Bilder TT-Treffen NOS`09

Audi TT 8J

So liebe Freunde,

meine Holde und ich sind soeben wieder zurück.

Ich muss sagen das es ein absolut genialer Tag war.

Wir sind gestern schon angereist und haben abends gemütlich gegessen und unseren Spass gehabt.

Die Jungs aus Berlin war natürlich auch dabei. Hat mich gefreut euch auch mal pers. kennengelernt zu haben.

Heute morgen ging es dann auf zum Brünnchen. Leider war das Wetter am Anfang ziemlich besch...eiden....; aber nach ca. 45 min. war strahlender Sonnenschein. Es waren insg. ca. 32 TT`s anwesend.

Die Backstagetour mit ca. 44 Personen war m.E. der Oberhammer. Super interessant und für 2,50 Euro ein Schnäppchen (jaaa..da kommt wieder der schrappige Banker heraus)😁

Da wir leider unsere Kamera nicht dabeihatten bitte ich alle, die Fotos gemacht haben,(und das waren einige) diese hier reinzustellen.

Eventl. werden wir auch noch irgendwie eine DVD/CD hinbekommen.

Ich hoffe euch hat die Organisation gefallen (trotz zeitweise schlechtem Wetter) und die Zeitspanne zwischen Brünnchen und BackstageTour war auch angemessen.

Also, nochmal lieben Gruß von Vani und mir an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!

Und jetzt mal her mit den Bilder 😁

(vom Tim (softwerker) dauert das noch...er säbelt akt. noch seinen TT auf der NOS kaputt)😁🙂

lg
Micha

Beste Antwort im Thema

So liebe Freunde,

meine Holde und ich sind soeben wieder zurück.

Ich muss sagen das es ein absolut genialer Tag war.

Wir sind gestern schon angereist und haben abends gemütlich gegessen und unseren Spass gehabt.

Die Jungs aus Berlin war natürlich auch dabei. Hat mich gefreut euch auch mal pers. kennengelernt zu haben.

Heute morgen ging es dann auf zum Brünnchen. Leider war das Wetter am Anfang ziemlich besch...eiden....; aber nach ca. 45 min. war strahlender Sonnenschein. Es waren insg. ca. 32 TT`s anwesend.

Die Backstagetour mit ca. 44 Personen war m.E. der Oberhammer. Super interessant und für 2,50 Euro ein Schnäppchen (jaaa..da kommt wieder der schrappige Banker heraus)😁

Da wir leider unsere Kamera nicht dabeihatten bitte ich alle, die Fotos gemacht haben,(und das waren einige) diese hier reinzustellen.

Eventl. werden wir auch noch irgendwie eine DVD/CD hinbekommen.

Ich hoffe euch hat die Organisation gefallen (trotz zeitweise schlechtem Wetter) und die Zeitspanne zwischen Brünnchen und BackstageTour war auch angemessen.

Also, nochmal lieben Gruß von Vani und mir an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!

Und jetzt mal her mit den Bilder 😁

(vom Tim (softwerker) dauert das noch...er säbelt akt. noch seinen TT auf der NOS kaputt)😁🙂

lg
Micha

138 weitere Antworten
138 Antworten

So die * Sonntags Rheinland Truppe*

MC DOOF in Frechen gestartet und erstmal zur Tanke damit Cem sein 100 Oktan V Power Tanken konnte.

Danach ab zum Ring.

Führungsfahrzeug der Blaue Golf R 32 ....HÄÄ verpass ich was GOLF ? TT Treffen.....danke an Marcel für die Rolle des ersten Autos, war ein genuss hinter dir durch den Tunnel zu fahren....hab mal mein Fenster runtergemacht ....goooial zwar konnte ich durch den silbernen TT vor mir nicht den 100% Genuss Sound hören , war aber geil.......

Der Hinweg war so wie letztes Jahr. Regen ohne Ende und die ganzen Dörfer vor der Nordschleife Sickennass...aber die Kurven...Genial

Schade das wir dieses Jahr * so wenige * auf der Anfahrt waren.

Bilder auf dem Parkplatz zu machen war fast unmöglich3 / 4 Reihen TT´s auf einem Bild.....

Micha haste jut jemacht Backstage Tour war leider mein Stichwort für den Nachhause Weg Frau und kleines Töchterchen wollten auch was vom Sonntag haben :-)

So und nun ein Paar Bilder

@ Cem, sag mal seit letztem Jahr ist dein Spoiler defekt, oder ? Der ist immer ausgefahren :-)

Greets Norman

Ja wirklich ein super Tag!
Unsere Anfahrt war noch viel unspektakulärer 😁 2 TTs 🙁
Aber extrem lustig fand ich, das wir hinter uns auf einmal 6-7 TTs hatten und ich als FRONTMANN erstmal voll am Brünnchen vorbei gefahren bin 😁 Und natürlich alle hinterher😁
Ca 10TTs die wenden sieht man auch nicht alle Tage 😁
Bilder folgen! Leider hab ich Witterungsbedingt nicht allzuviele gemacht und später die Kamera vergessen 🙁
Naja ihr werdet genug gemacht haben!

War toll! Danke Micha die Organisation war super!

Grüße Sascha

Weiteste Anreise

@ Martin aus Polen gilt nicht

@ der A5 gilt auch nicht da kein TT ( nicht böse sein !)

so - nu auch grad wieder back im Sauerland. War nen toller Tag, Backstage-Tour war der Hammer, danke für die Orga Micha. Schade daß es kein Gruppenfoto mit allen TTs gab, wären wa doch besser alle auf den Parkplatz 6 statt 7 gefahren, na hinterher weiß man immer mehr, in dem Mini-Wald (siehe Bild) wäre das sicher möglich gewesen....na egal - ham wir schon mal nen Plan fürs nächste Treffen woll *g*
VlG
Dani und Alex

Tt-treffen-0271
Ähnliche Themen

RACE !

TT *in Motion*

066
067
068
+10

… sehr gelungen wie ich finde.

Das Wetter war, sagen wir´s mal so, sehr abwechslungsreich. Eifelwetter eben :-D

Auf bald und nur das BesTTe

P1010179
P1010181
P1010182
+11

Hallo,

wir sind dann auch mal wieder in Duisburg gelandet :-)

Hier die Fotos von unserer Seite in komprimierter Form....
-> CD oder DVD kann bei Bedarf auch gern beim nächsten Treffen zur Verfügung gestellt werden.

Das Treffen hat uns übrigens sehr gut gefallen und wir hätten euch auch gern zum Abendessen begleitet.
Dumm gelaufen, aber es war kein TT in Sichtweite.

Von daher verabschieden wir uns dann auf diese Art und Weise von euch.

Bei Micha (Mickman80) möchten wir uns für die gute Organisation bedanken.

Allen einen schönen Abend....

lg
Alex & Achim

Bild #202965558
Bild #202965559
Bild #202965562
+12

Hallo zusammen,
wir sind denn auch wieder heil und trocken zu Hause angekommen, nachdem wir noch ein bißchen Nordschleifenluft geschnuppert haben und an der Zufahrt und nachher noch am Brünnchen unsere Racer, die sich auf den Ring getraut haben, beobachtet haben.
Es hat super viel Spass gemacht, danke Mickman, das hast du super hinbekommen, die Orga hat gepasst :-)
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben und jetzt auch Lust auf eine Tour rund um Koblenz im September, schau mal auf der Seite vom tt-owners-club.de, da findet ihr eine Beschreibung und die Möglichkeit zur Anmeldung für die 3-Flüsse-TTour.
Liebe Grüße
Sabine und Micha

hallo zusammen,

erstmal MICHA vielen dank für das wiedereinmal super treffen leider hat das wetter nicht so mitgespielt...

backstagetour war super klasse.....

leider musste ich wegen eines wichtigen anrufs weg und konnte mit dir micha keine runde drehen...
holen wir nach.... versprochen....

ich währe gern länger geblieben.... aber naja....

schöne bilder habt ihr gemacht.... leider war es nicht möglich sich wie letztes jahr in einer linie aufzustellen.....

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

So die * Sonntags Rheinland Truppe*

MC DOOF in Frechen gestartet und erstmal zur Tanke damit Cem sein 100 Oktan V Power Tanken konnte.

Danach ab zum Ring.

Führungsfahrzeug der Blaue Golf R 32 ....HÄÄ verpass ich was GOLF ? TT Treffen.....danke an Marcel für die Rolle des ersten Autos, war ein genuss hinter dir durch den Tunnel zu fahren....hab mal mein Fenster runtergemacht ....goooial zwar konnte ich durch den silbernen TT vor mir nicht den 100% Genuss Sound hören , war aber geil.......

Der Hinweg war so wie letztes Jahr. Regen ohne Ende und die ganzen Dörfer vor der Nordschleife Sickennass...aber die Kurven...Genial

Schade das wir dieses Jahr * so wenige * auf der Anfahrt waren.

Bilder auf dem Parkplatz zu machen war fast unmöglich3 / 4 Reihen TT´s auf einem Bild.....

Micha haste jut jemacht Backstage Tour war leider mein Stichwort für den Nachhause Weg Frau und kleines Töchterchen wollten auch was vom Sonntag haben :-)

So und nun ein Paar Bilder

@ Cem, sag mal seit letztem Jahr ist dein Spoiler defekt, oder ? Der ist immer ausgefahren :-)

Greets Norman

@ norman

danke dir :-)

Es hat mir auch sau viel spass gemacht euch alle anzuführen :-) und es ist super das ihr auch nem kleinen Golf gefolgt seit.

@ micha
Danke auch nochmal von mir an den Micha der das treffen wieder super organisiert hat. Es war super schön mal die ganzen Gesichter wieder zu sehen.
Und ich hoffe es ist mir gelungen mich aus den Bildern rauszuhalten damit ich das TT-Treffen nicht zerstöre :-) und somit hoffe ich doch mal das ich beim nächsten großen treffen auf dem Ring wieder dabei sein darf.

@cam
wieso ist der cam immer der letzte??? Hast du weniger PS als die anderen???? War mal wieder richtig Lustig :-)

mfg Marcel

Hallo an alle Racer!
Gratuliere zum gelungenen Treffen. Hätte mich schon ein wenig gejuckt mitzufahren, ist mir aber von Salzburg aus doch zu weit entfernt gewesen. Sagt mal war das eigentlich ein Parkplatztreffen an der Nordschleife oder ist da auch jemand von Euch ein paar Runden am Ring gefahren. Die Fotos zeigen`s ja nicht wirklich.
Auch das Wetter war wieder einmal typisch. Da hatten ja einige Winterjacken an. ( Juli 😕) Da wundert es einen ja nicht mehr wenn alle Deutschen die Autobahn durch Ösi Land nach Italien runter "stauen".
Schönen Abend noch mit der Hoffnung auf Race Bilder oder Video Aufnahmen mit Bordkamera.

wieso werden die bilder denn net in dem alten fred weitergeführt??? da hatte ich auch schon geantwortet... 😕

so ina und ich sind jetzt auch wieder zu hause war absolut ein geiles wochenende 😎

´Nabend die Herrschaften!

Das war doch ein feiner Tag!
Lob an die Organisatoren!

Fast pünktlich zum ersten Schrankenhub standen wir dann auch mit gut temperiertem Öl und Onboard-Cam im Anschlag im Kreisverkehr vor der NoS-Auffahrt IM STAU !🙁

Mein Gott war dat voll heute...
Als wenn die alle nen Mindesthaltbarkeitsdatum auf ihren Reifen hätten und morgen ist Tag X.

Aber immerhin wurde die Geduld mit 2,5 regenfreien Runden belohnt.

Gegen 17:30 wurde die NoS für knapp 45min gesperrt.
Leider musste der Rettungswagen rausfahren. Hoffen wir mal dem Guten ist nicht allzuviel passiert.

So, jetzt gibts "SporTT"-Fotos😎

PS an Herr M. aus. P.: Meiner ist zwar nicht TIEF, kann dafür aber ordentlich über die NoS geprügelt werden ohne
"Krrighhfftttppfff" zu machen...😛

Gruß Tim

Deine Antwort