Bilder

Audi TT RS 8S

Wollte mal hier Bilder von einem TT eines bekanten reinstellen. Ich finde den einfach nur brutal, komplett clean... man achte auf den Grill der in eins übergeht....

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dainsleif
Bin ich der einzige, dem das ganze Pimp-My-Ride-Nachgeäffe aufn Senkel geht?

@Dainsleif,
nein, bist Du bestimmt nicht. Ich kann das nachvollziehen... Aber es ist wie immer im Leben: Der Eine hat, der Andere möchte. Also.. leben und leben lassen.

Gruß, mörf

Was hat das mit Pimp My Ride zu tun? Das ist Tuning. Manche kommen nur her um Fehler zu berichten, andere sind hier um Ideen für´s eigene Auto zu sammeln. Als ich letztens mit Daddys 4er Golf im Suppermarkt war kam ich raus und ne Frau hat sich gewundert warum "ihr" Golf nicht auf geht. Leider wars der meines Daddys der eben genau so aussieht. Ich hass es in Kleidern rum zu laufen die jeder hat und ich hass es mit einem 0815 Auto rumzufahren. Aber viele sagen das ist Krank und von unserer Gesellschaft geschaffen. Jedem wie ers sehen will. :-)
Ich find ein cleanes Auto in dem viel Arbeit steckt cool. Leider gibt es auch Leute die sich ein teures Auto kaufen, alle Spoiler dran machen die sie finden können weil sie denken sie bekommen dadurch ne Frau. Das sind die die den Ruf von Tuning schaden...

Und wehe da liecht mal wat bischn größeres auf der Strasse...wums!

Oder unser Kollege kommt mit seinem grün-weissen Partybus angedonnert und man muss mal eben auf den Randstein ausweichen...autsch

Aber rein optisch auf jeden Fall nett anzusehen.

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Das einzige was daran Gei list, sind die Ledersitze, die Farbe gefällt mir.

Der TT kriegt so langsam den Golf 2 / 3 Status und wird Deutschlands verbastelkarre Nr. 1

Einfach nur Grausam!!!

Recht haste. Aber sieh's mal so - wenn ich so einen vergewaltigten TT sehe, dann gefällt mir meiner (fast Serie) nochmal so gut!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlackWolve1

Oder unser Kollege kommt mit seinem grün-weissen Partybus angedonnert und man muss mal eben auf den Randstein ausweichen...autsch

Aber rein optisch auf jeden Fall nett anzusehen.

Viva la fiesta, viva la no..... 😉

Hier mal ein paar Fotos von meinem TT

https://fotoalbum.web.de/gast/dibarbati/Audi_TTQC_V6_DSG

ich finde der wagen hat was... und so aufgedonnert ist der auch nicht... die felgen sind nur ungewohnt und er ist saumässig tief. aber sonst ist es ein TT. also da gibt es schlimmere hier im forum... wenn ich mal so überlegen wer da alles diese ganzen plastikanbauteile dran hat. aber wenns schön macht. es fährt ja jeder sein auto und baut es nicht für uns andere.

respekt vor der arbeit!

Naja,mir gefällt der auch überhaupt nicht...

der hat nen Airridefahrwerk drin , kann also auch ganz normal am Straßenverkehr teilnehmen , ich find den Geil und überhaupt nicht overdresst !!
Gruß Andy

HAMMERGEIL!

Also eure Kritik kann ich echt nicht nachvollziehen, wo ist der denn übertrieben oder so?

Und wenn ich sowas lese wie

Zitat:

kann ich nur mit dem Kopf schütteln, hier werden ständig Beiträge erstellt, in dem es darum geht, welches Gewinde am tiefsten geht etc, da sagt keiner was....

Ausserdem sollte mal jemand hier erklären was Airride bedeutet, scheinen einige nicht verstanden zu haben...

Jo den kenn ich auch, haben den selben Lacker!
Schickes Teil, steckt sehr viel Kohle drin.......und Arbeit!
Hatte bis vor kurzem noch ein Vanillefarbenes Dach......der Wagen
!

also ich finde auch nicht so das er aufgedonnert ist, ist eigentlich mehr so dezent getunt, also ich sehe jetz net so
übermächtige spoiler ala fast2furios an dem TT,
sieht echt schick aus, und airride hat er auch noch.
ist doch ne tolle sache, zur autoshow ganz runter mit der kiste, und im alltag noch normal.

find ich klasse.

also versteh ich net warum es leute gibt die ihn kritisieren, wie, zu tief und so, für mich spricht da nur der neid😉

anstatt sich mal gedanken zu machen was für arbeit da drin steckt, und die ideen wie die spiegel, die hat auch net jeder.

also wem immer er auch gehören mag,
gewinnt mein vollsten Respekt🙂

gruß

Zitat:

Original geschrieben von MV*A3

...

gruß

Und von mir bekommt er mein vollstes Mitleid...

Zitat:

Original geschrieben von no_spoon

Und von mir bekommt er mein vollstes Mitleid...

Mann bist du großzügig, den sollte man wegsperren!!!

Zitat:

Original geschrieben von MV*A3

also ich finde auch nicht so das er aufgedonnert ist, ist eigentlich mehr so dezent getunt, also ich sehe jetz net so
übermächtige spoiler ala fast2furios an dem TT,
sieht echt schick aus, und airride hat er auch noch.
ist doch ne tolle sache, zur autoshow ganz runter mit der kiste, und im alltag noch normal.

find ich klasse.

also versteh ich net warum es leute gibt die ihn kritisieren, wie, zu tief und so, für mich spricht da nur der neid😉

anstatt sich mal gedanken zu machen was für arbeit da drin steckt, und die ideen wie die spiegel, die hat auch net jeder.

gruß

SEHR gut geschrieben , hätt ich nich besser schreiben können , ganz genau meine Meinung *Daumenhochhalt*

Deine Antwort