Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

hier meiner bei der abholung in rastatt. sonst noch keine pics gemacht

Iher habt noch mehr details von mein amg :-)

Zitat:

Original geschrieben von Mister_Daniels

ohh man hey, ich schwanke noch, ob ich Mountaingrau auf weiß ändern lassen soll. Manchmal sehe ich Mountaingrau, oder glaube ich zumindest, dass es ist, bei Fahrzeugen ohne AMG-Paket, und das gefällt mir irgendwie nicht. Da sieht weiß doch besser aus. 🙁

also ganz ehrlich. OHNE amg paket sieht die a klasse nach nix aus. die einzige kombi die ich überleben könnte ( ohne AMG ) ist schwarz. aber dann müssten auf jeden fall AMG felgen als zubehör ausgewählt werden und MINIMUM urban.

style geht ja mal gar nicht😰

Ähnliche Themen

WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß WEIß 😁 😁😁😁

weiß ist eine frauenfarbe. ich sehe damit immer nur frauen fahren 😁

mountaingrau fand ich am schönsten. ist nicht ganz so dunkel wie schwarz und man sieht noch die konturen des wagens.

silber ist langweilig und 0815.

Zitat:

Weiß ist das neue Silber! 😉

Ich glaube im Werk wurde gesagt knapp 50% der neuen A-Klassen werden in weiß ausgeliefert. Direkt gefolgt von schwarz und mit etwas Abstand rot und silber. Bitte korrigiert mich wenn es andere belastbare Daten gibt 🙂, hatte das noch so im Kopf...

also wenn OHNE amg, dann NUR so :

Das Auto von Mister Daniels sieht auch ganz gut aus, auf dem Foto. Ch-Elch hat auch Mountain-Grau und schwört auf die Farbe. Nur immer wenn ich auf der Straße einen sehe, das ist leider meistens ohne AMG-Paket, find ich die Farbe nicht so attraktiv. Im Ausstellungsraum hingegen fand ich die Farbe top.

ohne amg sieht die a klasse ( egal welche farbe ) einfach nach nix aus.

zumindest jeden den ich kenne sieht das so ( konkurrenzfahrer )

wenn ohne amg, dann siehe meinen post oben. damit könnte ich leben.

sonst NUR amg-optik

Zitat:

sonst NUR amg-optik

Und natürlich auch nur mit der 211 PS-Motorisierung. Mit dem A180 ist man ja, wenn ich dich zitieren darf, "Ein fahrendes Hindernis" und auch der A200 "leider etwas lahm" 🙄

Zitat:

weiß ist eine frauenfarbe. ich sehe damit immer nur frauen fahren 😁

mountaingrau fand ich am schönsten. ist nicht ganz so dunkel wie schwarz und man sieht noch die konturen des wagens.

Farbe ist ja Gott sei dank Geschmacksache. Silber finde ich bei der "normalen" A Klasse i.O., allerdings beim Sport konkurrenzlos genial. Gerade bei dieser Farbe kommen die Konturen besonders gut zur Geltung. Mountaingrau wirkt auf mich immer etwas altbacken. Schwarz würde ich bei der A Klasse nie nehmen. Zu schmutzempfindlich und außerdem werden alles Konturen und Kontraste verschluckt. Aber wie gesagt, jedem das seine. 🙂

Zitat:

sonst NUR amg-optik

Das würde ich jetzt nicht so sagen, ist wie Du schon sagtest halt alles Geschmacksache. Ein normaler Golf/Audi oder BMW sieht auch nicht besser aus!😉 Was mich ja sehr wundert ist, dass sich AMG auf einmal so an der A-Klasse ausläßt? Früher stand AMG immer für gute Optik, aber vor allem für "Power unter der Haube". Also wenn ich daran denke, das es einen A 180ger mit AMG-Paket gibt, wundere ich mich schon gewaltig, haben die das nötig? Ich weiß, jetzt mache ich mir da wieder keine Freunde hier, aber ich musste das einfach mal los werden!

LG: Wolfgang

PS: Für mich ist halt nur der "A 45 AMG" ein Artgerechter.😉

Zitat:

Original geschrieben von W176er

Zitat:

sonst NUR amg-optik

Das würde ich jetzt nicht so sagen, ist wie Du schon sagtest halt alles Geschmacksache. Ein normaler Golf/Audi oder BMW sieht auch nicht besser aus!😉 Was mich ja sehr wundert ist, dass sich AMG auf einmal so an der A-Klasse ausläßt? Früher stand AMG immer für gute Optik, aber vor allem für "Power unter der Haube". Also wenn ich daran denke, das es einen A 180ger mit AMG-Paket gibt, wundere ich mich schon gewaltig, haben die das nötig? Ich weiß, jetzt mache ich mir da wieder keine Freunde hier, aber ich musste das einfach mal los werden!
LG: Wolfgang
PS: Für mich ist halt nur der "A 45 AMG" ein Artgerechter.😉

AMG spielt bei fast jedem Mercedes eine Rolle, nicht nur bei der A-Klasse. Diese Sportpakete machen die Autos ja nicht gleich zu einem AMG, aber sie wirken dadurch deutlich sportlicher.

Der Motor spielt dabei doch keine Rolle, manche wollen eben ein Auto das nicht besonders schnell fahren soll, aber stylisch und dynamisch aussieht. Ist halt so.

Zitat:

geiler Geschmack 😁 Was ist denn drinn?

Deine Antwort