Bilder TT-Treffen NOS`09
So liebe Freunde,
meine Holde und ich sind soeben wieder zurück.
Ich muss sagen das es ein absolut genialer Tag war.
Wir sind gestern schon angereist und haben abends gemütlich gegessen und unseren Spass gehabt.
Die Jungs aus Berlin war natürlich auch dabei. Hat mich gefreut euch auch mal pers. kennengelernt zu haben.
Heute morgen ging es dann auf zum Brünnchen. Leider war das Wetter am Anfang ziemlich besch...eiden....; aber nach ca. 45 min. war strahlender Sonnenschein. Es waren insg. ca. 32 TT`s anwesend.
Die Backstagetour mit ca. 44 Personen war m.E. der Oberhammer. Super interessant und für 2,50 Euro ein Schnäppchen (jaaa..da kommt wieder der schrappige Banker heraus)😁
Da wir leider unsere Kamera nicht dabeihatten bitte ich alle, die Fotos gemacht haben,(und das waren einige) diese hier reinzustellen.
Eventl. werden wir auch noch irgendwie eine DVD/CD hinbekommen.
Ich hoffe euch hat die Organisation gefallen (trotz zeitweise schlechtem Wetter) und die Zeitspanne zwischen Brünnchen und BackstageTour war auch angemessen.
Also, nochmal lieben Gruß von Vani und mir an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!
Und jetzt mal her mit den Bilder 😁
(vom Tim (softwerker) dauert das noch...er säbelt akt. noch seinen TT auf der NOS kaputt)😁🙂
lg
Micha
Beste Antwort im Thema
So liebe Freunde,
meine Holde und ich sind soeben wieder zurück.
Ich muss sagen das es ein absolut genialer Tag war.
Wir sind gestern schon angereist und haben abends gemütlich gegessen und unseren Spass gehabt.
Die Jungs aus Berlin war natürlich auch dabei. Hat mich gefreut euch auch mal pers. kennengelernt zu haben.
Heute morgen ging es dann auf zum Brünnchen. Leider war das Wetter am Anfang ziemlich besch...eiden....; aber nach ca. 45 min. war strahlender Sonnenschein. Es waren insg. ca. 32 TT`s anwesend.
Die Backstagetour mit ca. 44 Personen war m.E. der Oberhammer. Super interessant und für 2,50 Euro ein Schnäppchen (jaaa..da kommt wieder der schrappige Banker heraus)😁
Da wir leider unsere Kamera nicht dabeihatten bitte ich alle, die Fotos gemacht haben,(und das waren einige) diese hier reinzustellen.
Eventl. werden wir auch noch irgendwie eine DVD/CD hinbekommen.
Ich hoffe euch hat die Organisation gefallen (trotz zeitweise schlechtem Wetter) und die Zeitspanne zwischen Brünnchen und BackstageTour war auch angemessen.
Also, nochmal lieben Gruß von Vani und mir an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!
Und jetzt mal her mit den Bilder 😁
(vom Tim (softwerker) dauert das noch...er säbelt akt. noch seinen TT auf der NOS kaputt)😁🙂
lg
Micha
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Danke für den Hinweis.Wir kommen hier schon klar !🙂
Jepp, sehe ich auch so Martin...der gute Drakestar könnte ja auch mal mit gutem Beispiel vorangehen und "unseren eigenen Thread" nicht vollspamen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Jepp, sehe ich auch so Martin...der gute Drakestar könnte ja auch mal mit gutem Beispiel vorangehen und "unseren eigenen Thread" nicht vollspamen. 😁Zitat:
Danke für den Hinweis.Wir kommen hier schon klar !🙂
Er hat aber auch schon nen grünen Daumen !!😁😁😁
Zitat:
Er hat aber auch schon nen grünen Daumen !!😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Jepp, sehe ich auch so Martin...der gute Drakestar könnte ja auch mal mit gutem Beispiel vorangehen und "unseren eigenen Thread" nicht vollspamen. 😁
WER war das? Ich will auf der Stelle wissen wer das war! Bringt ihn mir...tot oder lebendig! 😁😁😁
Oh Mann...😁...jetzt haben wir aber wirklich genug gespamt hier.
Na gut, um die Gemüter etwas zu beruhigen !😁