Bilder mit 55/35 H&R Federn

BMW 3er E46

Da iss Er.

84 Antworten

Ja da könnten 40/20 reichen.Kommt hald darauf an ob die Felgen über den Radlauf schaun.

Gruß Michael

Fahrwerk 55/35

Hi Roßi wollte auch noch seinen Senf dazu geben.Sieht wirklich Cool aus,aber ?????,wie ist den nun der Fahrkomfort deines 3er`s???.Ich Frage deshalb, weil ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele meinen 323i auch mit dieser Federkombination tiefer zu legen.Ach ja und sag mal was der Spass denn so gekostet hat.Mfg.Roßi

sind die felgen 17" oder 18".
sieht echt klasse aus. nicht so proletig wie manch anderer bmw. schön dezent.so soll meiner auch werden. wart nur noch auf die passenden felgen. hab im moment nur die 15" orginal drauf. sieht voll scheiße aus.
gruß matze

Hi Leute.

Punkt 1: Das Fahrverhalten ist fast gleich geblieben wie mit demOrg. M-Fahrwerk.Er hat nur eine leichte wipp bewegung bei Wellen oder Schlaglöchern aber das ist nicht störend.
Kurvenlage ist super.Könnte fast als Org. verkauft werden.

Punkt 2. Das sind 17" M-Felgen 7,5 und 8,5 die im M-Spostpaket dabei sind.Möcht sie aber verkaufen da ich 18" will.

Werd die nächsten Tage mal ein paar Bilder posten von 18 und 19" die mir super gefallen auf dem e 46.

Gruß Michael

Ähnliche Themen

uuups vergassen.

Die Feder ham mich 160 Euro gekostet.
Der Tüv 35 Euro und die Spur einstellen ca 80 Euro.
Einbau 40 Euro.

Mich würde noch interessieren wo Du die Federn gekauft hast.
Habt ihr evtl. ein paar Adressen für derartiges Zubehör?
Speziell Federn und Stoßdämpfer!
Würde mich sehr freuen über ein paar Tipps.

Glaubt ihr das 55/35 noch im Rahmen ist wenn man auf 19Zoll ET38 mit 235/35 fährt. Ich weiß nähmlich nicht ob das evtl. zu tief wird.

Hi.

Die hab ich bei der Firma Trost gekauft ist mehr normale Ersatzteile haben aber auch verschiedene Tuningmarken wie H&R;Hella;Brembo und und und.
Haben da ein Firmenkonto und bekommen gute Prozente darum hab ich sie da gekauft.
Mit 19" könnte es knapp werden.
Kauf mir in 14 Tagen 18" werd dann ein paar bilder Psten,dann kannst es ja selbst endscheiden.

Gruß Michael

Ich hab mal im Netz ein wenig gestöbert, hab aber nie die Kombination 55/35 gefunden.

Auf die Bilder bin ich mal gespannt. Dann kannste mir ja mal berichten ob es evtl. mit 19Zoll passen würde.

19 Zoll mit 55/35

Hi !
Ich habe auf meinem 330cd 8x19ET47 komplett und hinten mit 15mm Distanzscheibe in Verbindung mit einem H&R Komplettfahrwerk 55/35mm. Sieht richtig tief aus und schleift nícht an der Serienkarosse. Bilder reiche ich nach.
Gruß
Timm

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!
Welche Reifengröße fährst Du?

Bild 19" und 55/35mm auf 330cd

Hi!
Hier ist das Bild. Ich habe vorne und hinten 235/35ZR 19.

Timm

geil!!

Hi Leute,

ich hab die 55/35 H&R mit den ganz normalen Seriendämpfern verbaut.
Entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos, aber mit dem 51 kbyte ist leider nicht viel zu machen.

Gruss
Mike

@Mikel1975

Hallo,

wieveil Zoll Felgen hast du drauf wenn ich fragen darf?

Hallo Moogie,

sind rundum zweiteilige BBS RWII 8,5*18 Zoll ET38 mit rundum 225/40/18 Bereifung

Gruss
Mike

Deine Antwort