ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3760 Antworten
am 28. April 2015 um 13:07

Zitat:

@Robo45 schrieb am 28. April 2015 um 14:57:36 Uhr:

Hallo,

Also ich habe da nichts gegen wenn jemand seine *normale* A-Klasse zu einem optischen AMG Umbaut, nur was ich nicht verstehe, momentan scheint das ein Hype zu sein, seine A-Klasse zu einem optischen AMG umzubauen und A_KlasseFan sagt es geht ihm nur um die Optik, nur wo bleibt denn die Kreativität, eine normale A-Klasse zu einem optischen AMG umzubauen kann ja jeder und da es momentan einige machen finde es es einfach einfallslos.

Versteht mich nicht falsch aber es erweckt eben auch das Gefühl wie *hätte gerne aber...*. ;)

Ich fahre selber einen a200 im Edition 1 look. Wer genau hin sieht stellt fest das mein benz sich zum AMG klar noch unterscheidet...so habe ich z.b. das normale A klasse grill.

aber mir gefällt es und das ist für mich das was zählt.

klar gibt's Leute die sagen "es ist kein 45er und wirds auch nicht durch eine Folie"

aber genau so denken manche es ist ein amg....und diese Unstimmigkeiten finde ich immer wieder cool.

 

Jeder soll seinen Wagen so gestalten wie man es mag.

Vonn halbstarken Schriftzügen bin ich auch kein Freund darum hab ich sowas auch nicht

rüste noch Xenon nach dann darfst du sagen dass du einen a45 amg umbau hast ;) sonst ist es optisch ein Maultier, weder ein normaler noch ein a45 amg :D

lg

am 28. April 2015 um 13:33

Zitat:

@W176-Marcel schrieb am 28. April 2015 um 15:07:32 Uhr:

Zitat:

@Robo45 schrieb am 28. April 2015 um 14:57:36 Uhr:

Hallo,

Also ich habe da nichts gegen wenn jemand seine *normale* A-Klasse zu einem optischen AMG Umbaut, nur was ich nicht verstehe, momentan scheint das ein Hype zu sein, seine A-Klasse zu einem optischen AMG umzubauen und A_KlasseFan sagt es geht ihm nur um die Optik, nur wo bleibt denn die Kreativität, eine normale A-Klasse zu einem optischen AMG umzubauen kann ja jeder und da es momentan einige machen finde es es einfach einfallslos.

Versteht mich nicht falsch aber es erweckt eben auch das Gefühl wie *hätte gerne aber...*. ;)

Ich fahre selber einen a200 im Edition 1 look. Wer genau hin sieht stellt fest das mein benz sich zum AMG klar noch unterscheidet...so habe ich z.b. das normale A klasse grill.

aber mir gefällt es und das ist für mich das was zählt.

klar gibt's Leute die sagen "es ist kein 45er und wirds auch nicht durch eine Folie"

aber genau so denken manche es ist ein amg....und diese Unstimmigkeiten finde ich immer wieder cool.

 

Jeder soll seinen Wagen so gestalten wie man es mag.

Vonn halbstarken Schriftzügen bin ich auch kein Freund darum hab ich sowas auch nicht

Marcel bringt es auf den Punkt ! Jedem das seine ! Ich finde den edition 1 sehr sehr geil deshalb habe ich mir das auch als Vorbild genommen! Und wie Marcel auch sagt ein normalo erkennt das nicht ! Außerdem muss ich sagen das ich noch nicht viele *normale* a Klasse gesehen habe die die gesamten Orginal Teile haben ;) somit eine sehr Detail getreue nachbildung haben ! Alleine schon beim spoiler scheitert es bei den meisten!

Und somit bin ich stolz darauf das meine a Klasse so geil aussieht!

