ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von horv2404

 

naja, was soll ich dazu sagen - 1.100 € sind ja auch nicht gerade wenig. Ich weiß, dass sie sicher besser ausgesehen hätten, aber das war es mir eben nicht wert und habe mir dafür eben andere Extras genommen. Jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack und das ist gut so.

So nun habe ich das Auto gerade mal 5 Stunden und schon den ersten Wildschaden - wird hoffentlich auch der letzte bleiben.

Mercedesstern und Abstandsradaraufhängung kaputt - toller Einstand!

Genau, lass dir deine Süße nich mieß machen, ich finde die Halogenscheinwerfer gut, denn wie du schon sagst Geschmackssache :cool:

Also schnell zum Onkel Dr. und die Nase richten lassen, gute Besserung der Süßen und dir eine spendable Versicherung :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von chak1

Sooo seit gestern darf ich jetzt auch mit meinem Sport Spaß haben!! Leider im Moment mit 17er Winterfelgen und bei Tiefgaragen Licht aber ich finde immer noch sehr ansehnlich.

Was sind das für Felgen? und was hast du für Winterreifen drauf? (Größe)

Ich vermute mal das sind Rial DH 7,5x17. Die fahre ich zumindest auf meinem Sport und die sehen identisch aus ;) Reifen sind 205/50R17.

Zitat:

Original geschrieben von livefields

Ich vermute mal das sind Rial DH 7,5x17. Die fahre ich zumindest auf meinem Sport und die sehen identisch aus ;) Reifen sind 205/50R17.

Genau so isses! Die sind nicht nur viel günstiger, sondern auch noch schöner als die 10 Speichen von MB. Und der Stern passt auch rein.

Ich habe noch eine Frage zum Abstandswarner. Bei mir ist er gestern Abend mehrmals ganz kurz angegangen. Also da Lämpchen leuchtete und es piepte 2 mal kurz und dann war es wieder weg. Das ganze ohne, dass irgendetwas vor mir war. Woran kann das liegen? Verschmutzung würde ich ausschließen, da es ja immer sofort wieder aus ging und eben mehrmals passierte. Ich habe beobachtet, dass es danach immer unter 0 Grad war. Vorher glaube ich drüber. Kann es sein, dass es eine Warnung fuer den Gefrierpunkt gibt? Im Handbuch steht nichts dazu..

VG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von chak1

Sooo seit gestern darf ich jetzt auch mit meinem Sport Spaß haben!! Leider im Moment mit 17er Winterfelgen und bei Tiefgaragen Licht aber ich finde immer noch sehr ansehnlich.

Genau mein Geschmack. In schwarz finde ich den A mitunter am schönsten.

Zitat:

Original geschrieben von horv2404

Hallo zusammen,

endlich ist er angekommen - heute 12.12.12 angemeldet.

A 200 Benzin

7G-DCT-Getriebe

Urban-Paket

Night-Paket

Fahrdynamik-Paket

Scheibenwaschanlage beheizt

Rückfahrkamera

Sitzheizung

Harman/Kardon

Bin voll happy!

Wie kann man so einem schönen Wagen bloß auf Xenon verzichten? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von stivi87

Zitat:

Original geschrieben von horv2404

Hallo zusammen,

endlich ist er angekommen - heute 12.12.12 angemeldet.

A 200 Benzin

7G-DCT-Getriebe

Urban-Paket

Night-Paket

Fahrdynamik-Paket

Scheibenwaschanlage beheizt

Rückfahrkamera

Sitzheizung

Harman/Kardon

Bin voll happy!

Wie kann man so einem schönen Wagen bloß auf Xenon verzichten? :confused:

hättest du alle Beiträge gelesen wüßtest du es schon. ;)

am donnerstag dem 13.12 war es soweit ich konnte meinen a250 sport in rastatt in empfang nehmen! :)

anbei ein paar bilder...

einmal mit sommer/winterreifen das letzte bild ist in der garage entstanden wo wir müde und kaputt nach so einen langen tag ankamen...

sollten weitere fotos/detail fotos erwünscht sein bitte melden ich werde sie schnell hochladen...

gruß: BaX87

Bild-1
Bild-8
Bild-2
+7

Moin..;)

Glückwunsch zum Wagen..;) Klasse Bilder! Wagen sieht gut aus..;) Allzeit Gute Fahrt mit dem Wagen!!!

JaWa-Fahrer1983:)

hi leute :)

werde im frühjahr (wenn die brabus drauf sind) paar fotos reinstellen ........

krieg im januar noch : Lorinser -25mm Federn :cool:

http://www.sportservice.lorinser.com/A-Klasse_W176.html

Zitat:

Original geschrieben von m50bergsteiger

hi leute :)

werde im frühjahr (wenn die brabus drauf sind) paar fotos reinstellen ........

krieg im januar noch : Lorinser -25mm Federn :cool:

http://www.sportservice.lorinser.com/A-Klasse_W176.html

Was bezahlts du für die Auspuffanlage?

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

...

gruß: BaX87

Sehr schön! Silber steht dem Wagen wirklich super, auch die roten Kontraste sehen toll aus. Die Kombination ist kaum zu toppen, finde ich zumindest;)

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

einmal mit sommer/winterreifen das letzte bild ist in der garage entstanden wo wir müde und kaputt nach so einen langen tag ankamen...

Glückwunsch zum A 250 Sport. Sieht top aus in silber! Und tolle Winterschluffen hast Du, ich werd echt neidisch. Eine Frage dazu: was fährst Du da für eine Reifengröße? Das dürfte ja nicht arg viel schmaler als bei den Sommerreifen sein.

Gruß,

livefields

am 17. Dezember 2012 um 17:05

Glückwunsch zum A! Sieht klasse aus und ist auch ordentlich ausgestattet ;) Überall ein Kreuzchen gemacht? Oder was fehlt? :P

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

am donnerstag dem 13.12 war es soweit ich konnte meinen a250 sport in rastatt in empfang nehmen! :)

anbei ein paar bilder...

einmal mit sommer/winterreifen das letzte bild ist in der garage entstanden wo wir müde und kaputt nach so einen langen tag ankamen...

sollten weitere fotos/detail fotos erwünscht sein bitte melden ich werde sie schnell hochladen...

gruß: BaX87

Das letzte Foto mit Tagfahrlicht wäre sicher frech gewesen :-)

Schicke Karre, schöne Farbe, aber das Night-Paket hätte ich weg gelassen. Mir gefallen die schwarzen Rückspiegel und Bordkantenzierstab einfach nicht. Punkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen