Bilder und Erfahrung - Voll-Lederausstattung Merino
Hallo zusammen,
wenn ihr die Voll-Lederausstattung Merino habt, bitte gerne Fotos und Erfahrungen teilen, im Netz findet man sehr wenig dazu.
Ich denke mal den einen oder anderen wird es schon interessieren wie die verschiedene Farben in Live aussehen.
Meine Fotos zum Tartufo kommen dann im September.
Danke
Beste Antwort im Thema
Bin sehr zufrieden mit das leder. Ganz einfach zu reinegen auch.
Grusse aus Schweden
58 Antworten
Erinnert mich an dieses Porsche-Beige, finde ich aber nicht schlecht. Die Zierleisten sind allerdings nicht meins....
Bitte noch Bilder von Caramell! Mal schauen, vielleicht überrede ich mich es zu nehmen statt Dakota Cognac...
Ähnliche Themen
@Self7 Haben deine Sitze auch mittlerweile falten bekommen und sehe nicht mehr so schön aus?
Mein Fahrersitz hat mega Falten bekommen und sieht schon jetzt nach einem Jahr (30tsd km) wie 5 Jahre alt aus.
Kannst du bitte ein Bild von deinem Fahrersitz machen und posten, ich mache auch eins morgen früh.
Danke
Zitat:
@dby schrieb am 1. Juni 2019 um 07:08:04 Uhr:
Bitte noch Bilder von Caramell! Mal schauen, vielleicht überrede ich mich es zu nehmen statt Dakota Cognac...
Habe ich dann genommen. Kommt Ende März.
Zitat:
@dby schrieb am 15. Januar 2020 um 01:50:13 Uhr:
Zitat:
@dby schrieb am 1. Juni 2019 um 07:08:04 Uhr:
Bitte noch Bilder von Caramell! Mal schauen, vielleicht überrede ich mich es zu nehmen statt Dakota Cognac...Habe ich dann genommen. Kommt Ende März.
Tolle Farbe, hab mich auch getraut. Kannst dich wirklich darauf freuen. Gewisse Stellen über dich ich häufig mit der Jeans komme, muss man hin und wieder mit einem Lederreiniger behandeln, falls es einen stört.
Mfg
Kein Individual? Oder wie bist due zu den Dekorleisten in Alu gekommen? Hab Indi und leider deswegen Zwang zu Piano...
Zitat:
@dby schrieb am 15. Januar 2020 um 08:09:44 Uhr:
Kein Individual? Oder wie bist due zu den Dekorleisten in Alu gekommen? Hab Indi und leider deswegen Zwang zu Piano...
Beim M550i/d gibt es das Paket Individual Komposition mit M Sport Umfängen nicht. Daher auch kein Zwang zu bspw. Pianoleisten. 😉
Richtig Individual, das ließ sich in dem Fall so Konfigurieren, wusste nicht das es sonst nicht geht, schade. Mir reichen die restlichen empfindlichen Schwarz Teile schon...
Zitat:
@Auman26 schrieb am 15. Januar 2020 um 17:53:45 Uhr:
Außenfarbe Rhodonitsilber?
Ja Rhodonitsilber. Die Kombination mit Merino Caramel gefällt mir jeden Tag aufs neue. Ein sehr angenehmes Gefühl darin zu reisen, Wohnzimmerfeeling.
Rhodonit und Vollleder Tartfuo mit Alu habe ich auch, aber warum hast du dunkle Keder @ResMen ?
Ich habe helle Keder. Konnte die Farbe auch nicht auswählen. Oder habe ich da was verpasst.