Bilder Rieger Umbau mit Turbo Felgen
So endlich habe ich mein TT so wie ich ihn haben wollte. Habe heute die Sommerfelgen draufgeschmissen und noch die Klarglasrückleuchten eingebaut.
34 Antworten
Hallo
Hallo zusammen, was meint Ihr was ich gesucht habe, Felgen mäßig. Chrom Felgen kommen nicht so toll bei silber. Und die finde ich auch einwenig zu kitschig. Hatte erst an die S-Line gedacht, aber damit fährt Hans und Franz rum.
Die Turbos passen schon ganz gut zu dem Auto, da sie auch die Runden Kurvungen haben.
Auf jeden Fall fährt bei uns keiner in der Stadt mit so einem Auto rum "Stolz drauf bin".
hey, das ist immerhin das wichtigste! DIR muss es gefallen! Der Rest sind alles subjektive persönliche Meinungen der einzelnen Geschmäcker.
ich find die Front richtig gut!
Schöner Wagen, was soll man mehr sagen, die Felgen sind übrigens 1a 🙂
Ist denn hier der Kuschel-Modus an? :-))
Finde die seitlichen Wulste übelst. Durch die Luftschlitze sieht das "billig" aus, außerdem fügen sich die Seitenschweller nicht stimmig in die Seitenlinie; sind an den Übergängen zu den Radläufen viel zu wuchtig.
Das Heck ähnelt dem Dietrich-Heck (Porsche-Turbo Look)sehr, wobei bei diesem die angedeuteten Luftschlitze jedoch offen sind. Sieht beim TT viel besser aus mit Öffnungen. Auch das Gitterzeugs um die Auspuffanlage herum sieht "billig" aus. Der TT würde viel besser mit einer optimalen Tieferlegung und nur den Turbo-Felgen wirken.
Aber wie meine Vorredner schon sagen: Hauptsache es gefällt dir persönlich!
Ähnliche Themen
Finde den Wagen so auch klasse.
Allerdings hat der Wagen ein Hängearsch, er müßte vorne tiefer. (Was bei mir zur Zeit auch noch der Fall ist, wegen Ölkühler) Wird aber im April anders 😉
Fällt aber durch den extremen umbau am TT noch mehr auf, wie ich finde.
Die Porschefelgen, würden poliert besser zum Umbau passen.
Aber das nur meine Meinung.
Aber so wäre er für mich schon fast perfekt! 🙂
Moin
Man könnte noch so vieles am Auto ändern. Nur würde man nie fertig werden und irgendwann ist das Auto total verkitscht das dann zum guten Schluß alles etwas übertrieben ausschaut.
Die rieger front is von weiten echt lecker, nur nah rangehen sollte man nicht. hab mir das am we mal an nem 3.2er angeschaut, man man. vielleicht hatte er aber auch nur pech
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Finde die seitlichen Wulste übelst. Durch die Luftschlitze sieht das "billig" aus, außerdem fügen sich die Seitenschweller nicht stimmig in die Seitenlinie; sind an den Übergängen zu den Radläufen viel zu wuchtig.
Das Heck ähnelt dem Dietrich-Heck (Porsche-Turbo Look)sehr, wobei bei diesem die angedeuteten Luftschlitze jedoch offen sind. Sieht beim TT viel besser aus mit Öffnungen. Auch das Gitterzeugs um die Auspuffanlage herum sieht "billig" aus. Der TT würde viel besser mit einer optimalen Tieferlegung und nur den Turbo-Felgen wirken.
Ich kann mich unserem Rechtsverdreher in allen Punkten anschliessen - der Wagen is definitiv nicht nach meinem Geschmack, jedoch (und gerade hier) sind die Geschmäcker verschieden...
net schlecht, aber jedem das seine. ich würde an die karre nochn grösseren heckspoiler und ne sonnenblende drann basteln.
Heute Cops anghalten!!!
Heute haben mich die Cops angehalten. Haben wie wild gedreht und hinter mir her. Ich guck auf den Tacho.... 180 auf dem Schild Innerorts.... naja 10 % runter, könnte klappen ;-).
Nein Scherz. Aufjenden Fall haben die mich gerade angehalten, Führerschein und Fahrzeugschein bitte und das restliche was dazugehört.
Dann hat er erstmal meine Gurke begutachtet und der Rest hat Ihn nicht mehr interessiert. Wollte denen noch die Gutachten in die Hand drücken, aber wollten die nicht mehr sehen. Waren bestimmt nur neugierig die Jungs. Sagte nur, "Nicht schlecht. Geht gut oder?"
Dann haben die mir nen schönen Abend gewünscht und sind abgezogen.
Selbst unsere Polizei ist von meinem Auto überzeugt ;-)
hi
sieht geil aus der wagen
ich persönlich finde die seitenschweller net so dolle aber is alles ja geschmackssache
wie ich sehe bist du auch ausm kreis unna das gefällt mir 🙂
Hi,
ganz ehrlich, sieht billig aus, total überrtrieben, wie die
Autos aus diesen super Tuning-Zeitschriften:
Total aufgemotzt und nix dahinter, oder hat
der Wagen nun 500PS?
Nicht böse sein, ist nur meine ungeschminkte Meinung
aber ich stehe halt mehr auf sportlich-elegante Maßnahmen
und Werte wie Leistung.
Gruß
Willy
Bin auch eher mehr der orig. Freak.....nur dicke Felgen und tiefer, gerade jetzt wo der TT alt geworden ist.....
Da fallen mir die orig. eher positiv auf als diese verbastelten ala Dreier Golf / BMW ....
Aber auch nur MEINE Meinung.
Finde es trotzdem gut sonst würden wir ja alle die gleichen Autos fahren und das währe so was von langweilig ....
Gruß
Andraes
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Da fallen mir die orig. eher positiv auf als diese verbastelten ala Dreier Golf
Hast recht, richtig verbastelte gibt es davon jetzt auch schon genug.
Da muß ich dir recht geben.
Aber bitte nicht verallgemeinern 😉 🙂
Es gibt auch viele schöne
Kein Thema .......stimme ich dir zu , es gibt auch richtig Schöne obwohl ich wirklich kein Golffan bin muss ich zugeben das manche gut aussehen.
Gruß