Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
getrauen sich die Style und Urban-FahrerInnen hier keine Bilder mehr zu posten? Ich seh nur noch AMG 😁
Zitat:
Original geschrieben von Yoshi007
getrauen sich die Style und Urban-FahrerInnen hier keine Bilder mehr zu posten? Ich seh nur noch AMG 😁
Sind halt die Schönsten 😎
Ähnliche Themen
Style und Urban sind genau so schöne Modelle. Es ist alles Geschmacksache und Ansichtsache.
Ich habe meine Bilder von meinem Urban gepostet und bin auf meinem Wagen genau so stolz, wie alle anderen von ihrem Auto auch.
LG Volli
Zitat:
Original geschrieben von volli68
Style und Urban sind genau so schöne Modelle. Es ist alles Geschmacksache und Ansichtsache.
Ich habe meine Bilder von meinem Urban gepostet und bin auf meinem Wagen genau so stolz, wie alle anderen von ihrem Auto auch.LG Volli
Der AMG ist nicht ohne Grund teurer
Naja habe zwar auch AMG weil ich es am schönsten finde, aber störe mich schon etwas daran, dass man fast ausschließlich das AMG Paket sieht. Und ehrlich gesagt sehen Urban und Style auch sehr gut aus. Ich finde das wichtigste am Auto sind eh die Schuhe :-)
Zitat:
Original geschrieben von Martricks
Naja habe zwar auch AMG weil ich es am schönsten finde, aber störe mich schon etwas daran, dass man fast ausschließlich das AMG Paket sieht. Und ehrlich gesagt sehen Urban und Style auch sehr gut aus. Ich finde das wichtigste am Auto sind eh die Schuhe :-)
könnte ich mir das AMG paket nicht leisten, würde ich das auto gar nicht erst kaufen
Zitat:
Original geschrieben von fykDice
könnte ich mir das AMG paket nicht leisten, würde ich das auto gar nicht erst kaufenZitat:
Na na na, da neigt aber jemand etwas zur Übertreibung... 😉
Oder identifizierst du dich wirklich nur über dein AMG-Paket? 😉
Zitat:
könnte ich mir das AMG paket nicht leisten, würde ich das auto gar nicht erst kaufenZitat:
Ah ja...ich habe mich bewusst gegen das AMG-Paket entschieden weil:
- Fahrwerk dann einfach zu tief und zu hart
- Heckschürze etwas zu prollig
- 18"-Felgen sind beim A180 dann doch etwas zu gross und kosten zu viel Leistung und weiteren Komfort
Also hab ich lieder einen sehr gut ausgestattetenen Urban statt eines nackten "AMG" mit Halogenlicht - DAS sieht nämlich richtig billig aus.
Zitat:
Original geschrieben von jottlieb
Ah ja...ich habe mich bewusst gegen das AMG-Paket entschieden weil:Zitat:
könnte ich mir das AMG paket nicht leisten, würde ich das auto gar nicht erst kaufen
- Fahrwerk dann einfach zu tief und zu hart
- Heckschürze etwas zu prollig
- 18"-Felgen sind beim A180 dann doch etwas zu gross und kosten zu viel Leistung und weiteren KomfortAlso hab ich lieder einen sehr gut ausgestattetenen Urban statt eines nackten "AMG" mit Halogenlicht - DAS sieht nämlich richtig billig aus.
Mein Vater fährt einen A180 Style und ich einen A250 Sport, beide in polarsilber. Ich finde auch den A180 in dieser Ausführung sehr gelungen. Mein Vater braucht keine gigantisch schnelle Motorisierung und fährt immer sehr entspannt damit durch die Gegend. Genau für diese Zielgruppe finde ich die Urban/Style Konzepte sehr gelungen. Im Endeffekt haben beide Modelle gleichermaßen ihren Charme. Denn die A Klasse ist und bleibt - LEIDER GEIL!
Zitat:
Original geschrieben von jottlieb
...Also hab ich lieder einen sehr gut ausgestattetenen Urban statt eines nackten "AMG" mit Halogenlicht - DAS sieht nämlich richtig billig aus.Zitat:
Da hast Du allerdings recht!
Sollte nicht arrogant wirken. Ich meine nur, dass sich ein großer Teil des Charmes der A-Klasse im AMG-Paket widerspiegelt.
Ohne würde ich wohl eher zu Audi greifen, denn da bleibt bei der A-Klasse äußerlich für mich nichts besonderes übrig...
Xenon ist natürlich absolut Pflicht.
Zitat:
Sollte nicht arrogant wirken. Ich meine nur, dass sich ein großer Teil des Charmes der A-Klasse im AMG-Paket widerspiegelt.
Ohne würde ich wohl eher zu Audi greifen, denn da bleibt bei der A-Klasse äußerlich für mich nichts besonderes übrig...Xenon ist natürlich absolut Pflicht.
naja, der A3 macht auch nur als S3 was her. Sonst nur Einheitsbrei, und den sollen andere auslöffeln. Ich mag kein Brei...