Bilder TT-Treffen NOS`09
So liebe Freunde,
meine Holde und ich sind soeben wieder zurück.
Ich muss sagen das es ein absolut genialer Tag war.
Wir sind gestern schon angereist und haben abends gemütlich gegessen und unseren Spass gehabt.
Die Jungs aus Berlin war natürlich auch dabei. Hat mich gefreut euch auch mal pers. kennengelernt zu haben.
Heute morgen ging es dann auf zum Brünnchen. Leider war das Wetter am Anfang ziemlich besch...eiden....; aber nach ca. 45 min. war strahlender Sonnenschein. Es waren insg. ca. 32 TT`s anwesend.
Die Backstagetour mit ca. 44 Personen war m.E. der Oberhammer. Super interessant und für 2,50 Euro ein Schnäppchen (jaaa..da kommt wieder der schrappige Banker heraus)😁
Da wir leider unsere Kamera nicht dabeihatten bitte ich alle, die Fotos gemacht haben,(und das waren einige) diese hier reinzustellen.
Eventl. werden wir auch noch irgendwie eine DVD/CD hinbekommen.
Ich hoffe euch hat die Organisation gefallen (trotz zeitweise schlechtem Wetter) und die Zeitspanne zwischen Brünnchen und BackstageTour war auch angemessen.
Also, nochmal lieben Gruß von Vani und mir an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!
Und jetzt mal her mit den Bilder 😁
(vom Tim (softwerker) dauert das noch...er säbelt akt. noch seinen TT auf der NOS kaputt)😁🙂
lg
Micha
Beste Antwort im Thema
So liebe Freunde,
meine Holde und ich sind soeben wieder zurück.
Ich muss sagen das es ein absolut genialer Tag war.
Wir sind gestern schon angereist und haben abends gemütlich gegessen und unseren Spass gehabt.
Die Jungs aus Berlin war natürlich auch dabei. Hat mich gefreut euch auch mal pers. kennengelernt zu haben.
Heute morgen ging es dann auf zum Brünnchen. Leider war das Wetter am Anfang ziemlich besch...eiden....; aber nach ca. 45 min. war strahlender Sonnenschein. Es waren insg. ca. 32 TT`s anwesend.
Die Backstagetour mit ca. 44 Personen war m.E. der Oberhammer. Super interessant und für 2,50 Euro ein Schnäppchen (jaaa..da kommt wieder der schrappige Banker heraus)😁
Da wir leider unsere Kamera nicht dabeihatten bitte ich alle, die Fotos gemacht haben,(und das waren einige) diese hier reinzustellen.
Eventl. werden wir auch noch irgendwie eine DVD/CD hinbekommen.
Ich hoffe euch hat die Organisation gefallen (trotz zeitweise schlechtem Wetter) und die Zeitspanne zwischen Brünnchen und BackstageTour war auch angemessen.
Also, nochmal lieben Gruß von Vani und mir an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!
Und jetzt mal her mit den Bilder 😁
(vom Tim (softwerker) dauert das noch...er säbelt akt. noch seinen TT auf der NOS kaputt)😁🙂
lg
Micha
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Darum bleiben wir lieber unter uns !😉Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
An wem das wohl in diesem Fall gelegen hat? Schon ein wenig peinlich die Aktion! 😉
Dann ist Ruhe !PS: Sowas nennt man paranoid !!
http://www.motor-talk.de/.../harztour-ii-26-09-2009-t2276209.html?...