Und Soory wegen den amg Aufklebern ich hab sie schon abgezogen *ironie* das geht ja mal garnicht :o

Jeder hat seinen Geschmack und seine Meinung

Also lasst lieber schöne Autos angucken und hier im Thread Posten als wegen so Kleinigkeiten Stress zu schieben ;)

Liebe Grüße

A KlasseFan

Jeder soll das machen, was ihm gefällt. A KlasseFan macht es fast perfekt, da gibt es "Künstler" die das nicht hin bekommen. Dass Modelle optisch geändert werden, gibt es schon immer. Schlimm wird es erst, wenn z.B. unter einem SLS oder Ferrari, ein 20 Jahre alter Subra ist :) Da müsste man auch jeder, der ein Stück Carbonfolie am Auto hat auch zur "Schnecke" machen.

Also .... lass Dir die Freude an Deinem Auto nicht nehmen, es sieht gut aus und muss nicht jedem anderen gefallen.

am 28. April 2015 um 14:53

Entweder man hat einen a45 amg oder nicht... Ich finde die nachmacherei auch echt traurig...

Einen auf dicke Hose machen und dann 122 ps Unter der Haube....

am 28. April 2015 um 15:12

Zitat:

@xxA-Klassew176xx schrieb am 28. April 2015 um 16:53:56 Uhr:

Entweder man hat einen a45 amg oder nicht... Ich finde die nachmacherei auch echt traurig...

Einen auf dicke Hose machen und dann 122 ps Unter der Haube....

Es hat nichts damit zu tun ob man auf dicke Hose machen will oder nicht.

Entscheidend ist es einen still zu finden und ihn zu individuellisiern zu können.

Liebe "back to orginal" als einen Stino zu haben

und was verkörpert Sportlichkeit mehr als eine Edition 1 optik?

LG Marcel

Zitat:

@W176-Marcel schrieb am 28. April 2015 um 17:12:26 Uhr:

und was verkörpert Sportlichkeit mehr als eine Edition 1 optik?

Selbst die am besten imitierte Edition 1-Optik wird brutal zerstört wenn man die hässlichen Halogen-Funzeln drin hat. Die Xenon-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten sind in meinen Augen wesentlicher Bestandteil der Designsprache des W176 (bis zum MOPF ;) ). Ohne diese Komponenten verkommt so eine "sportliche" A-Klasse doch eher zur Witzfigur nach dem Motto am falschen Ende gespart.

am 28. April 2015 um 15:19

Zitat:

@jottlieb schrieb am 28. April 2015 um 17:17:24 Uhr:

Zitat:

@W176-Marcel schrieb am 28. April 2015 um 17:12:26 Uhr:

und was verkörpert Sportlichkeit mehr als eine Edition 1 optik?

Selbst die am besten imitierte Edition 1-Optik wird brutal zerstört wenn man die hässlichen Halogen-Funzeln drin hat. Die Xenon-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten sind in meinen Augen wesentlicher Bestandteil der Designsprache des W176 (bis zum MOPF ;) ). Ohne diese Komponenten verkommt so eine "sportliche" A-Klasse doch eher zur Witzfigur nach dem Motto am falschen Ende gespart.

Gab es den A45 nicht sogar mit Halogen?

Dachte hatte das mal gesehn ;D

Ich sehe das auch so, entweder A45 oder eben nicht. Aber letztendlich ist erlaubt was gefällt. Mein Fall wäre es definitiv nicht, aber muss es ja auch nicht. Also lasst jeden machen wie er es mag.

Ich persönlich stehe auch eher auf Understatement und dafür Leistung unter der Haube.

am 28. April 2015 um 15:30

Geschmackssache

:)

Zitat:

@jottlieb schrieb am 28. April 2015 um 17:17:24 Uhr:

Zitat:

@W176-Marcel schrieb am 28. April 2015 um 17:12:26 Uhr:

und was verkörpert Sportlichkeit mehr als eine Edition 1 optik

Selbst die am besten imitierte Edition 1-Optik wird brutal zerstört wenn man die hässlichen Halogen-Funzeln drin hat. Die Xenon-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten sind in meinen Augen wesentlicher Bestandteil der Designsprache des W176 (bis zum MOPF ;) ). Ohne diese Komponenten verkommt so eine "sportliche" A-Klasse doch eher zur Witzfigur nach dem Motto am falschen Ende gespart.

