Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DeYo
Keine Angst K-laus ;-)Zitat:
Original geschrieben von K-laus
Ich dachte schon, ich bin der Einzige mit Südseeblau :-)
Hier ein paar "südseeblaue" Winterbilder...
das vinyl ist nicht dein ernst oder 😁? das ist ein m e r c e d e s! oh man, naja jedem das seine
die farbe jedenfalls ganz hübsch
Ja, ist ein Airbrush und kein Aufkleber 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Wirklich, sehr schön. Aber der Aufkleber auf der Haube??? Geht gar nicht(meine Meinung und selbstverständlich nicht böse gemeint).
Naja, solange es dir gefehlt, ist alles andere irrelevant.🙂
Danke für deine ehrliche Meinung. Wird vermutlich einigen nicht gefallen - aber wie du schon sagst - mir schon 😉
Habe einen a250sport in südseeblau bestellt hat zufällig schon jemand bilder davon habe ich noch nie gesehen !,,
http://www.autoscout24.ch/.../...200-limousine-2012-vorfuehrmodell?...Zitat:
Original geschrieben von amlama1
Habe einen a250sport in südseeblau bestellt hat zufällig schon jemand bilder davon habe ich noch nie gesehen !,,
Einfach ohne Sport. Aber Südseeblau passt sehr gut zum AMG-Paket
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von K-laus
Ich dachte schon, ich bin der Einzige mit Südseeblau :-)Zitat:
Original geschrieben von MB-Passionist
Ich werde am Montag einige von meinem Südseeblauen AMG posten, dann steht er endlich vorm Haus 🙂
dachte ich anfangs auch 🙂 aber im ort hier gibts auch schon einen mit südseeblau aber zum glück ohne AMG Paket... den hab dann nur ich für's erste 😁
Zitat:
Ja, ist ein Airbrush und kein Aufkleber 🙄
Zitat:
Danke für deine ehrliche Meinung. Wird vermutlich einigen nicht gefallen - aber wie du schon sagst - mir schon 😉Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Wirklich, sehr schön. Aber der Aufkleber auf der Haube??? Geht gar nicht(meine Meinung und selbstverständlich nicht böse gemeint).
Naja, solange es dir gefehlt, ist alles andere irrelevant.🙂
Genau. Und nur das zählt🙂
Zitat:
Original geschrieben von MB-W176
bunter gehts auf jeden fall nicht^^
Also ich habe meine A200CDI auch in Südsee Blau bestellt. Und das mit AMG Sport Paket, Night Paket, Panorama Dach, Bi-Xenon, und und......
Ich mag gerne auffallen und mit der Südsee Blau, macht man dass bestimmt :-).
Ich bekomme es zwar erst ende April, aber freue mich schon ganz drauf :-)
Und da es nur für ein Jahr ist (bis April 2014), habe ichbauch schon die nächste Farbe im Visier :-) :-). (Siehe Link)
http://suchen.mobile.de/.../171145169.html?...
Und die ist glaub ichbnoch aufallender als die Südsee Blau :-)
Zitat:
Original geschrieben von SirLudo
Also ich habe meine A200CDI auch in Südsee Blau bestellt. Und das mit AMG Sport Paket, Night Paket, Panorama Dach, Bi-Xenon, und und......Zitat:
Original geschrieben von MB-W176
bunter gehts auf jeden fall nicht^^Ich mag gerne auffallen und mit der Südsee Blau, macht man dass bestimmt :-).
Und da es nur für ein Jahr ist (bis April 2014), habe ichbauch schon die nächste Farbe im Visier :-) :-). (Siehe Link)
Ja mit Canyonbeige fällst du auf, negativ. So hässlich, kauf dir die Farbe lieber nicht, da bekommt man Augenkrebs... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Ja mit Canyonbeige fällst du auf, negativ. So hässlich, kauf dir die Farbe lieber nicht, da bekommt man Augenkrebs... 😁Zitat:
Also ich habe meine A200CDI auch in Südsee Blau bestellt. Und das mit AMG Sport Paket, Night Paket, Panorama Dach, Bi-Xenon, und und......
Ich mag gerne auffallen und mit der Südsee Blau, macht man dass bestimmt :-).
So hässlich ist die Farbe nun auch wieder nicht. Habe letzte Woche eine B-Klasse gesehen in der Farbe. Mit Nightpaket und Panorama Dach. War schon interessant. Mal abwarten, muss ja nicht immer die Standard Farben sein wie Silber, Schwarz, Weiss oder Rot.
Die Farbe außen geht ja.
Aber die Kombination mit der Innenaustattung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
(geschmäcker sind aber verschieden)
Zitat:
So hässlich ist die Farbe nun auch wieder nicht. Habe letzte Woche eine B-Klasse gesehen in der Farbe. Mit Nightpaket und Panorama Dach. War schon interessant. Mal abwarten, muss ja nicht immer die Standard Farben sein wie Silber, Schwarz, Weiss oder Rot.Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Ja mit Canyonbeige fällst du auf, negativ. So hässlich, kauf dir die Farbe lieber nicht, da bekommt man Augenkrebs... 😁
Also mir persönlich gefällt die Farbe nicht, ist zu goldig. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und deshalb kann ja jeder seine persönliche Farbe ordern. Ich würde weder silber, schwarz, weiss noch rot nehmen. Monolithgrau trifft genau meinen Geschmack. Geht so in die Richtung braun.
Zitat:
Original geschrieben von MB-Passionist
ENDLICH 😁hier mal 2 Bilder von der Werksabholung 🙂 mehr folgen noch in den nächsten Tagen 😉
Ludwigsburg uii, ich komm dich mal besuchen 😁
Ansonsten schickes Auto, das Nightpaket passt wie die Faust aufs Auge. Und wie ich sehe hast du das Memorypaket für den Fahrer 😁