Jepp...hatte ich schon gelesen...man ist ja neugierig, wie es weitergeht. 😁
Ich lasse demnächst auch erstmal alle Threads von anderen sperren, wenn ich mich von "Provokateuren" und "Hintermännern" verfolgt fühle.🙄😉😁
Zitat:
Jepp...hatte ich schon gelesen...man ist ja neugierig, wie es weitergeht. 😁Zitat:
Darum bleiben wir lieber unter uns !😉
Ich lasse demnächst auch erstmal alle Threads von anderen sperren, wenn ich mich von "Provokateuren" und "Hintermännern" verfolgt fühle.🙄😉😁
😁😁😁
Da muss man echt einen an der Latte haben !😉
Zitat:
Jepp...hatte ich schon gelesen...man ist ja neugierig, wie es weitergeht. 😁Zitat:
Darum bleiben wir lieber unter uns !😉
Ich fand besonders den administrativ ausgefeilten Organisationsgrad der Tour in hohem Maße bemerkenswert, der mich etwas an Kleingärtner- oder Dackelzüchtervereine erinnert. 😰😁😁
Zitat:
Original geschrieben von maody66
[
Ich fand besonders den administrativ ausgefeilten Organisationsgrad der Tour in hohem Maße bemerkenswert, die mich etwas an Kleingärtner- oder Dackelzüchtervereine erinnert. 😰😁😁
😁😁 Alles für den TT, alles für den Club, unser Leben für den Audi!
Ähnliche Themen
Leute leute....wir haben doch alle keine Ahnung......
genauso wie manch andere Kiosk Lakritzen es einfach nicht kapieren das es bei unseren Treffen um ein Treffen handelt und nicht um ein Rennen frei nach dem Motto "wer versenkt wen".....
Wie das alles zustandgekommen ist und wer das immer schön anheitzt und dann Tatsachen bgzl. Provokation etc. verdreht kann ich euch gerne beim nächsten Treffen mal erzählen.
Die Subsi waren ja wie angekündigt am gleichen Tag (19.07) kurzfristig abgesprungen......DAS war
ja zum Glück keine Provokation..........(weil halt niemand drauf eingegangen ist)
da die User Penthaus und Topp aber die Hintergrundgeschichten nicht kennen bin ich davon überzeugt
das es von den beiden bzgl. Hartz Tour keine Provokation war.
Selbst wenn ,ist es eh sch.....egal....; gesperrt wg. so einer Aktion kann man nicht werden und wird man auch nicht.
Ich pers. wurde nur kurz per mail und einem link drauf hingewiesen und habe mich köstlich über
manch UserVerhalten und Hang zur Selbstdarstellung aufgrund ellenlanger "Stellungenahmen" köstlichst
amüsiert. 🙂
lg
micha
Wir wollten euch doch nur bespaßen 😁
Die Geschichte im Harz ist irgendwie aus den Fugen gelaufen, warum auch immer😕
Verstehe es bis jetzt immer noch nicht warum 🙁
ich bin sprachlos... einfach nur sprchlos.
man sagt sachlich seine meinung zu etwas und provziert den TE damit????? 😕
ich glaube echt, dass der TE etwas die realität aus den augen verloren hat. aber gut, so bestätigen sich halt manche vorurteile.
gruß vom bösen provokateur!! ...ich hau mich wech!!!
Zitat:
Original geschrieben von penthaus
Wir wollten euch doch nur bespaßen 😁Die Geschichte im Harz ist irgendwie aus den Fugen gelaufen, warum auch immer😕
Verstehe es bis jetzt immer noch nicht warum 🙁
Ihr sollt ja auch nicht in fremden Gefilden rumstöbern !!😁😁😉
Zitat:
Hat meine Mama immer schon gesagt "Spiel niemals mit den Schmuddelkindern!"
ooh...das führt jetzt zu weit!
Na ja penthaus. Ich weiß ja nicht, was Du per PN abgeklärt hast, wenn es aber um eine Zusammenführung beider Treffen ging, so ist es natürlich ein wenig unglücklich, wenn man gemeinsam fahren will, das TT-Rudel aber erst eine Stunde später losfahren möchte. Gut...den Vorsprung brauchen die anderen wohl, vor allem wenn man bedenkt, dass da ja ein silbernes Fremdfabrikat geringer Leistung dabei sein wird, aber ist halt dann irgendwie "aneinander vorbeigeredet". Wenn ich aber nun lese, dass dort wohl erst gut eine Handvoll Interessierte die Anmeldung eingereicht haben, stellt sich mir die Vernunftsfrage, ob man statt einer Rallye über fast 300 km (😕) nicht lieber ALLE Interessierten sammelt, eine Stunde später startet und die Streckenführung der Uhrzeit anpasst.
