ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten
am 14. Januar 2013 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von MB-Passionist

ENDLICH :D

hier mal 2 Bilder von der Werksabholung :) mehr folgen noch in den nächsten Tagen ;)

Ludwigsburg uii, ich komm dich mal besuchen :D

Ansonsten schickes Auto, das Nightpaket passt wie die Faust aufs Auge. Und wie ich sehe hast du das Memorypaket für den Fahrer :D

Danke :D Jap war ein muss ;) Waren aber heute ziemlich viele aus Ludwigsburg dort....das beste waren dann noch die 4 Staubkörner und 2 Kratzer auf der Motorhaube :eek: Aber wurde dann noch behoben :) aber ca. 99% der anderen abholer schauen sich dort ihren neuen gar nicht genauer an und nehmen sowas einfach hin :confused:

Glückwunsch!!!!

Die Farbe steht der A-Klasse richtig gut. Hätte ich nicht erwartet. Vorallem die Kombination AMG- und Night Paket gefällt mir sehr gut. Leider hatte ich nicht so viel Mut zur Farbe und bin bei Mountaingrau Metallic geblieben ;)

Welche Felgen hast du gewählt?

am 14. Januar 2013 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von MB-Passionist

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

 

Ludwigsburg uii, ich komm dich mal besuchen :D

Ansonsten schickes Auto, das Nightpaket passt wie die Faust aufs Auge. Und wie ich sehe hast du das Memorypaket für den Fahrer :D

Danke :D Jap war ein muss ;) Waren aber heute ziemlich viele aus Ludwigsburg dort....das beste waren dann noch die 4 Staubkörner und 2 Kratzer auf der Motorhaube :eek: Aber wurde dann noch behoben :) aber ca. 99% der anderen abholer schauen sich dort ihren neuen gar nicht genauer an und nehmen sowas einfach hin :confused:

Echt? So viele aus Ludwigsburg?

Haha 4 Staubkörner :D, da sind die Kratzer schon schlimmer.

Ich denke die meisten wollen einfach nur losfahren und Spaß haben, da achtet man erst net so drauf.

am 14. Januar 2013 um 16:34

Zitat:

Danke :D Jap war ein muss ;) Waren aber heute ziemlich viele aus Ludwigsburg dort....das beste waren dann noch die 4 Staubkörner und 2 Kratzer auf der Motorhaube :eek: Aber wurde dann noch behoben :) aber ca. 99% der anderen abholer schauen sich dort ihren neuen gar nicht genauer an und nehmen sowas einfach hin :confused:

Sind die dann so auffällig das man die Staubkörner im "Vorbeigehen" sieht, oder schaut ihr da in paar cm Abstand die gesamte Fläche aussenrum an?

Sprich, wie lange dauert eure Endabnahme innen und außen dann so ca. ?

am 14. Januar 2013 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Brandelino

Glückwunsch!!!!

Die Farbe steht der A-Klasse richtig gut. Hätte ich nicht erwartet. Vorallem die Kombination AMG- und Night Paket gefällt mir sehr gut. Leider hatte ich nicht so viel Mut zur Farbe und bin bei Mountaingrau Metallic geblieben ;)

Welche Felgen hast du gewählt?

Danke :) sind grad die 16" 10 Speichen Winterfelgen drauf aber im sommer gibts dann die schönen AMG felgen in schwarz :)

@Deekay85

hat nicht lang gedauert vllt. höchstens 2 min...aber hat man sofort gesehen, vorallem die kratzer...ist der Dame von Mercedes aber auch sofort aufgefallen und hat gesagt das darf aber nicht sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von MB-Passionist

ENDLICH :D

hier mal 2 Bilder von der Werksabholung :) mehr folgen noch in den nächsten Tagen ;)

Gratulation und Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von DeYo

Zitat:

Original geschrieben von K-laus

Ich dachte schon, ich bin der Einzige mit Südseeblau :-)

Keine Angst K-laus ;-)

Hier ein paar "südseeblaue" Winterbilder...

Geniales Airbrush.Toll.

