Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Na wen erkennt ihn noch 😁
war kurz vor der Abreise vom Snowboardurlaub. Fragt nicht wie das Auto nach 500km Autobahn und Salz aussah 🙁
Da hat meine A ausnahmsweise mal die Waschanlage beim freundlichen gesehen.
Normal immer Handwäsche
Zuhause zum Glück wieder in der Garage oder unterm Carport. Herrlich nicht zu Kratzen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mebe2602
Hier mein 220 CDI 🙂
Sieht aus wie der Zwillingsbruder von meinem W176...😁
so, wir waren heute bei unseren händler.... 🙂
unser sport ist jetzt auch da, muss aber noch durchgecheckt und angemeldet werden.
hab aber schon mal paar bilder von unserem baby geschossen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von nichtohnegrund
so, wir waren heute bei unseren händler.... 🙂unser sport ist jetzt auch da, muss aber noch durchgecheckt und angemeldet werden.
sehr schön, so wird meiner auch aussehen, nur ohne die Winterräder!Meine Freude bis März steigt
Ähnliche Themen
Sieht GENIAL aus !!!
Sollte meinen in 1-2 Wochen in Südseeblau bekommen
FREU-FREU-FREU-FREU-FREU-FREU-FREU-FREU-FREU-FREU-FREU-FREU-FREU-FREU-
Zitat:
so, wir waren heute bei unseren händler.... 🙂unser sport ist jetzt auch da, muss aber noch durchgecheckt und angemeldet werden.
Wird es eigentlich möglich sein die Schalter für Sitzheizung usw. durch die Alu oder Alulook Versionen aus der C Klasse z.B. auszutauschen?
Hier ein Beispiel:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../2048_20121101_051831.jpg
Zitat:
Sieht super aus.Gratulation.Wir müssen noch bis Mitte März warten.Euch Allzeit gute Fahrt.
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Mehr Mut 😁.
Bisher regiert die A-Klasse ja eher mit den klassichen Farbtönen das Straßenbild. Freue mich auch den ersten Eyecatcher in "Live".
PS und ich drehe mich derzeit immer noch nach jeder neuen A-Klasse um. Sie ist einfach so perfekt geworden.mfg Wiesel
Welche Farbe is für dich ein Eyecatcher?
Zitat:
sorry, aber irgendwie wollen mir die roten Elemente vom Sport nicht so recht zum Mountaingrey gefallen... Finde Polarsilber diesbezüglich stimmiger
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
sorry, aber irgendwie wollen mir die roten Elemente vom Sport nicht so recht zum Mountaingrey gefallen... Finde Polarsilber diesbezüglich stimmigerZitat:
Ich find das rattenscharf 😁
Aber zu weiß und silber passen die roten Zierelemente natürlich genau so gut. 🙂
Zitat:
Hier mein 220 CDI 🙂
ich glaub mein Südseeblauer stand direkt neben deinem schwarzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
fast die schönsten Felgen :-) Ist das jetzt Unischwarz oder Kosmos? Und ich kanns nicht erkennen, Panorama-Dach ja oder nein?Zitat:
Hier mein 220 CDI 🙂Und ja, nehme an Du hast jetzt bereits die Winterfinken drauf...?
ja bin mit den Sommerreifen nur Heim gefahren war an dem Tag überhaupt kein Problem 🙂 Tat dann allerdings sehr weh die Reifen zu wechseln als Winterreifen hab ich nämlich nicht so schicke 😉
Zitat:
Original geschrieben von MB-Passionist
ich glaub mein Südseeblauer stand direkt neben deinem schwarzen 😉Zitat:
Hier mein 220 CDI 🙂
hehe bist du aus dem Landkreis Ludwigsburg ? wenn ja dann erinner ich mich hab dich sogar auf der Heimfahrt wieder gesehen du bis t wie ich glaub fast nur auf der Landstraße zurück gefahren 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
@tombo 74
deine 😉 und dann schön mit Nightpaket und Panoramadach. Ein Traum 😁....mfg Wiesel
Hihi, danke! Hab zwar das Style-Paket und auch kein Panoramadach, find ihn aber trotzdem sehr schick. Nur leider zur Zeit in Salzkruste unterwegs... 🙁
Das ist zwar nicht mein W176, aber so steht er in Bamberg und so werde ich ihn mir im Sommer kaufen (in mountaingrau).
Grad diese Bilder haben mir meine Schwierigkeiten bei der Entscheidung zwischen Grau & Schwarz abgenommen. Der Graue sieht mit dem AMG-Paket, wie auf diesen Bildern zu sehen, ungleich schöner und aggressiver aus. Man sieht wirklich die Konturen um einiges besser, und er wirkt breiter.
Was meint ihr?