ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Bilder!!!!!!!!!!!!

Bilder!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 6:19

soo liebe freunde es ist ja mal wieder sommer und zeit eure polierten, tiefen, breiten und lauten karren zur schau zu stellen!!!

zeigt mal wat ihr über´n winter so gemacht habt und stellt mal wieder nen paar bilder rein!

lg lupo04.05.1989

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2009 um 17:10

Das ist mein süßer!!!

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 22. Mai 2009 um 6:46

Habe über den Winter für einen BMW gespart, der dann wirklich tief, breit, schnell ist und keinen Cent in den Lupo gesteckt :)

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 6:53

na findet sich noch einer der der erste sein will???

Schmidt Räder 8x16 mit 195/40 ZR16 und 9x16 mit 215/35 ZR16 .Kamei Frontgrill ohne VW Logo,Schwarze Scheinwerfer und Blinker.Fahrwerk Hiltrac Gewinde. Und hier mal ein Bild leider nur von der Seite

22042009252
Themenstarteram 22. Mai 2009 um 8:29

auha das is ja schon mal nicht schlecht !!!

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 9:47

na will keiner mehr wart wohl faul gewesen über´n winter wa

am 22. Mai 2009 um 10:42

Mein "Projeckt" ist noch in der Planung und Geldtechnisch etz leider dem Umzug zum Opfer gefallen ;) aba kommt noch *hehe*

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 13:13

SO denn nun zu meinem goldstückchen!!!

am 22. Mai 2009 um 14:15

hat sich doch nicht viel verändert! Nur die bereifung oder ?

am 22. Mai 2009 um 15:16

Die hinteren Scheiben getöhnt würd echt gut kommen bei dem Autola ;)

am 22. Mai 2009 um 16:26

Ich poste hier mal meinen neuen rein, den ich heute auf meinen Landkreis umgemeldet habe. Originaler GTI so wie VW ihn schuf. :D

LG

Hallo,

@ VW Jetta VR6

warum ist in deinem Benutzerbild denn ein silberner GTI zu sehen?

Du brauchst dich doch für deinen GTI in schwarz nicht schämen.

 

MFG 1781 ccm

am 24. Mai 2009 um 17:10

Das ist mein süßer!!!

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

hat sich doch nicht viel verändert! Nur die bereifung oder ?

doch hab mia auch nen gewinde eingebaut dreh ich aba noch tiefer dann siehste dit vielleicht besser

Hallo,

mein bis zum geht nicht mehr :D getunter Lupo:

-14 Zoll Golf 3 Stahlfelgen

-14 Zoll Golf 4 Radkappen

-selbst aufgeklebte, faltige Tönungsfolie für die hinteren Scheiben (damit keiner hinten reingucken kann).

 

Den Schmutz müsst ihr entschuldigen, zum Zeitpunkt des Fotos habe ich den Wagen gerade nicht gewaschen gehabt.

 

So...........jetzt habe ich die Messlatte, wer den schönsten Lupo hat, aber ganz schön hoch gelegt :cool:.

 

MFG 1781 ccm 

Lupo
Deine Antwort
Ähnliche Themen