Bilder Thread Sonderlackierung G22 G23 G26 G82 G83

BMW 4er G26 (Gran Coupé)

Hallo zusammen,

als absoluter Fan exklusiver Lackierungen fehlt mir hier im 4er Bereich irgendwie völlig ein Bilderthread, schon gleich dreimal für eben jene Sonderlacke, die man quasi nirgends live zu Gesicht bekommt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier seinem 4er über Individual einen speziellen Lack verpasst und möchte das mit uns Teilen? Würde mich auf jeden Fall freuen entsprechende Fotos zu sehen, auch weil ich das Forum gerne als Ideenspender für zukünftige Showroom Fahrzeuge in unserem Autohaus nutze 🙂

Liebe Grüße
Jacko

121 Antworten

Dafür jetzt heute mal etwas ganz auffälliges 😁 so ein Auto kommt raus, wenn man einen MotorTalkler und mich zu lange in einen Raum sperrt 🙂 und dieses Mal auch Bilder draußen..

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1

Ich bin ja eh bekennender Fan kräftiger Farben. Wie genau heißt diese?

Schon auf dem Transporter kann man ganz wunderbar die Abgrenzung zum - ich sage mal - "Alltagsgrau" erkennen und genießen.

Wenn das so gut läuft, sollten wir Euch weiter einsperren.

Lachende Grüße vom asiatischen Strand

PS. Der untere Teil der Stoßstange hinten in schwarz ist etwas ungewöhnlich für mich. Wirkt mit Schild nach der Zulassung aber vielleicht anders.

Das ist Javagrün 🙂

Und hier ein Bild mit Schild hinten drauf, vielleicht macht es das für dich stimmiger?

Unsere nächsten Schandtaten sind schon auf der Warteliste 🙂 Der G26 kriegt innerhalb der Familie im Mai und Juni noch Geschwister, die natürlich auch bunt werden müssen.. es werden sich noch Fire Red (selten und keine Sonderlackierung aber wunderschön) und Wildberry Metallic mit dazu gesellen.

Asset.HEIC.jpg

Ich finde diese schwarzen „Ergänzungen“ furchtbar 😰
Hab sie direkt in Wagenfarbe lackieren lassen. Finde es so stimmiger… aber so ist das mit Geschmäckern 🙂

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 26. November 2024 um 08:19:49 Uhr:

Hab sie direkt in Wagenfarbe lackieren lassen. Finde es so stimmiger… aber so ist das mit Geschmäckern 🙂

Sieht super aus 😎

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 26. November 2024 um 08:19:49 Uhr:

Thema Geschmäcker und Stimmigkeit, M4 Auspuffanlage am M440i aber die Typenbezeichnung bleibt dran? 😁

Das ist ne Schnitzer Auspuffanlage für den 440. Die sieht nunmal so aus. Klingt halt besser als der OEM Sack Nüsse…

So siehts aus. Alle Sportauspuffanlagen für den 440i haben 4 Rohr-Optik, sei es Schnitzer, Akrapovic, Aulitzky usw.

Sehr schönes Grün, aber da müssen noch andere Felgen drauf, die jetzigen sind ja eher Mau 😁

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 26. Nov. 2024 um 13:32:45 Uhr:

Und hier ein Bild mit Schild hinten drauf, vielleicht macht es das für dich stimmiger?

Danke

Sieht auf jeden Fall besser aus, aber eine Lackierung wirkt für mich noch mehr stimmig.

Freue mich schon auf Bilder in Wildberry - und das Naserümpfen der anderen

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 26. November 2024 um 07:32:45 Uhr:

Unsere nächsten Schandtaten sind schon auf der Warteliste 🙂 Der G26 kriegt innerhalb der Familie im Mai und Juni noch Geschwister, die natürlich auch bunt werden müssen.. es werden sich noch Fire Red (selten und keine Sonderlackierung aber wunderschön) und Wildberry Metallic mit dazu gesellen.

Hast du ein Bild von Fire Red bei G20-26? Suche schon länger anständige Fotos davon.

@Jo_86 das ist tatsächlich das einzige Bild was ich anbieten kann. Ist ein unfassbar geiles Rot, meiner Meinung nach das schönste Serienrot das BMW seit langem hatte.. im Schatten kriegt es einen schönen dezenten Farbton und wirkt dann eher wie Aventurinrot in der Sonne.

Asset.JPG

Sehr schöne Farbe, danke!

Zitat:

@Pat_M440i schrieb am 26. November 2024 um 09:24:23 Uhr:

Sehr schönes Grün, aber da müssen noch andere Felgen drauf, die jetzigen sind ja eher Mau 😁

Sind nur dir Winterreifen. Da hat die Vernunft gesiegt 😉

Und der nächste Individual 4er ist angekommen 🙂 hier die Bilder, selbst einige Kollegen dachten das ist Tansanitblau, allerdings ist der korrekte Name Mauritiusblau.
Der Unterschied ist im nächsten Post zu sehen, Mauritiusblau ist etwas heller und reineres Blau als Tansanit. Der Lilastich von Tansanit fehlt quasi völlig…

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Der Unterschied zu Tansanitblau

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Deine Antwort