Bilder Rieger Umbau mit Turbo Felgen

Audi TT RS 8S

So endlich habe ich mein TT so wie ich ihn haben wollte. Habe heute die Sommerfelgen draufgeschmissen und noch die Klarglasrückleuchten eingebaut.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTR275

Hi,
ganz ehrlich, sieht billig aus, total überrtrieben, wie die
Autos aus diesen super Tuning-Zeitschriften:
Total aufgemotzt und nix dahinter, oder hat
der Wagen nun 500PS?

Nicht böse sein, ist nur meine ungeschminkte Meinung
aber ich stehe halt mehr auf sportlich-elegante Maßnahmen
und Werte wie Leistung.

Gruß
Willy

Kann mich da nur anschliesen...finde dass jetzt wo die TTs günstig zu haben sind,kommen die GTi-Bastler und ruinieren die Orginaloptik total.Meine Meinung nur tiefer,breite 3Teiler und Auspuff drauf.

Aber wie gesagt,,,jedem das seine.Geschmäcker sind verschieden... :-)

sorry,wenn ich mich gerade mal einmische.Komme eigentlich aus der hier so beliebten dreier-Fraktion 😉

Aber der Schwarze TT hier zuletzt auf dem Bild sieht meiner Meinung nach um ein Milliardenfaches besser aus als der zuerst gepostete TT.Manchmal ist WENIGER halt MEHR,besonders dann wenn einige doch meinen ein Automodell so zu runieren....(ich meine natürlich nicht den Threadersteller,weil der noch im toleranten Bereich liegt).
Und wie ihr wisst/seht kann ich ein Lied davon singen 😉

die sache NUR tiefer, alus auspuff dachte ich am anfang auch. aber wenn man das hat muss man ja weiter basteln, das ist ja das hobby. Also kommen sachen wie Rieger Teile, LDA, innenraum umbau, Scheiben, Motorteile etc dazu und es sammelt sich immer mehr an ;-)

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Aber der Schwarze TT hier zuletzt auf dem Bild sieht meiner Meinung nach um ein Milliardenfaches besser aus als der zuerst gepostete TT.
ich meine natürlich nicht den Threadersteller,weil der noch im toleranten Bereich liegt).

Der erste TT ist der gleiche wie der zweite, nur bei Nacht.

😉