ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten

Ich grüße Euch...

hier ist mal mein Schatz: A 250 4Matic; aktuell mit den Winterfelgen aber auch mit den originalen Felgen.

Ich überlege, ob ich nicht die Reifen tauschen soll, damit ich im Sommer mit den schwarzen Felgen kann!?

Was sagt Ihr dazu??

Gehabt Euch wohl

20181114-160625
20181214-204440
20181214-204519
am 14. Dezember 2018 um 21:26

Zitat:

@TeRRoR_Stumpen schrieb am 14. Dez. 2018 um 20:53:42 Uhr:

A 250 4Matic; aktuell mit den Winterfelgen aber auch mit den originalen Felgen.

Ich überlege, ob ich nicht die Reifen tauschen soll, damit ich im Sommer mit den schwarzen Felgen kann!?

Mir gefallen die schwarzen Felgen auf deinem Auto gar nicht, wären mir viel zu Schwarz!

 

 

Die Originalen bzw. die Farbkombinationen Schwarz/Silber sehen darauf sehr gut aus!

 

 

4 Matic...

Mein Tipp besorge Die gute Allwetterreifen, so habe ich es auch gemacht auf meinem A250 Sport 4M allerdings mit Schmidt Gambit in 19"

Ich finde deine Rial M10 zu dem grün ganz schön. Ich wollte auch erst zweifarbige, jedoch waren alle, die ich fand nicht als wintertauglich ausgewiesen, da die hellen Flächen dann offensichtlich immer poliert und nicht lackiert sind, wie es beschrieben wurde. Ich hatte auch erst die M10 im Auge, habe mich dann aber für glänzende ATS Mitzar entschieden...

Imag6398

Hi Yannick, lese eben Deinen Beitrag; Glückwunsch ich fahre denselben Typ Bj.2012, war auch ein MB Werkswagen mit BB-MB-Zulassung und auch fast kompletter Ausstattung außer Leder, SD aber mit Comand. Farbe mountaingrau met.Ich fahre Ihn nun seit 2013 (bei 8.500 km) und bis auf die Benzinpumpe ist nichts defekt gegangen. (nun 55.000km).

Bist Du mit Deinem zufrieden ? Seit Oktober ist ja schon etwas Einwirkzeit vergangen.

Allerdings hatten mir die Serien- LED-Rückleuchten nie gefallen und dann mit Hilfe von motor-talk-experten auf Facelift-LED umgerüstet. Einen Umrüstsatz habe ich noch bei mir, falls Interesse besteht.

P1060680

Zitat:

@Smartderdritte schrieb am 30. Januar 2019 um 12:46:59 Uhr:

Hi Yannick, lese eben Deinen Beitrag; Glückwunsch ich fahre denselben Typ Bj.2012, war auch ein MB Werkswagen mit BB-MB-Zulassung und auch fast kompletter Ausstattung außer Leder, SD aber mit Comand. Farbe mountaingrau met.Ich fahre Ihn nun seit 2013 (bei 8.500 km) und bis auf die Benzinpumpe ist nichts defekt gegangen. (nun 55.000km).

Bist Du mit Deinem zufrieden ? Seit Oktober ist ja schon etwas Einwirkzeit vergangen.

Allerdings hatten mir die Serien- LED-Rückleuchten nie gefallen und dann mit Hilfe von motor-talk-experten auf Facelift-LED umgerüstet. Einen Umrüstsatz habe ich noch bei mir, falls Interesse besteht.

Muss die A-Klasse dafür vom Werk aus die LED Scheinwerfer verbaut haben?

Ja, nur wenn Xenon-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten im Fahrzeug sind ist der Facelift-Umbau möglich.

Nähere Angaben zu diesem Thema bzgl.Zuordnung W176 gibt es auch auf www.kunzmann.de/shop.de

VG Tom

Zitat:

@CR300 schrieb am 30. Januar 2019 um 16:39:02 Uhr:

Zitat:

@Smartderdritte schrieb am 30. Januar 2019 um 12:46:59 Uhr:

Hi Yannick, lese eben Deinen Beitrag; Glückwunsch ich fahre denselben Typ Bj.2012, war auch ein MB Werkswagen mit BB-MB-Zulassung und auch fast kompletter Ausstattung außer Leder, SD aber mit Comand. Farbe mountaingrau met.Ich fahre Ihn nun seit 2013 (bei 8.500 km) und bis auf die Benzinpumpe ist nichts defekt gegangen. (nun 55.000km).

Bist Du mit Deinem zufrieden ? Seit Oktober ist ja schon etwas Einwirkzeit vergangen.

Allerdings hatten mir die Serien- LED-Rückleuchten nie gefallen und dann mit Hilfe von motor-talk-experten auf Facelift-LED umgerüstet. Einen Umrüstsatz habe ich noch bei mir, falls Interesse besteht.

Muss die A-Klasse dafür vom Werk aus die LED Scheinwerfer verbaut haben?

Ja, nur wenn Xenon-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten am Fahrzeug sind ist der Facelift-Umbau möglich.Nähere Angaben zu diesem Thema bzgl. Zuordnung W176 gibt es auch auf www.kunzmann.de/shop.de.

vG Tom

am 30. Januar 2019 um 23:03

?ine A180 with new brakes set up from A45 .The calipers be painted with Jupiter red color from Mercedes and brake rotors & pads are new from Brembo.

Rot ist einfach die heißeste Farbe für die A-Klasse :D

Bei LED-Scheinwerfer habe ich keine Erfahrung aber Xenon-muß es sein.

Zitat:

@CR300 schrieb am 30. Januar 2019 um 16:39:02 Uhr:

Zitat:

@Smartderdritte schrieb am 30. Januar 2019 um 12:46:59 Uhr:

Hi Yannick, lese eben Deinen Beitrag; Glückwunsch ich fahre denselben Typ Bj.2012, war auch ein MB Werkswagen mit BB-MB-Zulassung und auch fast kompletter Ausstattung außer Leder, SD aber mit Comand. Farbe mountaingrau met.Ich fahre Ihn nun seit 2013 (bei 8.500 km) und bis auf die Benzinpumpe ist nichts defekt gegangen. (nun 55.000km).

Bist Du mit Deinem zufrieden ? Seit Oktober ist ja schon etwas Einwirkzeit vergangen.

Allerdings hatten mir die Serien- LED-Rückleuchten nie gefallen und dann mit Hilfe von motor-talk-experten auf Facelift-LED umgerüstet. Einen Umrüstsatz habe ich noch bei mir, falls Interesse besteht.

Muss die A-Klasse dafür vom Werk aus die LED Scheinwerfer verbaut haben?

Zitat:

@CR300 schrieb am 30. Januar 2019 um 16:39:02 Uhr:

Zitat:

@Smartderdritte schrieb am 30. Januar 2019 um 12:46:59 Uhr:

Hi Yannick, lese eben Deinen Beitrag; Glückwunsch ich fahre denselben Typ Bj.2012, war auch ein MB Werkswagen mit BB-MB-Zulassung und auch fast kompletter Ausstattung außer Leder, SD aber mit Comand. Farbe mountaingrau met.Ich fahre Ihn nun seit 2013 (bei 8.500 km) und bis auf die Benzinpumpe ist nichts defekt gegangen. (nun 55.000km).

Bist Du mit Deinem zufrieden ? Seit Oktober ist ja schon etwas Einwirkzeit vergangen.

Allerdings hatten mir die Serien- LED-Rückleuchten nie gefallen und dann mit Hilfe von motor-talk-experten auf Facelift-LED umgerüstet. Einen Umrüstsatz habe ich noch bei mir, falls Interesse besteht.

Muss die A-Klasse dafür vom Werk aus die LED Scheinwerfer verbaut haben?

Zitat:

@SpyrosE81 schrieb am 31. Januar 2019 um 00:03:28 Uhr:

?ine A180 with new brakes set up from A45 .The calipers be painted with Jupiter red color from Mercedes and brake rotors & pads are new from Brembo.

How much did the brakes set up from A45 cost? It looks great.

am 4. Februar 2019 um 14:14

Zitat:

@-Johannes- schrieb am 4. Februar 2019 um 15:02:58 Uhr:

Zitat:

@SpyrosE81 schrieb am 31. Januar 2019 um 00:03:28 Uhr:

?ine A180 with new brakes set up from A45 .The calipers be painted with Jupiter red color from Mercedes and brake rotors & pads are new from Brembo.

How much did the brakes set up from A45 cost? It looks great.

Brake calipers 450€ (front & rear) in excellent condition

New brake rotors (front &rear) Brembo plus brake pads Brembo 340€.

Paintshop 80€

Average 870€.

Die Saison 2019 mit neuen Rädern !

Keskin KT20 Future Bronze Front Polish

8,5x19 ET45 mit 235/35 R19

Img-3951
Img-3952
Img-3954

@Klohlig

Dieses WE auch fest auf dem Schirm: Räderwechsel. :D

Die Felge hat was, auch wenn sie mir am A irgendwie nicht ganz so harmonisch wirkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen