon auf ein echten R !!! ich hoffs es wird einen geben. :-(

kommt halt drauf an wie gut sich der s60 und v60 verkaufen wird, denke ich

what else... gruss stef

ich will auch.... :D

Viel besser! Jetzt fehlen nur noch 2 Ovale Endrohre, ein DSG + 60-80PS und schwupps ist der perfekte R fertig =).

Preise ?

Super gefällt mir sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Super gefällt mir sehr gut.

Mir auch :D

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Preise ?

Die R-Design Versionen werden ja jetzt erst auf dem Pariser Autosalon vorgestelt. Dann können wir über Preise vielleicht reden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen