Bilder

Audi TT RS 8S

Wollte mal hier Bilder von einem TT eines bekanten reinstellen. Ich finde den einfach nur brutal, komplett clean... man achte auf den Grill der in eins übergeht....

49 Antworten

Ich will mich nicht ewig dran aufhalten und soll ja auch jeder nach seiner Fasson glücklich werden, aber DEZENT???
Leute, mal ehrlich, was ist denn mit euch los?

80 % die hier die negativen Dinge schreiben, haben überhaupt kein Plan, ehrlich. Pimp my Ride? Achso Tuning gibt es seit Pip my Ride das wusste ich noch gar nicht. Es ist doch immer das gleiche... kann nur sagen Neid musste dir erarbeiten und Mitleid kriegst du geschenkt. Wo sollen Spoiler sein? Der ist rundum gecleant, aber Leute die wo keine Ahnung haben, heisst das wohl Spolier anbauen und Pimp my Ride nachäffen. Wem´s nicht gefällt solls entweder nicht schauen oder am besten nicht mal Sportfedern verkauft bekommen, weil ihm sein TT zu hoch erscheint LÖÖLL, weil das ja negatives Tuning ist. Und nur mal so ich war es der die Pics hier reingestellt hat und nicht er. Weil ich den Wagen einfach nur Geil finde, das ist alles. Hier wird so getan als ob das hier zum rumprollen finde. Und noch was, wenn ich hier lese von wegen tief und teile auf der Strasse und Bums, was sit den das? Vorher Opel gefahren oder wie??? Schade eigentlich, hätte hier gar nichts posten sollen, wäre besser gewesen. Hatte es nur gut gemeint, ging wohl nach hinten los. Dachte das geht hier andres zu als im Corrado Forum wo ich vorher war, wo auch alle meinte ach hier und das sieht scheisse aus, aber selbst die miesesten Karreen fahren... siehe Anhang von meinem alten. Mir war immer egal was andre zu meinem heutigen TT oder damals zum Corrado gesagt haben. Ich habe alles zu 90% selbst gemacht und jetzt bin ich gerade mal 21 und das hat nichts mit Potenzverstärker zu tun oder so...

zum Corrado passt diese rt von Tuning auch einfach 20x besser!

@dynamite TT

wenn du bilder von umbauten in ein forum stellst ist es doch klar, das es bstimmt nicht jedem gefällt!

deshalb würde ich aber nicht sauer sein...!!!

also, respekt vor der arbeit die du da abgeliefert hast! top gemacht, ich würde aber meinen nicht so umbauen ist halt geschmackssache!

ich würde vom cleanen her nur die antenne in die stoßstange verbannen und das antennenloch dann zu machen. weil er mit der antenne immer wie ein funkgesteuertes modell aussieht 😁

gruß jens