Hallo jottlieb,

da hast ja mal wieder alle mit den Halogenscheinwerfern ein schlechtes Gewissen gemacht! ;) Mir aber nicht!

Jetzt sage ich Dir mal was: Die LED-Rückleuchten sehen aus wie umgefallene Hufeisen. :( (Meine Meinung) :D

A45 gab es nie mit Halogen. Des weiteren würde ich (wenn ich schon AMG Logos auf der Seite platziere) den aktuellen Schriftzug verwenden!

Mal wieder Bilder von einem (echten) A45 :D

Img-6443
Img-6359

Ich lese schon einige Zeit hier mit und muss mich mal zu Wort melden. Ich verstehe die ganzen sinnlosen Kommentare nicht. AMG, nicht AMG, grün, gelb, schwarz, Spoiler etc. blabla. Jeder hat seinen Geschmack!!!!!!!!

Und jetzt noch einen sinnbefreiter Kommentar von mir: Meiner Meinung nach sollten nur Autos auf den Strassen fahren die weder geleast , geklaut noch finanziert wären- Oh wie wär das schön ;-))))))))

am 28. April 2015 um 16:59

Jeder sollte das kaufen und so modifizieren wie es Ihm gefällt.

Allerdings finde ich eine Edition 1 nachzumachen und das als "individualisierung" zu verkaufen - BS.

Ihr wollt einfach eine Edition 1 oder einen AMG haben als Look. Vollkommen ok. Will ich auch nicht kritisieren - ist auch ein schickes Auto. Sieht auch toll bei dir aus.

Aber wenn ihr wirklich individuell sein wollt - dann bitte seid auch kreativ.

Hier sind zig Leute die mit Folieren teils urbane Camo Muster aufs Auto haben und geniale Farbenkombinationen. Das finde ich persönlich absetzen und indivudell. Verkaufts einfach nicht als Individualisierung und gut ist. Das ist "Mainstream" nachklonen in meinen Augen.

Eines aber auch nochmal so als Anmerkung. Wenn ich mit meinem 180er auf der AB mit 200 unterwegs bin und sehe im Rückspiegel umgefähr konstant (gleiche Geschwindigkeit) einen vermeintlichen ED 1 AMG - dann mache ich Platz und nehm teilweise auch mal in Kauf von 200 auf 170 oder 160 abzubremsen. Man ist ja kein Arsch.

Wenn ich dann feststelle, dass ist ein "Fake" - ärgere ich mich wirklich total.

Solltet Ihr das als Reaktionen gemeint haben, die euch so gefallen - bleibt mir weg :D

Man muss eher AMG beschuldigen, dass der A45 AMG so leicht zum "nachbauen" ist...

Ich sehe das so wie Robo, es sieht einfach so aus, als "ich hätte gerne, aber...".

Ganz klar ist es aber jeden seine eigene Sache, was er mit seinem eigenen Wagen macht.

Mir ist auch letztens eine A-Klasse entgegengekommen. ED1, Flaps, Folierung. Hatte mich fast schon gefreut, dass noch ein A45 AMG ED1 hier rumfäht, als ich aber dann in den Rückspiegel sah, waren es zwei kleine runde Röhrechen und irgendwie hatte ich es auch gewusst, dass es kein A45 sein wird...

Aber wie gesagt... jedem das Seine!

Hoffe wir, dass der kommende A45 nicht mehr so einfach kopierbar ist ;)

Grüße

tras

P.S.: An die angreifende Fraktion: Greift Euch einfach mal an die eigene Nase. Ich wette, dass sich jeder von Euch schon mal was nachgekauft hat, weil er was an einem Anderen gesehen hat und ihm gefallen hat. Und vllt. sogar aus der Tschechei :D (nicht böse gemeint :p)

*EDIT*

Achja, da es ein Bilderthread ist, hier mal paar Bilder nach meinem letzten Pflegetag :D

Img-3856
Img-3858
Img-3859
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen