Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Jo jungss passt hier nicht rein aber wie ist das wenn man das Auto von einem Händler bekommt? bei mir würde es ein Händler in der nähe von Cottbus sein...
wer macht diese Wartungen bzw. Untersuchungen? muss ich zum Händler nach Cottbus fahren für diese sachen oder kann ich mir eine Niederlassung aussuchen in meinem Wohnort?
Zitat:
@W176er schrieb am 28. April 2015 um 18:14:58 Uhr:
Zitat:
@jottlieb schrieb am 28. April 2015 um 17:17:24 Uhr:
Selbst die am besten imitierte Edition 1-Optik wird brutal zerstört wenn man die hässlichen Halogen-Funzeln drin hat. Die Xenon-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten sind in meinen Augen wesentlicher Bestandteil der Designsprache des W176 (bis zum MOPF 😉 ). Ohne diese Komponenten verkommt so eine "sportliche" A-Klasse doch eher zur Witzfigur nach dem Motto am falschen Ende gespart.
Hallo jottlieb,
da hast ja mal wieder alle mit den Halogenscheinwerfern ein schlechtes Gewissen gemacht! 😉 Mir aber nicht!
Hey,also lieber umgefallene Hufeisen (ka wie du darauf kommst aber okay 😉) als Froschaugen hinten 😉 ...nicht böse gemeint =)
Zitat:
@xxA-Klassew176xx schrieb am 29. April 2015 um 08:50:25 Uhr:
Ich darf mir auch immer von einem guten Freund anhören das mein wagen aussieht wie ein Frosch von hinten...gewisse Ähnlichkeit erkennt man 😁Zitat:
Aber immerhin hab ich LED rückleuchten xD
Ähnliche Themen
Zitat:
@W176-Marcel schrieb am 29. April 2015 um 08:53:57 Uhr:
haha ja die Lichter hätte man echt anderst designen können... aber ich find mit LED siehts doch deutlich weniger wie ein Frosch aus =)Zitat:
@xxA-Klassew176xx schrieb am 29. April 2015 um 08:50:25 Uhr:
Ich darf mir auch immer von einem guten Freund anhören das mein wagen aussieht wie ein Frosch von hinten...gewisse Ähnlichkeit erkennt man 😁
Aber immerhin hab ich LED rückleuchten xD
Deswegen war für mich klar nur LEDs an meinem A200
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 29. April 2015 um 09:53:09 Uhr:
Das zitieren übt ihr beide bitte nochmal...
hahahahaha...Sorry =(
Ich war schon früher beim Diktat nicht gut in der schule...
...klar das mir da zitieren schwer fällt xD
Zitat:
@Laska2008 schrieb am 28. April 2015 um 10:40:22 Uhr:
Deshalb, habe ich keine roten Bremssättel, Flügel und Schilder 🙂Zitat:
@ogret schrieb am 28. April 2015 um 10:04:51 Uhr:
Gibts auch hier in der Schweiz auch sehr oft.
Hallo,
@Laska2008
Ein sehr schönes Auto! ABER ein AMG darf auch ein AMG sein!
Finde den Thread sowieso genial! Also bitte weiter, aber ohne diese Diskussionen bzlg. Leistung oder nicht. Das gehört hier nicht rein!
Gruß
Hallo A-Klasse Fahrer, jetzt habe ich den ganzen Thread mal durchgelesen.
Und ich bin der Meinung, dass er in großen Teilen nichts mehr mit dem Titel zutun hat.
Hier wird diskutiert, ob eine normale A-Klasse wie ein AMG aussehen darf- völlig unverständlich.
Oder, - ich habe aber....und du kannst dir das nicht leisten - auch völlig überflüssig
Jeder kann seinen Wagen stylen wie er möchte, und ich bin weiter der Meinung, dass hier einfach nur weitere Bilder reingestellt werden sollten, selbstverständlich kann man dazu seine Meinung sagen, allerdings denke ich, es reicht wenn man mitteilt ob es einem gefällt oder nicht, oder was vielleicht besser aussehen könnte.
Übrigens- ich habe einen normalen B180BE ( und nicht weil ich mir keinen AMG leisten kann), sondern ausschließlich aus wirtschaftlichen Gründen.
Und jetzt könnt ihr mich zerreissen
Zitat:
@trigger.v schrieb am 29. April 2015 um 17:22:07 Uhr:
Hallo,Zitat:
@Laska2008 schrieb am 28. April 2015 um 10:40:22 Uhr:
Deshalb, habe ich keine roten Bremssättel, Flügel und Schilder 🙂
@Laska2008
Ein sehr schönes Auto! ABER ein AMG darf auch ein AMG sein!Finde den Thread sowieso genial! Also bitte weiter, aber ohne diese Diskussionen bzlg. Leistung oder nicht. Das gehört hier nicht rein!
Gruß
Hast recht und bin Deiner Meinung.
Ich beabsichtige noch ein 250er mit guter Ausstattung zum A45 dazu kaufen.
Der bleibt dann auch ein 250er 🙂
Zitat:
@kawabird schrieb am 29. April 2015 um 19:04:41 Uhr:
Hallo A-Klasse Fahrer, jetzt habe ich den ganzen Thread mal durchgelesen.
Und ich bin der Meinung, dass er in großen Teilen nichts mehr mit dem Titel zutun hat.
Hier wird diskutiert, ob eine normale A-Klasse wie ein AMG aussehen darf- völlig unverständlich.
Oder, - ich habe aber....und du kannst dir das nicht leisten - auch völlig überflüssig
Jeder kann seinen Wagen stylen wie er möchte, und ich bin weiter der Meinung, dass hier einfach nur weitere Bilder reingestellt werden sollten, selbstverständlich kann man dazu seine Meinung sagen, allerdings denke ich, es reicht wenn man mitteilt ob es einem gefällt oder nicht, oder was vielleicht besser aussehen könnte.
Übrigens- ich habe einen normalen B180BE ( und nicht weil ich mir keinen AMG leisten kann), sondern ausschließlich aus wirtschaftlichen Gründen.
Und jetzt könnt ihr mich zerreissen
Ein Guter Beitrag und ganz meine Meinung 🙂
Ich weis nicht warum ihr euch immer rechtfertigen müsst, dass ihr keinen AMG habt?
Wer redet hier von *nicht leisten können...*?
Kann diese "möchtegern" AMG's auch nicht gut heissen, vor allem nicht mit die 109/122 PS (noch dazu ohne Xenon???? das ich nicht lache*). Aber jedem natürlich das Seine. LG