Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tombo74
Radkappen bekomm ich noch andere. Das sind laut Händler nicht die für die A-Klasse, aber die richtigen waren grad nicht verfügbar und dararn sollte es dann nicht scheitern... 🙂
Die Winterräder hab ich über den Händler bezogen und der wohl über den Leasing-Anbieter meiner Firma. Waren im Komplettpaket mit dabei.
Hast du schon die richtigen Radkappen für die Winterreifen drauf? Würde da gern ein Foto sehen um zu wissen ob sie unsagbar hässlich sind und ich lieber Alus als Felgen nehme 😁
Leider nein. Eigentlich sollten Sie diese Woche kommen, aber mein 🙂 hat sich nicht gemeldet.
Und da ich ihm schon vor der Abholung gehörig auf den S... gegangen bin, wollte ich ihm mal eine Woche Schonzeit geben... 😉
Sobald sie drauf sind gibt's Fotos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jottlieb
Hast du schon die richtigen Radkappen für die Winterreifen drauf? Würde da gern ein Foto sehen um zu wissen ob sie unsagbar hässlich sind und ich lieber Alus als Felgen nehme 😁Zitat:
Original geschrieben von tombo74
Radkappen bekomm ich noch andere. Das sind laut Händler nicht die für die A-Klasse, aber die richtigen waren grad nicht verfügbar und dararn sollte es dann nicht scheitern... 🙂
Die Winterräder hab ich über den Händler bezogen und der wohl über den Leasing-Anbieter meiner Firma. Waren im Komplettpaket mit dabei.
Na so hässlich sind sie nicht, finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von jottlieb
Hast du schon die richtigen Radkappen für die Winterreifen drauf? Würde da gern ein Foto sehen um zu wissen ob sie unsagbar hässlich sind und ich lieber Alus als Felgen nehme 😁
16" ...
Ich danke euch für die Bilder! Da kann ich mir wohl guten Gewissens die 500 Euro Aufpreis für Winter-Alus sparen und muss nicht fürchten, dass die Bremsscheibe so besudelt werden im Winter.
So.... Habe meinen A200 Benziner am Donnerstag abholen können... Hatte auch nur am Donnerstag die Sommerbereifung drauf, ab Freitag fing es bei uns an zu schneien wie verrückt, eher ungewöhnlich um diese Jahreszeit am Niederrhein ;-) Hab Freitag dann direkt die Winteralu´s drauf machen lassen....
Sternsinger, dein A sieht sehr schön aus! Bin eig Fan vom AMG Paket, aber bei deinem Weißling siehts so auch echt gut aus!
Viel Spaß!
Der Anrather Kirchturm auf Bild 9?
Ach und ...viel Spass mit dem neuen Sternchen.😎
Zitat:
Original geschrieben von Sternsinger2111
So.... Habe meinen A200 Benziner am Donnerstag abholen können... Hatte auch nur am Donnerstag die Sommerbereifung drauf, ab Freitag fing es bei uns an zu schneien wie verrückt, eher ungewöhnlich um diese Jahreszeit am Niederrhein ;-) Hab Freitag dann direkt die Winteralu´s drauf machen lassen....
Zitat:
Original geschrieben von Bntzrnm
Sternsinger, dein A sieht sehr schön aus! Bin eig Fan vom AMG Paket, aber bei deinem Weißling siehts so auch echt gut aus!Viel Spaß!
Danke, das scheint vielen so zu gehen mit dem AMG Paket. Habe da auch vollstes Verständnis für, aber für mich zählt auch immer das Verhältnis von Optik zur Leistung, und bei meinen 156 PS finde ich das AMG Paket etwas übertrieben... beim 250er ist es da schon eher angebracht und da hätte ich auch das AMG Paket genommen...
Zitat:
Original geschrieben von Park Lane
Der Anrather Kirchturm auf Bild 9?
Ach und ...viel Spass mit dem neuen Sternchen.😎
Zitat:
Original geschrieben von Park Lane
Zitat:
Original geschrieben von Sternsinger2111
Da kennt sich einer aus ;-) THX
very nice my friend,
very nice
Zitat:
Original geschrieben von Chrissl182
So hier mal meiner bei der Abholung im Autohaus. Fahr ihn nun seit 1 Woche, bin absolut begeistert.A 250 BE, AMG Paket, Night Paket...
einfach episch das weiß 😁
fehlen noch die schwarzen spiegel mmn aber hey ein geiles teil 🙂
will meinen auch endlich haben *schnief*^^