Bilder
Wollte mal hier Bilder von einem TT eines bekanten reinstellen. Ich finde den einfach nur brutal, komplett clean... man achte auf den Grill der in eins übergeht....
49 Antworten
Sieht very schrecklich aus!
Sieht echt geil aus, sehr Dezent und schön tief.
Ist auch nicht so ganz mein Geschmack. Hoffe, es nimmt mir keiner Übel, aber die Außenspiegel und das Lenkrad finde ich einfach mal Mega-Assi!
Aber wer das so möchte soll das bloß tun... 😉
Gruß, Lox
Ähnliche Themen
Darf ich mit den Spiegeln so in Deutschland fahren? Die haben doch bestimmt keine ABE!
Woher ist der?
der hat mittlerweile andere alus oder nicht. er hat auch ne HP. war ich gestern erst drauf. da sind auch bikder vom airride drauf etc. ....
Nur geil das Auto woooow !!!
hut ab vor der arbeitsleistung - aber nicht böse sein,
HORROR HORROR HORROR
ps: hat der auch hydraulikpumpen um das auto springen zu lassen, so wie in den videos von snoop dogg....???
😰 😰 😰 😰 😰
In sich stimmig, ebenfalls Respekt für die Arbeit, aber ich find sowas schlimm. Das kann man mit ner schäbigen Amikiste machen, aber beim TT ist das für mich Vergewaltigung🙁 Bin ich der einzige, dem das ganze Pimp-My-Ride-Nachgeäffe aufn Senkel geht? Alles Chrom, mindestens 65-Zöller, Bling-Bling... Ich finds schade dass die Designikone TT bald auf einer Stufe mit GolfIII, E36 und Konsorten stehen wird. Ich bin bei sowas immer geneigt vorzuschlagen, ihn noch 5cm tiefer zu legen. Und dann noch 5cm...
Gruß,
Dainsleif
@ Fabian666 : Kannst bitte den Link von der HP posten
Zitat:
Original geschrieben von static
@ Fabian666 : Kannst bitte den Link von der HP posten
JA bitte
@Dynamite TT, BILDER! BILDER! BILDER!
Denke mal an die Bilder von deinem roten Dach 😁
Respekt...!sieht geil aus.Und ist ist aufm Foto tiefer als der ausschnitt von Gina Wild...
Würd ihn gern von vorne sehen! Felgen gefallen mir nicht so gut, aber sonst nicht schlecht.