ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Macht bilder von euren schlitten?!?!

Macht bilder von euren schlitten?!?!

Themenstarteram 16. April 2010 um 14:14

Moin männer´s und auch frauen natürlich hab mia mal gedacht da die beteiligung bei letzten mal noch nicht so berauschend wa vielleicht war ihr noch auf winter eingestellt!

setz mal wieder bilder von euren schlitten rein um auch für andere anregungen zu schaffen .

mfg lupo04.05.1989

Beste Antwort im Thema

Also mein Fall sind die Umbauten mit Rückleuchten in Klarglasoptik oder diese Minirücklichtversion nicht. Aber hauptsächlich euch gefällts. Mal ehrlich, das wirkt doch billig. Und dafür bezahlt man noch Geld?

Gerade bei einem Kleinwagen wirkt Tuning schnell daneben. So nach dem Motto, für ein richtiges Auto hat es nicht gereicht. Wenn dann der entsprechende Motor unter der Haube wäre, könnte man das ja verstehen. Aber selbst dann wäre Unterstatmant doch viel cooler. Na wahrscheinlich sehe ich das einfach falsch.

Für mich ist der Lupo einfach ein Arbeitstier, der seine Arbeit sehr gut macht. Und gerade dafür mag ich den so!

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/19357/volkswagen-lupo-typ-6

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/19357/volkswagen-lupo-typ-6

Muß mich korrigieren(es ging um Schlitten):D

Images

Hier ist der von meiner Frau!

Baujahr 10/98 mit 50 PS Trendline

Rieger Frontansatz, RDX Heckstoßstange, Reiger Dachkantenspoiler, Votex Scheinwerferblenden, LED Rückleuchten, Lederausstattung, Innenaustattung umgebaut auf Handschuhfach, Alle grauen Verkleidungen ausgetauscht auf schwarz, Selbstleuchtendes Kennzeichen hinten, Blaue Innenbeleuchtung im Fußraum und hintern Ablagen, Grill ohne Emblem und noch so einige Spielerein!

Dsci0029
Dsci0030
Dsci0031
+3
Themenstarteram 18. April 2010 um 11:46

@derruedi2010

was hast du denn für felgen drauf????

Habe von Anzio Felgen drauf, 7x15 ET 37 mit 195/45 R 15 in verbindung mit ein TA Technix EVO Gewindefahrwerk!

Themenstarteram 18. April 2010 um 13:23

@ Ben1909 setz doch mal nen bild rein

Von der Felge, ein Moment bitte!

So hier ist die Felge hatte ich vor ungefähr 2 Jahren gekauft über reifen.com, die Tage kommen da noch Nabendeckel von VW rein, die hässlichen von Reifen.com fliegen dann raus.

Dsci0035

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/19357/volkswagen-lupo-typ-6

Muß mich korrigieren(es ging um Schlitten):D

Solche z.B.????

 

http://www.google.de/products?...

Man man so ein Mist hier zu schreiben wenn mal einer hier hilfe oder anregungen braucht. Ihr wisst schon was damit gemeint ist!

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

 

Muß mich korrigieren(es ging um Schlitten):D

Solche z.B.????

 

http://www.google.de/products?...

Zitat:

Original geschrieben von Ben1909

Man man so ein Mist hier zu schreiben wenn mal einer hier hilfe oder anregungen braucht. Ihr wisst schon was damit gemeint ist!

Zitat:

Original geschrieben von Ben1909

Zitat:

Original geschrieben von quali

 

 

Solche z.B.????

 

http://www.google.de/products?...

Wer hat hier Probleme und hat um Hilfe oder Anregungen gebeten?

Der Themenstarter hat nur gebeten, Bilder von Euren Schlitten hier hinein zu stellen!:D:D:D:confused::p

Ist ja klar wir unterhalten uns hier im Lupoforum über Schlitten die man im Winter benutzt, alles klar!!!lol

Es ist wohl eindeutig das er sowas nicht meint!

Zitat:

Original geschrieben von Ben1909

Ist ja klar wir unterhalten uns hier im Lupoforum über Schlitten die man im Winter benutzt, alles klar!!!lol

Es ist wohl eindeutig das er sowas nicht meint!

Also so etwas:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,373662,00.html :rolleyes:;)

 

lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Macht bilder von euren schlitten?!?!