Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tobinho-92
Das soll jetzt kein Angriff sein, aber warum kauft man sich ein nagelneues Auto ohne Xenon?
Ganz einfach! Vielleicht auch eine Gewöhnungssache! Wer vorher Xenon hatte kann warscheinlich nicht mehr ohne, aber ich hatte nie welche und ich brauche sie auch nicht! Für mich zum Beispiel war es auch eine Kostensache! Klar die Xenon Scheinwerfer sehen defenetiv besser aus, aber die Halogen Scheinwerfer machen das Auto meiner Meinung nach nicht schlechter! Und die Licht Ausbeute ist auch bei den Halogen Scheinwerfern super! Habe beide gefahren! Die Xenon sind natürlich besser aber ich fand die "normalen" reichen auch! Das Geld für die Xenons habe ich dann in für mich Sinnvollere Teile gesteckt!
da kann ich mithalten 😁
war ne kurze autobahnstrecke 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gestatten_DonK
Nö, war nur sehr langsam unterwegs (Schnee und so). Außerdem wollte ich nich wieder angemault werden weil ich kein Bild gepostet hab, sondern mich nur unterhalte ;PZitat:
Original geschrieben von darkshark
[offtopic]Da hast du doch gecheatet DonK mit dem 100% ECO-Wert 😉[/offtopic]
Ich habe auch noch ein neues 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH
Ich habe auch noch ein neues 🙂
ein richtiger Fotokünstler! 🙂
Bist Du ein Kollege von dari1989, weil Dein Auto (übrigens sehr schick) an fast der gleichen Stelle steht (siehe Seite 3 in diesem Thread) ? Im Hintergrund ist doch noch eine A-Klasse zu sehen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Darkray
? 😁
Zitat:
Original geschrieben von LudeXXL
Bist Du ein Kollege von dari1989, weil Dein Auto (übrigens sehr schick) an fast der gleichen Stelle steht (siehe Seite 3 in diesem Thread) ? Im Hintergrund ist doch noch eine A-Klasse zu sehen oder?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Darkray
? 😁
könnte ein Werksangehöriger sein. Sieht verdächtig nach Rastatt aus :-) (da stehen noch einige A's rum... 😁)
Das wäre natürlich eine Erklärung! Ich bin am 28.03. da, dann werde ich mich mal umschauen!😁
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
könnte ein Werksangehöriger sein. Sieht verdächtig nach Rastatt aus :-) (da stehen noch einige A's rum... 😁)Zitat:
Zitat:
Ich bin kein "Kollege" von dari1989. Das Foto ist lediglich wie bei dari1989 neben dem Kundencenter in Rastatt enstanden. Bin auch Werksangehöriger zugleich 😉
hab mir auch immer gedacht wo haben die die Fotos gemacht?
Ist im Endeffekt wenn man vor Ort ist aber direkt klar. Einfach neben der Rampe die Parkbuchten am Zaun 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DeeKay85
So nun endlich Bilder meines A180 in monolithgrau.
Es ist ja nur am regnen, stelle vielleicht nochmal welche ein wenn die Sonne iwann mal scheint 🙂
Gratulation super Farbe, werde meinen morgen auch so bestellen.
Gute Fahrt !
Hey, hier waren doch diese Woche einige mit Abholtermin...Wo sind eure Bilder :-) Wenn ich schon so lange auf meinen A 200 warten muss, will ich doch wenigstens paar schöne Bilder sehen...Also los los 🙂😁