ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten
am 17. Dezember 2012 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

am donnerstag dem 13.12 war es soweit ich konnte meinen a250 sport in rastatt in empfang nehmen! :)

anbei ein paar bilder...

einmal mit sommer/winterreifen das letzte bild ist in der garage entstanden wo wir müde und kaputt nach so einen langen tag ankamen...

sollten weitere fotos/detail fotos erwünscht sein bitte melden ich werde sie schnell hochladen...

gruß: BaX87

Das letzte Foto mit Tagfahrlicht wäre sicher frech gewesen :-)

Schicke Karre, schöne Farbe, aber das Night-Paket hätte ich weg gelassen. Mir gefallen die schwarzen Rückspiegel und Bordkantenzierstab einfach nicht. Punkt.

Muss auch nicht dir gefallen :D Ich finde das Night-Paket wunderbar.

Hallo Ba X87,

 

seeehr schickes Gefährt!

Gibt es eigentlich immer noch die mit Kabelbindern am Achsschenkel befestigte Kühlluftführung der Bremsanlage????

Würde mich sehr interessieren, ob dies Serienstand geblieben ist und bleibt.

 

Faddis

Zitat:

Original geschrieben von joe-han

So, das Wetter ist besch* und abends gleich dunkel. Deswegen von mir auch nur mal 2 Bilder "auf die Schnelle". Es ist die Urban-Ausstattung (inkl. der kleinen Sportfahrwerktieferlegung); nur sind die Winterschühchen schon drauf.

Die gleiche Felgen habe ich auch drauf, allerdings in schwarz... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von livefields

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

einmal mit sommer/winterreifen das letzte bild ist in der garage entstanden wo wir müde und kaputt nach so einen langen tag ankamen...

Glückwunsch zum A 250 Sport. Sieht top aus in silber! Und tolle Winterschluffen hast Du, ich werd echt neidisch. Eine Frage dazu: was fährst Du da für eine Reifengröße? Das dürfte ja nicht arg viel schmaler als bei den Sommerreifen sein.

Gruß,

livefields

vielen dank der wagen ist echt top und macht wirklich spaß:) bloß fahre ich ihn noch unter lastwechsel ein mir fehlen noch ca 500-700km :(

continental wintercontact ts 830P 225R18 92V einpresstiefe 40

der wagen ist übrigens einer der wenigen der mir zu jeder tageszeit ein lächeln beschert wenn ich auf ihn zugehe um einzutseigen!

das hatte bisher noch keiner geschafft! und er zieht frauen magisch an! was meiner freundin garnicht passt:D

sie sagt bald darfst du nur noch fahren wenn ich dabei bin:p

gruß: BaX87

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

Glückwunsch zum A! Sieht klasse aus und ist auch ordentlich ausgestattet ;) Überall ein Kreuzchen gemacht? Oder was fehlt? :P

vielen dank:)

es fehlt wirklich ein kreuz:eek:!

der 1kg feuerlöscher :D

aber auch nur weil sonst die kombination der schublade unter dem fahrer sitzt fehlen würde!

und weil ich 1kg für einen witz halte und es trotzdem nicht mitbestellt hätte selbst wenn sie ihn im kofferraum gepackt hätten...

gruß BaX87

Zitat:

Original geschrieben von Faddis

Hallo Ba X87,

 

seeehr schickes Gefährt!

Gibt es eigentlich immer noch die mit Kabelbindern am Achsschenkel befestigte Kühlluftführung der Bremsanlage????

Würde mich sehr interessieren, ob dies Serienstand geblieben ist und bleibt.

 

Faddis

oh ja die gibt es noch!

da ich die winterfelgen/sommerfelgen immer selber wechsel war das das erste worauf ich geachtet habe!

was soll ich sagen erst habe ich so gedacht }>:rolleyes:

danach dachte ich naja wenn nach 100.000km der erste kabelbinder gerissen sein sollte und fehlt wird wahrscheinlich bei der nächsten jährlichen wartung wieder ein neuer kabelbinder sitzen so denkt wahrscheinlich mercedes!

einfach aber erfüllt sein zweck der gute alte kabelbinder:D

das ganze ist so peinlich und einfach gelöst mit dem kabelbinder das es schon wieder gut/genial ist:)...

könnte mir aber vorstellen das irgendwann eine andere lösung einzug hält!

die arbeiten mit sicherheit daran vielleicht wird das bei der nächsten jährlichen wartung auch durch eine produktverbesserung behoben...

gruß BaX87

am 18. Dezember 2012 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

am donnerstag dem 13.12 war es soweit ich konnte meinen a250 sport in rastatt in empfang nehmen! :)

anbei ein paar bilder...

einmal mit sommer/winterreifen das letzte bild ist in der garage entstanden wo wir müde und kaputt nach so einen langen tag ankamen...

sollten weitere fotos/detail fotos erwünscht sein bitte melden ich werde sie schnell hochladen...

gruß: BaX87

Sieht sehr gut aus, Als BMW-Fahrer muss ich zugeben, dass das Exterieur-Design echt gelungen ist. Im Innenraum sagen wir einige Dinge nicht so zu, aber gut. Ich bin vor ca. 2 Monaten den normalen A250 gefahren und fand den Wagen vom Fahrverhalten wirklich ansprechend. Nur über 200km/h gab sich der Vierzylinder gegen meine Erwartungen recht zäh. Vielleicht ist das beim A250 Sport ja anders. Noch was, wie ist so der Auspuffsound beim Hochdrehen?

danke danke nun zu deiner frage...

finde den auspuffsound wirklich sehr gelungen! im innenraum bekommt man garnicht so viel mit was vielleicht aber auch durch mein einfahren (lastwechsel) kommt trete ihn nicht...

aber wenn ich das schiebedach offen lasse bekomme ich eine menge sound mit auch wenn man von der ampel losfährt!

oder wenn ich in die garage fahre bekommt es wirklich jeder nachbar mit das rööört durch ganze haus bis nach oben:D

also ich würde sagen der sound ist geil und das schon beim vorsichtigen einfahren!

nun kann man sich in etwas ausmalen wie es ist wenn man mal richtig draufdrückt wenn es schon so geil ist:)

 

gruß BaX87

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Zitat:

Original geschrieben von m50bergsteiger

hi leute :)

werde im frühjahr (wenn die brabus drauf sind) paar fotos reinstellen ........

krieg im januar noch : Lorinser -25mm Federn :cool:

http://www.sportservice.lorinser.com/A-Klasse_W176.html

Was bezahlts du für die Auspuffanlage?

hi. ich krieg nur die federn...... 400euro

Zitat:

hi. ich krieg nur die federn...... 400euro

Du hast doch auch das AMG Paket geordert oder?

Um wieviel mm geht dein A mit den Federn noch runter?

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

vielen dank der wagen ist echt top und macht wirklich spaß:) bloß fahre ich ihn noch unter lastwechsel ein mir fehlen noch ca 500-700km :(

Das habe ich schon hinter mir, und im Sport-Modus macht er schon verdammt viel Laune und röhrt fast schon etwas zu frech :D

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

continental wintercontact ts 830P 225R18 92V einpresstiefe 40

Puh, 225er im Winter ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich fahre "nur" 205er auf 17" Rial DH, da mein Chef (Dienstwagen) schon gestöhnt hat, als er nicht die normalen Stahlfelgen wie bei den ganzen andern B-Klassen ordern konnte. Aber auch damit sieht er noch ganz passabel aus - reicht allerdings nicht an Dein Styling ran :)

Gruß,

livefields

A250sport-rialdh

Zitat:

Original geschrieben von Brandelino

Zitat:

hi. ich krieg nur die federn...... 400euro

Du hast doch auch das AMG Paket geordert oder?

Um wieviel mm geht dein A mit den Federn noch runter?

hi ;)

noch 25mm von dem niveau aus! gibt nix anderes immo, will auch kein kpl- fahrwerk kaufen.

lg

Zitat:

Original geschrieben von livefields

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

vielen dank der wagen ist echt top und macht wirklich spaß:) bloß fahre ich ihn noch unter lastwechsel ein mir fehlen noch ca 500-700km :(

Das habe ich schon hinter mir, und im Sport-Modus macht er schon verdammt viel Laune und röhrt fast schon etwas zu frech :D

Zitat:

Original geschrieben von livefields

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

continental wintercontact ts 830P 225R18 92V einpresstiefe 40

Puh, 225er im Winter ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich fahre "nur" 205er auf 17" Rial DH, da mein Chef (Dienstwagen) schon gestöhnt hat, als er nicht die normalen Stahlfelgen wie bei den ganzen andern B-Klassen ordern konnte. Aber auch damit sieht er noch ganz passabel aus - reicht allerdings nicht an Dein Styling ran :)

Gruß,

livefields

in welcher Branche kriegt man eigentlich einen A250 SPORT als Dienstwagen?

Geheimagent?

:cool:

Zitat:

hi ;)

noch 25mm von dem niveau aus! gibt nix anderes immo, will auch kein kpl- fahrwerk kaufen.

lg

Na nochmal 25mm hört sich doch schonmal gut an ;). Bin schon auf die Bilder gespannt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Brandelino

Zitat:

hi ;)

noch 25mm von dem niveau aus! gibt nix anderes immo, will auch kein kpl- fahrwerk kaufen.

lg

Na nochmal 25mm hört sich doch schonmal gut an ;). Bin schon auf die Bilder gespannt!!!!

verbleibender Federweg: 10mm? :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen