Bilder!!!!!!!!!!!!

VW Lupo 6X/6E

soo liebe freunde es ist ja mal wieder sommer und zeit eure polierten, tiefen, breiten und lauten karren zur schau zu stellen!!!
zeigt mal wat ihr über´n winter so gemacht habt und stellt mal wieder nen paar bilder rein!
lg lupo04.05.1989

Beste Antwort im Thema

Das ist mein süßer!!!

50 weitere Antworten
50 Antworten

Naja nu schließ ich mich auch mal an *gg*
will ja eig noch weng was dran machen, aba iwie fehtl immer Zeit und Geld, aba wird noch, will nen ja noch weng fahren 🙂

Borabesitzer ist ein Nachbar? Sieht aus wie das Autohaus L***t in E***n 🙂

@alex2308: Was soll ich denn für ein Nachbar sein? Das Autohaus steht nicht in E..... sorry. Stadt fängt mit B...... an.

@Loop101: Danke erstmal. Welche St0ßstange meinst du? Vorne Hinten? Die vordere passt nur mit den GTI-Kotflügeln(da die breiter sind), soweit ich weiß und die hintere muss man glaub ich etwas anpassen, aber weiß es nicht genau.

Ach so, dann nicht. Sah aus wie ein Autohaus hier in der Nähe von Frankfurt

Ähnliche Themen

Hier auch mal ein Bild von meinem Frisch gewachsten Lupo...
Leider wird er bald abgewrackt für einen Scirocco, was mir etwas weh tut...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Hier auch mal ein Bild von meinem Frisch gewachsten Lupo...
Leider wird er bald abgewrackt für einen Scirocco, was mir etwas weh tut...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Der ist doch sicher mehr Wert als 2500 Euro. 1.4er, Leder,...

Setz den doch mal für 3500 bei Autoscout rein.

Den Scirocco kann man auch ohne Abfuckprämie noch gut runterhandeln!

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

Der ist doch sicher mehr Wert als 2500 Euro. 1.4er, Leder,...
Setz den doch mal für 3500 bei Autoscout rein.
Den Scirocco kann man auch ohne Abfuckprämie noch gut runterhandeln!

Der hat leider bereits 150.000KM aufem Buckel und bekomme grad noch so 2700€ für ihn. VW sponsort ja auch 2500, somit sind das 5000€ und das Angebot ohne Abwrack war nicht besser als das mit... somit hätte es sich ned gerechnet... der Scirocco ist zudem schon bestellt...

Die Sitze versuch ich noch zu verkaufen und die Alufelgen auch....

@ Bora Besitzer: Danke hab jetzt bei mir in der FA ein 3L Lupo stehen der soll evtll abgewrackt werden.
Dann werde ich die Front davon übernehmen.

@'Chris X was willst du denn für die Innenaustattung haben und hast du evtll Fotos

Zitat:

Original geschrieben von Loop101

@ Bora Besitzer: Danke hab jetzt bei mir in der FA ein 3L Lupo stehen der soll evtll abgewrackt werden.
Dann werde ich die Front davon übernehmen.

@'Chris X was willst du denn für die Innenaustattung haben und hast du evtll Fotos

Ich muss jetzt noch mit meinem Händler reden, wie es aussieht, wie weit man den ausschlachten darf davor. Falls du StudiVZ hast, kann man alles unter meiner Galerie begutachten:

Zum Album...

Allerdings werd ich die Dinger erst rausbaun, wenn es soweit ist, sprich voraussichtlich im Oktober und dann muss ich sehen, was die dann wert sind. Das Leder ist eigentlich noch 1a in Schuss, bis auf einzelne Durckstellen, den gewohnten Gebrauchsspuren und im Heckbereich sind sie ganz leicht rissig durch die Sonne, aber das hab ich bisher immer mit Lederpflege in Griff bekommen... brauch dann allerdings noch nen Fahrersitz zum abliefern *g

Edit: Hab jetzt mal paar Bilder hochgeladen

man dat wird ja immer besser macht nur weita leutz!!!

NA Männers und auch Frauen!!! Hab ihr mal wieder wat verändert an euren cars? dann nur her damit traut euch ruhig und zeigt eure frisch polierten sommerflitzer!!! lg lupo04.05.1989

Ich bin dieses Jahr überhaupt nicht dazu gekommen, weder meinen Lupo zu polieren, noch die Sommerreifen zu installieren, aber nächstes Jahr wirds wieder mal losgehen, weil der Kleine wird dieses Jahr

10

Jahre alt und hat heute gerade einmal 94485 KM runter

und dann wird er wieder seine 16" SommerPflipflops bekommen, der Auspuff wird endlich wieder abgedichtet, bzw. der Mittelschalldämpfer ersetzt.

Weiß jemand, ob der GTI einen besonderen Mittelschalldämpfer hatte?

So wenn er dann 10 Jahre ist, bekommt er einen eigenen Beitrag

ich hab neue kratzer, neue handyhalterung und neue bremsscheiben+klötze 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

So...........jetzt habe ich die Messlatte, wer den schönsten Lupo hat, aber ganz schön hoch gelegt 😎.

MFG 1781 ccm 

Na da kann ich ja gerade noch mithalten... 😁

Lupo-16v
Lupo-fsi-1
Lupo-fsi-2

Auf Bild Nr. 1 kann man aber nicht 2 Beulen sehen?! Aua ;-)

Deine Antwort