Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder Connected Drive, Splitscreen

Bilder Connected Drive, Splitscreen

BMW 5er G30
Themenstarteram 7. April 2018 um 11:06

Im Connected Drive kann man bis zu 5 persönliche Fotos hochladen, die man dann angeblich, im Splitscreen des Fahrzeugs anzeigen lassen kann.

Ich finde im Fahrzeug dazu aber keine Funktion d.h.ich kann da nichts anzeigen lassen. Bin ich nur zu doof oder ist diese Spielerei nur ein BMW - Joke, der gar nicht funktioniert?

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2018 um 7:26

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 8. April 2018 um 08:36:07 Uhr:

 

Um Himmels Willen! Wenn ich meine Frau auf dem Bild sehen würde, würde ich mich nicht mehr trauen schneller als 160 zu fahren.

OT @Piroshiki

Ein BMW-Fahrer ist mit ca. 250 km/h auf der Autoban in einer 100er Zone unterwegs. Worauf er von einem Streifenwagen verfolgt wird.

Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt er sein Fahrzeug. Der Polizist steigt aus und kommt zum Fenster: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede, die ich noch nie gehört habe, liefern, kommen Sie noch einmal davon."

"Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie nun im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurück bringen ...."

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Von wann ist die Information, zufällig 01.04.?

Themenstarteram 7. April 2018 um 11:29

Zitat:

@RFL schrieb am 7. April 2018 um 13:11:35 Uhr:

Von wann ist die Information, zufällig 01.04.?

Verstehe diese Frage nicht. Im Connected Drive konnte ich die Fotos hochladen. Vor dem 1.4. und auch jetzt. Ich gehe davon aus, es ist also kein Aprilscherz.

Hast du die Bilder vom Pc, Tablet oder Handy bereits hochgeladen ?

Den Splitscreen mal einschalten. Dann mit dem iDrive Controller nach rechts klicken und den Inhalt des Splitscreens auswählen. Nun schauen, ob Du die "BMW Widgets" wählen kannst.

Wenn ja, das entsprechende Bild wählen und hochladen.

Viel Glück.

Themenstarteram 7. April 2018 um 11:51

Fotos habe ich hochgeladen. "BMW WIDGETS" gibt es bei mir nicht. Auch nicht nach Aktualisierung der BMW Dienste im Fahrzeug.

Wenn Du mal auf BMW Online gehst, siehst Du dort zB die Wetter-Daten?

Wenn ja, kannst Du diese im Splitscreen anzeigen lassen?

am 7. April 2018 um 12:28

Die persönlichen Bilder sind als Live Kacheln als Funktion geplant. Soweit mir der 3rd Level Support von BMW mitgeteilt hat, konnte es noch nicht umgesetzt werden.

Also noch gedulden :(

Flickr sollte auch gehen, selber nie versucht

Bei meinem F11 hat es funktioniert...bei meinem G30 geht es nicht mehr. Ich habe es genauso versucht wie der TE aber leider Fehlanzeige.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz, mir 5 Fotos im Splitscreen anzeigen lassen zu können. Kann mir das jemand erklären?

Themenstarteram 7. April 2018 um 19:06

Da kannste dein Hochzeitsfoto hinterlegen und sinnieren, wo die Zeit hin ist.lach

Zitat:

@jazzmatz schrieb am 7. April 2018 um 21:06:05 Uhr:

Da kannste dein Hochzeitsfoto hinterlegen und sinnieren, wo die Zeit hin ist.lach

Um Himmels Willen! Wenn ich meine Frau auf dem Bild sehen würde, würde ich mich nicht mehr trauen schneller als 160 zu fahren.

am 8. April 2018 um 7:00

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 8. April 2018 um 08:36:07 Uhr:

Zitat:

@jazzmatz schrieb am 7. April 2018 um 21:06:05 Uhr:

Da kannste dein Hochzeitsfoto hinterlegen und sinnieren, wo die Zeit hin ist.lach

Um Himmels Willen! Wenn ich meine Frau auf dem Bild sehen würde, würde ich mich nicht mehr trauen schneller als 160 zu fahren.

Na ja, es könnte auch ein anderer Effekt auftreten.

Dein Auto vergisst abzuregeln und versucht mit 300 zu flüchten. :D

Gruß, Butl

am 8. April 2018 um 7:02

Ps. Billiger und effektiver als jedes Tuning - und die Garantie geht auch nicht verloren !

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder Connected Drive, Splitscreen