Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Die Rial M 10 ist sicher eine der stimmigsten Zubehör-Felgen für jeden MB! Vor allen auch zu einem super Preis!
Da ich schwarz wollte aber nicht matt, wurde es dann bei mir die ATS Mizar mit sehr ähnlichem Design...
Moin..... hier mein Baby .... A220D 4Matic..... Ihr seht die Bilder der Anzeige..... tja, verliebt und ab zum Händler :-)
Hier mal mein A250 Sport 4Matic mit den Schmidt Gambit Felgen in 19" (8,5J ET45) mit 235 35 Bridgestone A0005 Allwetterreifen.
Normalerweise mag ich ja keine fetten Ärs... 😛
Ähnliche Themen
Den Grill sollte es doch für den vormopf geben. Glaube auf aliexpress oder in der facebookgruppe hat mal jemand dahingehend etwas gepostet.
@cudell270:
Schönes Auto! Leider habe ich meinen gebraucht gekauft und da kann man die Farbe nicht immer aussuchen... Auch wenn ich mit silber nicht unzufrieden bin, hätte ich mir rot auch gut vorstellen können...
Zitat:
@marko9955 schrieb am 25. November 2018 um 17:29:18 Uhr:
schönes auto sind die schwarzen felgen orginale mercedes benz felgen oder sind das die keskin kt15?
Meinst du die? Das sind originale Mercedes Benz AMG Felgen. Hab ich auf meinem auch drauf 🙂
Zitat:
@Kaddimnk schrieb am 25. November 2018 um 17:45:54 Uhr:
Zitat:
@marko9955 schrieb am 25. November 2018 um 17:29:18 Uhr:
schönes auto sind die schwarzen felgen orginale mercedes benz felgen oder sind das die keskin kt15?Meinst du die? Das sind originale Mercedes Benz AMG Felgen. Hab ich auf meinem auch drauf 🙂
okay sind die felgen eig von der farbe her genau dieselben wie die keskin kt 15 ? weißt du das?
Zitat:
@marko9955 schrieb am 25. November 2018 um 18:15:52 Uhr:
Zitat:
@Kaddimnk schrieb am 25. November 2018 um 17:45:54 Uhr:
Meinst du die? Das sind originale Mercedes Benz AMG Felgen. Hab ich auf meinem auch drauf 🙂
okay sind die felgen eig von der farbe her genau dieselben wie die keskin kt 15 ? weißt du das?
Nein weiß ich leider nicht, tut mir leid...
@Violett007 kannst du noch ein paar Frontfotos hochladen?
Ich will mir nämlich die VorMoPf AMG Front anbauen und überlege mir auch dieses Kühlergrill zu holen.