Aber...sind ja nur meine 2 Cents. Also nix für ungut allseits.😉
wir erklären euch das mal biem nächsten Treffen.....da habt ihr wohl (unbeabsichtig) ins WespenNest gestochen 😁
ist auf ein fahrzeuspeziefisches Problem eigentlich Garantie oder sogar Wandlung möglich?
Herrgott, lass Hirn regnen !!!!!!!
Zitat:
Zitat:
- Na ja penthaus. Ich weiß ja nicht, was Du per PN abgeklärt hast, wenn es aber um eine Zusammenführung beider Treffen ging, so ist es natürlich ein wenig unglücklich, wenn man gemeinsam fahren will, das TT-Rudel aber erst eine Stunde später losfahren möchte. Gut...den Vorsprung brauchen die anderen wohl, vor allem wenn man bedenkt, dass da ja ein silbernes Fremdfabrikat geringer Leistung dabei sein wird, aber ist halt dann irgendwie "aneinander vorbeigeredet".
- Wenn ich aber nun lese, dass dort wohl erst gut eine Handvoll Interessierte die Anmeldung eingereicht haben, stellt sich mir die Vernunftsfrage, ob man statt einer Rallye über fast 300 km (😕) nicht lieber ALLE Interessierten sammelt, eine Stunde später startet und die Streckenführung der Uhrzeit anpasst.
Aber...sind ja nur meine 2 Cents. Also nix für ungut allseits.😉
- Der Kollege mit dem "silbernen Fremdfabrikat minderer Leistung" kann das aber durch Fahrkünste mehr als kompensieren. 😉😁😁
- Keinesfalls! Das hört sich doch viel zu sehr nach "flexiblem Stundenplan" an. Da geht ja die ganze schöne Planung den Bach runter... 😁😛
Ebenfalls nix für ungut. 😉
Alberne Grüße
Markus
Was is denn hier los?
Scheint so, als würde nicht jeder / Jedes Board die entspannten Umgagnsformen wie im 8j Forum pflegen 😉
gerade deshalb muss ich mich mickman anschließen:
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Ich pers. wurde nur kurz per mail und einem link drauf hingewiesen und habe mich köstlich über
manch UserVerhalten und Hang zur Selbstdarstellung aufgrund ellenlanger "Stellungenahmen" köstlichst
amüsiert. 🙂
Mir ist vor lauter "ich"s , "mir"s (nicht die raumstation 😉) und "mein(e)" schon fast schlecht geworden...
Entspannte Grüße,
mph
Moin Moin!
Nun bin ich mal wieder hier im MT unterwegs und wollte mir den Bericht mit Bildern über euer Treffen anschauen und was sehe ich..!? Ihr ballert euren eigenen Thread mit unzerkauten Sachverhalten aus einem bzw. zwei anderen Threads zu.
Die Kritik musste ich mal los werden. ich war gut einen Monat vorher an der NOS. Es war ein geiles WE aber unser Bilder und Bericht Thread wurde nicht mit sinnfreiem gedöhns vollgepumpt! Ihr redet über Niveau, Kindergarten und Verfolgungswahn, aber selber ballert Ihr eure eigenen Threads zu. Packt euch mal an eure eigene Nase, sollte i.d.R. jeder tun auch der jenige, der sich nichts vorzuwerfen hat.
Wieso ich das schreibe? Moralapostel? Nein! Ich wollte hier Bilder, Berichte und Videos sehen und nicht kleinkindische Ungereimtheiten.
Mal sehen welcher Thread als nächsten dran kommt!