Bilder Thread neuer Ibiza (KJ/6F)
Ich fang mal an! 🙂
Gruß Andy
Beste Antwort im Thema
Ich habe die wohl gängigste, aber sicherlich auch eine der schönsten Kombinationen für den Ibiza. Das Desire Red finde ich immer noch wahnsinnig toll, der tiefe Glanz hat definitiv was. Da lohnt es sich, das Fahrzeug häufiger zu waschen. Positiv überrascht bin ich vom sehr ausgewogenem Fahrwerk, selbst im Sport-Modus sind die 18"-Räder mir nicht zu hart und unkomfortabel. Der Motor (1.5 TSI evo) ist nach wie vor ein Spitzenteil - kultiviert, kraftvoll und sparsam.
106 Antworten
Zitat:
@Bensheee schrieb am 19. Oktober 2018 um 18:16:47 Uhr:
So hab meinen heute auch endlich abholen können
FR mit 115 PS und OPF Mj 2019 in
mediterran blauMorgen kommen dann aber gleich die Winterschlappen drauf..
... sportlich elegant, fünf Sterne !
Persönlich würde ich weiß besser finden
Ähnliche Themen
Die schwarz lackierten Logos sehen gut aus @Andy19we . Danke für die Bilder. Vor allem am Heck sieht das nach Entfernung des Ibiza-Schriftzugs Klasse aus... was die Front betrifft überlege ich gerade, ob es wohl vorteilhaft(er) wäre, wenn die Chromumrandung des Grills auch mattschwarz lackiert oder foliert wäre?! Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache...
Aus meiner Sicht sind die Logos in schwarz auch so eine schöne Aufwertung, die nicht jeder hat... ist wirklich eine Überlegung wert.
Moin
@DPLounge Danke für's Feedback.
Ja die Chromumrandung wird noch foliert,hab nächste Woche ein Termin beim Folierer ebenso das R im FR-Logo.
Gruß Andy
Moin
@DPLounge Danke für's Feedback.
Ja die Chromumrandung wird noch foliert,hab nächste Woche ein Termin beim Folierer ebenso das R im FR-Logo.
Gruß Andy
Mahlzeit
Hier meine folierte Chromumrandung.
Sehr gut gemacht worden bin sehr sehr zufrieden damit.
Das ganze hat ca. 45 Min gedauert und kostete 60 Euronen.Die Investition war es mir absolut wert. 🙂.
Gruß Andy
Danke für das Bild @Andy19we 🙂.
Dein Ibiza sieht Klasse aus. Erstaunlich wie deutlich sich die Front durch die vergleichsweise dezenten Maßnahmen verändert hat...
Zitat:
@Andy19we schrieb am 19. Dezember 2018 um 12:21:12 Uhr:
MahlzeitHier meine folierte Chromumrandung.
Sehr gut gemacht worden bin sehr sehr zufrieden damit.Das ganze hat ca. 45 Min gedauert und kostete 60 Euronen.Die Investition war es mir absolut wert. 🙂.
Gruß Andy
Sieht echt gut aus 🙂
Bin mittlerweile auch drauf und dran meinen Ibiza in magnetic grau zu kaufen, mein Frau meint aber auch wir brauchen keine zwei Ibiza 6F in desire red 🙄😛
Die Farbkombi Pirineos grau/Schwarz passt m.M.n. sehr gut @chimpanzee.
Zumal ich ja das Sport Line Paket in schwarz noch mitgenommen habe und die folierten bzw. lackierten Teile das Gesamtbild noch ein bisschen besser machen.
Ob das allerdings auch für das Magnetic gilt kann ich nicht beurteilen,sieht mir auf den Bildern etwas dunkler aus.
Ist natürlich Geschmackssache,ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Pirineos Grau 🙂.
Gruß Andy
Achso stimmt, Pirineos grau gibt es ja nicht mehr weil es durch Magnetic grau ersetzt wurde, sehr schade, Magnetic grau gefällt mir eigentlich garnicht :/ da hast du echt Glück gehabt mit pirineos grau, dann wirds wohl doch rot ;D
Hier auch mal ein paar Bilder von meinem FR 1.5 TSI 🙂 habe ihn seit letzten Freitag und bin mal auf die Optik mit Sommerfelgen gespannt 🙂