ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

Kombination AMG-Sport mit dem normalen Exklusiv-Paket sieht so aus. Finde diese Ledersitze schöner als das Red Cut, allerdings bevorzuge ich nach wie vor die Standard-AMG-Sport Sitze, schöner geht nicht! Der Vorteil wie ich finde beim Exklusiv-Paket, das Carbon-Imitat des Armaturenbretts entfällt, dies ist das einzige was mich bei AMG-Sport etwas zuviel des Guten dünkt.

Du sprichst mir aus der Seele :D

Mal im ernst, ich finde rotes Auto + Redcut Leder ist einfach "to much" und Carbon ist nunbal nicht jedermanns Sache, besonders wenn es "softtouch" ist, Carbon ist HART, hart wie Kruppstahl, nich weich! :p

Zitat:

Original geschrieben von EG1907

 

Darf ich dich fragen wieso du die Bi-Xenon-Scheinwerfer weggelassen hast?

Ich mag dieses "Audigedöns-Tagfahrlich-Krams" nicht, sieht aus wie vom A3 kopiert. :mad:

Und außerdem standen ander/wichtigere Dinge weiter oben auf der Wunschliste als Xenon :D:D:D

(AMG, DCT, Leder...)

So, dann will ich auch mal. Meinen Flitzer habe ich bereits am 6.11. in Rastatt abgeholt. Das Fahrzeug ist mein erster Dienstwagen. Aus Budgetgründen musste ich mich mit der Ausstattung etwas zurückhalten, da beim SPORT allerdings schon einiges Serie ist, brauchte ich nur noch ein paar für mich wichtige Features (Xenon, Becker Map Pilot, Rückfahrkamera, Media Interface, getönte Scheiben).

Die Aufnahmen entstanden vor zwei Wochen, seit Donnerstag bin ich nun allerdings auch auf Winterfelgen und -reifen unterwegs.

A250sport001
A250sport002
A250sport003
+7

Zitat:

Original geschrieben von livefields

So, dann will ich auch mal. Meinen Flitzer habe ich bereits am 6.11. in Rastatt abgeholt. Das Fahrzeug ist mein erster Dienstwagen. Aus Budgetgründen musste ich mich mit der Ausstattung etwas zurückhalten, da beim SPORT allerdings schon einiges Serie ist, brauchte ich nur noch ein paar für mich wichtige Features (Xenon, Becker Map Pilot, Rückfahrkamera, Media Interface, getönte Scheiben).

Die Aufnahmen entstanden vor zwei Wochen, seit Donnerstag bin ich nun allerdings auch auf Winterfelgen und -reifen unterwegs.

Alles richtig gemacht! Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;-)

Bin zwar kein A-Klasse Besitzer, möchte euch aber trotzdem ml ein paar Bilder der A-Klasse von der Essener Motorshow zeigen.

Cimg1389
Cimg1400
Cimg1401
+1

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Bin zwar kein A-Klasse Besitzer, möchte euch aber trotzdem ml ein paar Bilder der A-Klasse von der Essener Motorshow zeigen.

Die Bilder der A-Klasse als Pozileiauto sind ja klasse. Wahrscheinlich wollen sie damit ihre Opel Corsa und VW Polo-Flotte ersetzen. :D

hier noch eins, diesmal in charmanter begleitung :D

Photo © de.Autoblog.com
am 2. Dezember 2012 um 20:54

war heute auch in Essen. Erstaunlich viele W176 waren ausgestellt. Mit Brabus, Lorinser und Co. hatte ich ja schon gerechnet, aber auch viele Felgenhersteller haben ihre Schaustücke auf einem A präsentiert :)

Was ich an dem Polizei-Brabus-W176 komisch finde: warum wurde da denn kein Sportpaket (AMG) verbaut?

@livefields: sehr schönen A hast du! Wobei ich auf MI und getönte Scheiben verzichtet und dafür bspw. eine Sitzheizung geordert hätte ;)

am 3. Dezember 2012 um 12:28

Hier mal mein erstes Foto. Am Sa beim Händler geholt. Mehr Fotos folgen hoffentlich...

Leider sind die Straßenverhältnisse hier derzeit nicht so für echte Testfahrten geeignet... :)

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du die Stahlfelgen und Radzierkappen über den Händler bezogen (werden die Radzierkappen überhaupt noch vertrieben?)?

am 3. Dezember 2012 um 12:34

Radkappen bekomm ich noch andere. Das sind laut Händler nicht die für die A-Klasse, aber die richtigen waren grad nicht verfügbar und dararn sollte es dann nicht scheitern... :)

Die Winterräder hab ich über den Händler bezogen und der wohl über den Leasing-Anbieter meiner Firma. Waren im Komplettpaket mit dabei.

Zitat:

Original geschrieben von tombo74

Radkappen bekomm ich noch andere. Das sind laut Händler nicht die für die A-Klasse, aber die richtigen waren grad nicht verfügbar und dararn sollte es dann nicht scheitern... :)

Die Winterräder hab ich über den Händler bezogen und der wohl über den Leasing-Anbieter meiner Firma. Waren im Komplettpaket mit dabei.

Danke für die schnelle Antwort.

Habe mich schon gewundert, denn die bei dir gerade aufgezogenen Zierkappen gab´s m.W.n. zur Markteinführung  der BR204 in 2007 mal. Die für die A/B-Klasse schauen ja ein wenig anders und etwas moderner aus.

 

Was kommen denn im Sommer für Felgen drauf?

am 3. Dezember 2012 um 12:44

16 Zoll, 10-Speichen-Design

moin leute, dann will ich mich auch mal einreihen. heute abgeholt. reifen sind schon die WR 17'!

A200cdi
am 3. Dezember 2012 um 21:43

Zitat:

Zitat

Geburt am 29.10.2012

Bild entstand auf dem Parkplatz vom Kundencenter in Rastatt

wow - südseeblau !!!

am 7. Dezember 2012 um 8:10

So, hier also endlich meine ersten 3 Schnappschüsse, leider nur iPhone 4S... wenn das Wetter wieder passt und die erste Salzkruste runter ist, kommen vielleicht noch mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen