Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zulf176

Aus dem Grund habe ich mir gleich bei der Werksabholung in Rastatt die schwarzen Felgendeckel im Shop mitgenommen.
Haben meiner Erinnerung nach 11€ pro Stk gekostet...
Das wertet die Felge gleich nochmal auf

Cool. Danke für den Tipp. Werde es beim Abholen ebenfalls gleich kaufen. Dachte schon ich müsste dies über Ebay bestellen😛

muss ich bei meinen auch noch ändern habe die deckel von den sommerfelgen genommen wollte die schwarzen holen bloß da hing nur noch eine tüte 😠 war alles vergriffen!

die felgen wirken dann wirklich besser

so dann hier nochmal ein paar schnelle bilder von meiner abholung vom A250 Sport gestern 🙂

mit 26km auf der uhr abgeholt und heute gleich mal knapp 250km nachgelegt, einfach nur genial!

Ps: man beachte das kennzeichen 😁

P1030949
P1030950
P1030951
+2

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

so dann hier nochmal ein paar schnelle bilder von meiner abholung vom A250 Sport gestern 🙂

mit 26km auf der uhr abgeholt und heute gleich mal knapp 250km nachgelegt, einfach nur genial!

Meinen Glückwunsch, sehr geile und hübsche A-Klasse.

Meine wird genauso aussehen 😁😁
Nur hab ich leider nicht so viel Glück mit dem Kennzeichen wie du. In meinem Bezirk/Kreis sind echt alle tollen Kennzeichen weg 🙁😠
Egal ob Kombinationen mit meinem Geburtstag oder wie z.B. A - 250 etc.

Kann nur hoffen, dass in den verbleibenden 3 Monaten irgendwas gescheites frei wird.

PS: Sind das die Winteralus von Mercedes?

LG

Ähnliche Themen

jop das sind die werksseitigen winterschuhe 🙂

Zitat:

jop das sind die werksseitigen winterschuhe 🙂

hab die werksseitigen auch mitbestellt .. find die auch ok 🙂

wünsch dir viel spaß mit deinem sport .. meiner soll nächste woche fertig werden und dann wird er wohl so anfang/mitte januar bei meinem händler stehen. 😉

Zitat:

hihi, Freak! 😁

PM würde mir auch passen, genau meine Initialen...

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Ist euch schon aufgefallen das bei den ersten präsentierten A-Klassen der Felgendeckel anders war? Mir gefiel dieser besser (Bild1)
Der neue ist Blau(Bild2) was ja angeblich auch der Offizielle ist. Leider bei allen Modellen so. Muss ich dann nachbestellen😁

Servus

Habe ich schon lange festgestellt und ist mir von Anfang an klar dass ich die blauen nicht will, sondern mir die schlichten silbernen mit Chromstern noch einhandeln werde, wenn ich Anfang Januar mit meinem Freundlichen noch die Ausstattung definitiv bereinigen werde.

Schneeflöcken, weiß Röckchen...

tja da wollt ich heut nachmittag auch noch ne schöne tour machen und hier draußen ist die hölle los *heul* :/

Zirrusweiß & Südseeblau 🙂
Beide mit AMG sportpaket und Night Paket

mal kurz was anderes:
meint ihr die Preise werden sich noch nach unten entwickeln (Jahreswagen) bei Angeboten wie diesen.Der Preis ist ja schon ziemlich gering, obwohls kein Jahreswagen ist, also frag ich mich, ob da überhaupt nach unten schon was möglich ist.

Zitat:

Original geschrieben von fykDice

mal kurz was anderes:
meint ihr die Preise werden sich noch nach unten entwickeln (Jahreswagen) bei Angeboten wie diesen.Der Preis ist ja schon ziemlich gering, obwohls kein Jahreswagen ist, also frag ich mich, ob da überhaupt nach unten schon was möglich ist.

Da geht bestimmt noch was nach unten. Neupreis ist glaub mit der Ausstattung so um die 35.000, wenn ich mich nicht arg verkuckt habe.

Beispiel: Hatte mir 2009 die B-Klasse von 2008 als Jahreswagen geholt. Neupreis war 45.000.- und als Jahreswagen musste ich nur 31.000.- zahlen mit 22.000 Kilometer 😉

Zitat:

mal kurz was anderes:

Rentiert sich wohl nur für nen Barzahler. Ich zahl für meinen frei konfigurierten (LP 43.000,-€) in der monatlichen Leasing-Rate auch nicht mehr. Insofern lohnt sich Neuwagenleasing unter bestimmten Parametern schon noch. ;-)

vg

Mike

Zitat:

mal kurz was anderes:

Du hast schon gesehen das es ein

Vorführfahrzeug

ist und weisst was das bedeutet?

Dieses Fahrzeug bekommen Kunden für die Probefahrt. Eine durchschnittliche Probefahrt dauert 1-2 Stunden.
Das heisst der Wagen wird vom Hof kalt auf die Autobahn gejagt und auf Herz und Nieren getestet.

Außerdem hat der Wagen knapp über 3000 Km auf der Uhr. Einfahren sollst du den Wagen eigentlich die ersten 1500Km.
Meinst du das dieser Wagen die ersten 1500Km eine besondere Behandlung erfahren durfte?

Zitat aus dem Bordbuch zum "Einfahren":

Zitat:

Je mehr Sie am Anfang den Motor schonen, desto zufriedener werden Sie später mit der Motorleistung sein.
Fahren Sie daher während der ersten 1500 km mit wechselnder Geschwindigkeit und Drehzahl.
- Vermeiden Sie während dieser Zeit hohe Belastungen, z.?B. Vollgas fahren.
- Schalten Sie rechtzeitig, spätestens wenn die Nadel des Drehzahlmessers bis zum roten Bereich der Drehzahlmesseranzeige erreicht hat .
- Schalten Sie zum Bremsen nicht von Hand zurück.

Fahrzeuge mit Automatikgetriebe:
- Treten Sie das Fahrpedal möglichst nicht über den Druckpunkt durch (Kickdown).

Ab 1500 km können Sie die Motordrehzahl kontinuierlich steigern und das Fahrzeug auf die volle Geschwindigkeit bringen.

Muss jeder selbst wissen ob ihm 1-2% mehr als der übliche Rabatt das Wert sind das der Wagen nicht nach Vorgaben eingefahren und regelmässig kalt getreten wurde.

Deine Antwort