ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Bilder!!!!!!!!!!!!

Bilder!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 6:19

soo liebe freunde es ist ja mal wieder sommer und zeit eure polierten, tiefen, breiten und lauten karren zur schau zu stellen!!!

zeigt mal wat ihr über´n winter so gemacht habt und stellt mal wieder nen paar bilder rein!

lg lupo04.05.1989

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2009 um 17:10

Das ist mein süßer!!!

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

So...........jetzt habe ich die Messlatte, wer den schönsten Lupo hat, aber ganz schön hoch gelegt :cool:.

 

MFG 1781 ccm 

Na da kann ich ja gerade noch mithalten... :D

Hallo,

genau heute in einem Monat hab ich ihn wieder.......... dann ist die Sommerpause zu Ende. :D

Mal sehen was mich dann für Probleme erwarten. :(

 

MFG 1781 ccm

Zitat:

Original geschrieben von buggerman

Auf Bild Nr. 1 kann man aber nicht 2 Beulen sehen?! Aua ;-)

Das Auto hat bis auf eine ganz leichte Parkbeule im hinteren rechten Kotflüge (da hat wohl jemand eine Türe dagegengestossen)l keine Beulen, wenn du also auf der Linken Seite Beulen siehst dann muss das eine Täuschung sein... ;)

am 1. September 2009 um 16:48

Ich hoffe du entschuldigst mein Bildklau. Das meine ich:

OOPS, da hab ich versehentlich ein altes Bild erwischt, sie beiden Beulen existieren nämlich schon ne ganze Weile nimmer... :D

BTW: Dein Bilderklau ist entschuldigt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von buggerman

Eines der ersten Fotos meines Lupos. So schaut er von außen auch derzeit aus.

Ist der auch so schnell, wie er aussieht?

am 8. September 2009 um 14:54

Derzeit leider nicht. Ist ein 1.4er mit 75PS.

Ich denke aber immer wieder an ein V6, doch die Kosten sind dann doch etwas zu viel (nicht der Motor, eher das ganze drumherum). Bin doch nur ein Zivi. In der Zukunft will ich aber auch an der Leistung so einiges machen ... aber ich will so viel. Will mir auch ein Sommerauto kaufen, ein Mustang ... naja Träumen kann man ja.

Ich such übrigends derzeit Erfahrungsberichte in Bezug auf einen Lupo mit einem V6.

Deine Antwort
Ähnliche Themen