Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joe-han
Ist das normal so über der Windschutzscheibe; gehört das zum Panoramadach?
(Habs selbst noch nicht sehr oft offen gehabt und von außen gesehen)
ja gehört definitiv dazu, damit es im inneren nicht zu laut wird 😉
daimler war schneller 😁
Zitat:
freu mich schon auf den Frühling endlich ordentliche "Schluffen" 😁
An die schwarzen Spiegel werde ich mich nicht gewöhnen.... finde ich gruselig....
Roter Benz mit Night-Paket im AMG Styling sieht schon schick aus, habe mich aber nicht getraut!
Bei dem Wetter traut man sich ja gar nicht zu fahren und das Auto einzusauen!
Zitat:
Original geschrieben von Yoshi007
freu mich schon auf den Frühling endlich ordentliche "Schluffen" 😁Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
So, und damit wir wieder zum Thema zurück kommen, hier noch ein paar Bilder, aber nur vom Autohaus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von LudeXXL
Roter Benz mit Night-Paket im AMG Styling sieht schon schick aus, habe mich aber nicht getraut!
Bei dem Wetter traut man sich ja gar nicht zu fahren und das Auto einzusauen!
Da sagst du was! Heute gewaschen und der erste Dreck haftet schon wieder an der Karosserie. 😠 Wird Zeit das endlich der Frühling kommt!
Ähnliche Themen
Sind ja alles echt tolle Bilder! Aber.. Bin ich denn hier der einzige der Hallogen Scheinwerfer hat? Ich sehe weit und breit nur Xenon? :-D
Zitat:
Original geschrieben von TM_BOY
Sind ja alles echt tolle Bilder! Aber.. Bin ich denn hier der einzige der Hallogen Scheinwerfer hat? Ich sehe weit und breit nur Xenon? :-D
Denke nicht der einzige, aber es sind wohl so um die 3% der Leute hier nicht mit Xenon am start.
Liegt wohl daran, dass das Tagfahrlicht viel von der Optik der A-klasse ausmacht und daher es für die Mehrheit ein Must-Have ist.
liegt wohl eher daran das ich hier hauptsächlich Autofetischisten rumtreiben 😁 Hatte heute schon 5 Stück gesehen wobei 3 kein Xenon oder AMG-Paket hatten... Wären alle A-Klasse-Fahrer im Forum aktiv wären die Xenon-Fahrer sicher in der Minderheit 😁
Zitat:
Keine Angst, du bist nicht alleine 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Gestatten_DonK
Keine Angst, du bist nicht alleine 😁😁😁Zitat:
Nein - nicht allein, habe aber auch schon dumme Kommentare deswegen geerntet. 😁
Zitat:
Original geschrieben von tobinho-92
Das soll jetzt kein Angriff sein, aber warum kauft man sich ein nagelneues Auto ohne Xenon?
Ich denk mal das hat bei allen unterschiedliche Gründe!
Ich persöhnlich mag das "Audi"-tagfahrlicht nicht und wollte außerdem unbedingt das DCT, also auch nen gewisser Kostenfaktor.
Jeder hat halt seinen eigenen Grund und der kann allen anderen doch eigendlich wurscht sein oder?
Jedem wie er´s mag!
Gruß DonK
Zitat:
Original geschrieben von Gestatten_DonK
Ich denk mal das hat bei allen unterschiedliche Gründe!Zitat:
Original geschrieben von tobinho-92
Das soll jetzt kein Angriff sein, aber warum kauft man sich ein nagelneues Auto ohne Xenon?Ich persöhnlich mag das "Audi"-tagfahrlicht nicht und wollte außerdem unbedingt das DCT, also auch nen gewisser Kostenfaktor.
Jeder hat halt seinen eigenen Grund und der kann allen anderen doch eigendlich wurscht sein oder?
Jedem wie er´s mag!
Gruß DonK
sind die LED Tagfahrlichter nicht schon Serie? Die sind doch aich bei Halogen dabei. Oder liege ich da falsch?
LED-TFL ist nur bei Xenon dabei, bei H7 hat man eben auch nur Halogen-TFL.
Ich finds Xenon auch viel, viel schöner und zudem macht Xenon immer was her. Habe hier auf der Straße aber schon viel mehr 176er ohne Xenon gesehen... Jedem wie er will 😉
Zitat:
Original geschrieben von darkshark
[offtopic]Da hast du doch gecheatet DonK mit dem 100% ECO-Wert 😉[/offtopic]
Nö, war nur
sehrlangsam unterwegs (Schnee und so). Außerdem wollte ich nich wieder angemault werden weil ich kein Bild gepostet hab, sondern mich nur unterhalte ;P