Bilder mit 55/35 H&R Federn
Da iss Er.
84 Antworten
dann überleg ich mir das mal mit den 225er rundum
auf 8,5 x 17 zoll felgen, wenn du sagst das kommt cool !
danke für deine tipps gelle?!
:-)
bye
philly
man sieht sich !
Das ein Thema 5 Seiten hat.
Vieleicht geht noch ne 6te Seite 🙂)
Ähnliche Themen
Hi, wenn ihr unbedingt einen Rekord haben wollt dann könn ma ja weiter diskutieren, muss ja nit das gleiche Thema weiter sein. Ich wollt sowieso schon einmal fragen, was ihr von meinem Schalthebel haltet. Das ist der original von BMW Schalthebel und ich finde der sieht wesentlich besser aus als alle anderen von AC Schnitzer bis Hartge und was es sonst noch gibt. Foto ist leider nit so gut, aber man erkennt es schon.
Auf den Rekord :-))
sieht nicht schlecht aus. war der von anfang an bei dir drin ?
ich find so nen beleuchteten schaltknauf irgendwie geil !
sieht stylisch aus - natürlich nicht in blau oder grün oder so
wie findet ihr car-folien im fast & furious style ?
hab ich mir letztens geholt.
mfg
philly
Nein nein, den gibts nur als Zubehör von BMW, ich glaub nicht, dass der irgendwo serienmässig verbaut ist.
Die M Schalthebel gefallen mir nämlich nicht so gut. Die sehen alle irgendwie so länglich und hoch aus, aber mit dem ist er wirklich etwas niederer und das gefällt mir am besten.
Das mit den Car folien ist mir glaub ich zu auffällig, mir gefallen leicht abgedunkelte Scheiben ganz gut aber das ist dann schon das extremste. Wenn sie montiert hast must mal ein Foto reinstellen. Vielleicht stell ich es mir ja falsch vor.
klar, mach ich, wenn ich's hinkrieg ! :-)
na ja ich weiß nicht so recht, getönte scheiben gefallen mir nicht so recht - wenn schon dann verspiegelte scheiben, das find ich ganz gut.
mfg
philly
Hi
"Eure sind ja echt so lang" 🙂
Werd Morgen mal ein Bild machen,da mein Schalthebel nicht ganz so wie ne Giraffe aussieht 🙂
Gruß Michael
Hi,
der Schalthebel hat genau die gleiche Form wie meiner, nur das er halt schwarz ist statt Alu. Sieht aber gut aus.