Zitat:

Original geschrieben von MB-Passionist

Zitat:

Original geschrieben von Brandelino

Glückwunsch!!!!

Die Farbe steht der A-Klasse richtig gut. Hätte ich nicht erwartet. Vorallem die Kombination AMG- und Night Paket gefällt mir sehr gut. Leider hatte ich nicht so viel Mut zur Farbe und bin bei Mountaingrau Metallic geblieben ;)

Welche Felgen hast du gewählt?

Danke :) sind grad die 16" 10 Speichen Winterfelgen drauf aber im sommer gibts dann die schönen AMG felgen in schwarz :)

@Deekay85

hat nicht lang gedauert vllt. höchstens 2 min...aber hat man sofort gesehen, vorallem die kratzer...ist der Dame von Mercedes aber auch sofort aufgefallen und hat gesagt das darf aber nicht sein ;)

Hoffe die Dame hatte wenigstens keine Staubkörner... :D Weitere Fotos erwünscht! Vielleicht überleg ich mir dann doch noch selbst Farbe zu bekennen... :D Hab schon einer so wie Deiner Live gesehen, AMG+Südseeblau passt wirklich gut. Innen hoffentlich ohne Exklusiv-Paket?

am 14. Januar 2013 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von MB-Passionist

 

Danke :) sind grad die 16" 10 Speichen Winterfelgen drauf aber im sommer gibts dann die schönen AMG felgen in schwarz :)

@Deekay85

hat nicht lang gedauert vllt. höchstens 2 min...aber hat man sofort gesehen, vorallem die kratzer...ist der Dame von Mercedes aber auch sofort aufgefallen und hat gesagt das darf aber nicht sein ;)

Innen hoffentlich ohne Exklusiv-Paket?

Warum hoffentlich?

am 14. Januar 2013 um 19:32

Zitat:

Hoffe die Dame hatte wenigstens keine Staubkörner... :D Weitere Fotos erwünscht! Vielleicht überleg ich mir dann doch noch selbst Farbe zu bekennen... :D Hab schon einer so wie Deiner Live gesehen, AMG+Südseeblau passt wirklich gut. Innen hoffentlich ohne Exklusiv-Paket?

Weitere Fotos kommen noch diese Woche :) Wollte am anfang auch Mountaingrau oder Schwarz aber dann hab ich Südseeblau live gesehen und es war Liebe :D Ne ne ist kein Exklusiv-Paket innen, ist das Normale AMG-Paket interieur in Schwarz und den Mikrofaser Sitzen :)

P.S. Volvic Flaschen passen perfekt in die mittlere Ablage :D

Hier mein 220 CDI :)

Bild-1
Bild-2
am 15. Januar 2013 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von MB-Passionist

Zitat:

Hoffe die Dame hatte wenigstens keine Staubkörner... :D Weitere Fotos erwünscht! Vielleicht überleg ich mir dann doch noch selbst Farbe zu bekennen... :D Hab schon einer so wie Deiner Live gesehen, AMG+Südseeblau passt wirklich gut. Innen hoffentlich ohne Exklusiv-Paket?

P.S. Volvic Flaschen passen perfekt in die mittlere Ablage :D

Haha, jetzt weiß ich für was ich dieses Fach benutzen werde :D

Mehr Mut :D.

Bisher regiert die A-Klasse ja eher mit den klassichen Farbtönen das Straßenbild. Freue mich auch den ersten Eyecatcher in "Live".

PS und ich drehe mich derzeit immer noch nach jeder neuen A-Klasse um. Sie ist einfach so perfekt geworden.

mfg Wiesel

Zitat:

 

Hier mein 220 CDI :)

Glückwunsch!!!

Sieht in schwarz auch richtig "böse" aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mebe2602

Hier mein 220 CDI :)

fast die schönsten Felgen :-) Ist das jetzt Unischwarz oder Kosmos? Und ich kanns nicht erkennen, Panorama-Dach ja oder nein?

Und ja, nehme an Du hast jetzt bereits die Winterfinken drauf...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen