Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
... dann kommen wir mal wieder zurück zu den Bildern, wo bleiben die ersten 804er Modelle ???
Irgendwelche in Sichtweite?
Zitat:
Original geschrieben von MBcat
... dann kommen wir mal wieder zurück zu den Bildern, wo bleiben die ersten 804er Modelle ???Irgendwelche in Sichtweite?
sehen die nicht gleich aus?^^
Zitat:
Original geschrieben von Ma250
Wer oder was bitteschön ist 804 ????????
Code 804 zeigt an, dass das Fahrzeug nach Stand des neuen Modelljahres 2014 produziert wurde.
Die Umstellung von 803 (MJ 2013) auf 804 (MJ 2014) erfolgte, wenn ich es richtig im Kopf habe, am 01.06.13.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fykDice
Der AMG ist nicht ohne Grund teurerZitat:
Original geschrieben von volli68
Style und Urban sind genau so schöne Modelle. Es ist alles Geschmacksache und Ansichtsache.
Ich habe meine Bilder von meinem Urban gepostet und bin auf meinem Wagen genau so stolz, wie alle anderen von ihrem Auto auch.LG Volli
Das ist doch alles keine Sache des Geldes. Oder meinst du etwa, es kommt auf die 1500 Euro an?
Für die meisten glaube ich nicht, daß das Geld der ausschlaggebende Faktor war, sondern eher der eigene Geschmack. Ich bin den AMG gefahren, er ist mir einfach zu hart.
Da sind die anderen Modelle gute Alternativen.
Und wenn ich mich jetzt mal so umschaue und auf den Straßen so viele AMG fahren sehe, bin ich froh, mich für den Urban entschieden zu haben. Denn den sieht man nicht so oft und er sieht auch sportlich aus. Ist halt alles Geschmacksache. Die neue A-Klasse ist halt in allen Varianten ein tolles und gelungendes Auto.
LG
Volli
Ich frage mich ja immer wieder, was ihr alle vorher gefahren sein müsst, damit ihr dieses Fahrwerk als zu hart empfindet. 😁
Zitat:
Original geschrieben von tobinho-92
Ich frage mich ja immer wieder, was ihr alle vorher gefahren sein müsst, damit ihr dieses Fahrwerk als zu hart empfindet. 😁
dito!
Zitat:
Habe dieses Fahrwerk. Es ist zwar hart, aber noch immer ausreichend komfortabel. Die Straßenlage könnte dagegen nicht besser sein. Ein Traum 😁.
Hier noch mal ein paar Bilder meiner A-Klasse: AMG 200 CDI.
Zitat:
Original geschrieben von heavy1265
Habe dieses Fahrwerk. Es ist zwar hart, aber noch immer ausreichend komfortabel. Die Straßenlage könnte dagegen nicht besser sein. Ein Traum 😁.Zitat:
Ich frage mich ja immer wieder, was ihr alle vorher gefahren sein müsst, damit ihr dieses Fahrwerk als zu hart empfindet. 😁Hier noch mal ein paar Bilder meiner A-Klasse: AMG 200 CDI.
Endlich mal einer aus der "Nachbarschaft" 😁
Schicker Wagen 😎
Gestern hatte ich ein schönes Erlebnis an der Tankstelle.
Neben mir wartete ein Mann in einem Peugeot an besagter Tankstelle. Er fing dann ein Gespräch an, wie toll doch mein Wagen (A 250) aussehen würde. Schöne Räder und Bremsen und generell die Optik wäre sehr gelungen. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich auch heute noch immer total zufrieden mit dem Kauf dieses Fahrzeug bin.
Tja, war seine Antwort, ich hätte nicht gedacht, dass BMW irgendwann mal wieder so schöne Autos baut.😰😰😰
Anm. d. Verf. = Recht hat er!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Astat1612
Neben mir wartete ein Mann in einem Peugeot an besagter Tankstelle. Er fing dann ein Gespräch an, wie toll doch mein Wagen (A 250) aussehen würde. Schöne Räder und Bremsen und generell die Optik wäre sehr gelungen. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich auch heute noch immer total zufrieden mit dem Kauf dieses Fahrzeug bin.
Tja, war seine Antwort, ich hätte nicht gedacht, dass BMW irgendwann mal wieder so schöne Autos baut.😰😰😰
Wie geil is das denn!?! 😁
Zitat:
wie kann man da bitte auf BMW kommen
Zitat:
Original geschrieben von fykDice
wie kann man da bitte auf BMW kommenZitat:
Kann ich dir auch nichts sagen.
Vielleicht hat das mit der alten Firmenphilosophie zu tun
Innovativ, sportlich, aggressiv = BMW
Altbacken, konservativ, schlicht = Mercedes
Tja, Zeiten ändern sich, obwohl mir der 3 er GT ziemlich gut gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von heavy1265
Habe dieses Fahrwerk. Es ist zwar hart, aber noch immer ausreichend komfortabel. Die Straßenlage könnte dagegen nicht besser sein. Ein Traum 😁.Zitat:
Ich frage mich ja immer wieder, was ihr alle vorher gefahren sein müsst, damit ihr dieses Fahrwerk als zu hart empfindet. 😁Hier noch mal ein paar Bilder meiner A-Klasse: AMG 200 CDI.
Weiße Außenspiegel und schwarzer Bordkantenzierstab...wie geht das? Sonst die beste Kombi...hab den gleichen bloß halt mit Nightpaket und ohne Parksensoren...schick schick
Der Bordkantenzierstab bei heavy1265 ist doch in Chrom, oder hab ichs mit den Augen? 😎
Falls Du das Nightpaket hast und dich an den schwarzen Spiegeln störst, die Spiegelkappen kann man in Wagenfarbe nachrüsten.