Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
verbleibender Federweg: 10mm? 😰Zitat:
Original geschrieben von Brandelino
Na nochmal 25mm hört sich doch schonmal gut an 😉. Bin schon auf die Bilder gespannt!!!!
klar!
Als ich in die Ausstellung meiner DB-Niederlassung reinkam fragte ich ,wo steht die neue 'A'?
Habt ihr jetzt auch schon den neuen 'Golf' ausgestellt? Nein das ist die neue A-Klasse! Sieht mir aber aus wie ein Golf oder einige Japaner.
Das war's.
Gruß
Siegi
Zitat:
in welcher Branche kriegt man eigentlich einen A250 SPORT als Dienstwagen?Geheimagent?
😎
IT-Dienstleister für eine große Automobilfirma mit Hauptsitz in Untertürkheim... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von siegiw
Als ich in die Ausstellung meiner DB-Niederlassung reinkam fragte ich ,wo steht die neue 'A'?
Habt ihr jetzt auch schon den neuen 'Golf' ausgestellt? Nein das ist die neue A-Klasse! Sieht mir aber aus wie ein Golf oder einige Japaner.
Das war's.
Gruß
Siegi
Es sieht so aus wie ein....wie ein AUTO...es hat 4 Räder und ist hinten abgeschnitten. Das sieht ja aus wie ein BMW 1er,Golf,Bravo,Giulietta,Golf,A3 etc. wenn man was INOVATIVES will muss das Auto neu erfunden werden...Bsp. mit 5 Rädern oder 7 Rädern. Ansonsten ist es ja klar dass ein Auto wie ein Ähnlichkeit hat wie ein anderes Auto. Vor allem dann wenn man vorher von einer Marke nie etwas ähnliche gesehen hat. Aber mach dir keine Sorgen. Es gibt eine neurologische Erklärung für dein Phänomen: Das Gehring versucht das Chaos zu ordnen deshalb sieht man manchmal Sachen die gar nicht da sind bzw. Dinge die am naheliegendsten sind.😁
Und sorry, aber zwischen dem neuen Golf und der A-Klasse ist von außen ungefähr ein genau so großer Unterschied wie zwischen Golf und 1er... kopfschüttel...
Zitat:
Original geschrieben von tombo74
Und sorry, aber zwischen dem neuen Golf und der A-Klasse ist von außen ungefähr ein genau so großer Unterschied wie zwischen Golf und 1er... kopfschüttel...
Moment, ich habs; Der Golf möchte eine A-Klasse sein, darum wurde er nach dem MB lanciert😁
Zitat:
Original geschrieben von siegiw
Das war's.
Gruß
Siegi
Fielmann und Apollo Optik sollen ganz gut sein...
Zitat:
Original geschrieben von livefields
IT-Dienstleister für eine große Automobilfirma mit Hauptsitz in Untertürkheim... 😉Zitat:
in welcher Branche kriegt man eigentlich einen A250 SPORT als Dienstwagen?Geheimagent?
😎
Also bleibt das Geld in der Firma 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tombo74
Unterschiede der Modelle:
der neue 1er wurde (massiv!) hässlicher
der neue Golf wurde hässlicher
der neue A wurde richtig Geil! 😛
(aber dies ist nur meine bescheidene Meinung)
Der neue Golf wurde nicht hässlicher, sondern ist seit ewigen Zeiten einfach immer gleich langweilig... 😉
Ist euch schon aufgefallen das bei den ersten präsentierten A-Klassen der Felgendeckel anders war? Mir gefiel dieser besser (Bild1)
Der neue ist Blau(Bild2) was ja angeblich auch der Offizielle ist. Leider bei allen Modellen so. Muss ich dann nachbestellen😁
Aus dem Grund habe ich mir gleich bei der Werksabholung in Rastatt die schwarzen Felgendeckel im Shop mitgenommen.
Haben meiner Erinnerung nach 11€ pro Stk gekostet...
Das wertet die Felge gleich nochmal auf