Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
W176er_w - mein Auto hat 122 PS, bin ich jetzt nicht "gut".
Und ob er wie ein AMG oder ein Ferrari aussieht ist doch Scheiss egal
@kawabird
Nein, bitte nur nicht falsch verstehen 🙂 hatte selber zuvor nur 90 PS 😁 reichen tut es sowieso...
sieht nur meiner Meinung nach blöd aus, die Optik eines ED1 mit mageren 109/122 PS zu haben.
@kawabird
Du verstehst anscheinend nicht den Anlass dieser Diskussion hier 😉
Außerdem sagst du selber, man sollte bei diesem Thema bleiben, bist aber kein Stück besser und fängst hier das Diskutieren an 🙂 (und interpretierst die Diskussion auch noch falsch).
Keiner hat hier behauptet, dass jemand Minderwertig ist, bloß weil er eine 122 PS A-Klasse fährt. Deswegen mein Vorschlag, les dir nochmal alles durch und beachte selber deine Weisheit vom ersten Post --> es sollten weiterhin Bilder in diesen Thread gestellt werden.
Danke 🙄
Ich find des hier sooo amüsant =)
Bin ganz klar auf der Seite, dass so ein nachgebilde echt lächerlich ist, aber schmunzeln muss man schon hier...
Ähnliche Themen
Zurück zum eigentlichen Thema.😁
Hier mal die Bilder welche Vossen auf der letztjährigen World-Tour-Switzerland von meinem A gemacht hat.
Gibt übrigens auch noch ein kurzes Video dazu auf dem Youtube-Kanal von Vossen. 😎
Wow, sieht sehr gut aus!!!
Die Felgen wären für mich nur ein bisschen zu "hell" im Gesamtkonzept.
Gruß
*börp* ... huch da haben sich die Gehacktesklöschen von gestern Abend doch tatsächlich selbstständig gemacht...
Schöne A-Klassen dabei, ich mag persönlich dezentes markantes Tuning viel lieber, als diese Kriegsbemalungen (sei es A45 ED1 oder Tarnkappen-Bomber).
Vor allen bei den weißen Fahrzeugen würde ich mir mehr Mut zu farbigen Felgen (Gold-Matt z.B.) wünschen, statt Schildchen aufzukleben. Sowas ist neben mehr Auffälligkeit (ist ja der Sinn eines Tunings) auch irgendwo schön anzuschauen.
Wenn schon Schildchen, dann unbedingt darauf achten, dass es aus der aktuellen Zeit stammt. (irgendwo fiel hier das alte AMG-Logo...).
Denn wenn man schon etwas nachahmt (ist nun einmal Fakt!), dann sollte man bei der original-treue bleiben und keine Kirmesbude draus basteln. M.M.
Ich bin gespannt, wann die ersten Fahrzeuge mit den Stickern kommen, die anzeigen, was sie alles verbaut haben in der Kiste... 🙂
PS: Wer tunt, sollte dazu stehen und nicht wie der letzte Honk im Fahrzeug aussehen - also ruhig mal grüßen und lächeln, statt in der Mitte zu sitzen und das Gesicht hinterm Lenkrad verstecken. 😉
Mehr Bilder, weniger Palaber - schließe mich morgen an :-)
Tiptop Alex 🙂
Man muss jetzt eben damit Leben, dass sehr viele frühere z.B. Corsa; Fiesta und Polofahrer sich für eine A Klasse entschieden haben.
Auch die neuen AMG Fahrer schliesse ich da nicht aus. Ich denke, dass in vielen Köpfen noch die fetten Auspuffrohre, Spoiler usw. sind 🙂
In der Zeit war die A Klasse eben noch das Opa Auto über das sie gelacht haben.
Früher gab es nur die grossen AMG`s die blieben optisch original und veränderten sich erst nach dem 3. Besitzer. Auch die Möglichkeiten der Finanzierungen gab es noch nicht in der Form.
Das soll jetzt auch nicht abwertend rüber kommen, aber es ist eben so. Manche haben ihre Fahrzeug Historie ja in der Signatur.
Auch ich überlege mir jetzt eine Änderung an meinem A45 nachdem ich hier so viele coole Sachen gesehen habe. Die Felgen auf dem Bild würden sicher gut zu meinem grauen passen 😉
Zitat:
@Laska2008 schrieb am 30. April 2015 um 16:23:35 Uhr:
Auch ich überlege mir jetzt eine Änderung an meinem A45 nachdem ich hier so viele coole Sachen gesehen habe. Die Felgen auf dem Bild würden sicher gut zu meinem grauen passen 😉
Hallo Laska
da muss ich dich leider enttäuschen, du kommst zu spät. Ich bin da schon ein Schritt weiter. 😁
War heute bei der Tuningschmiede meines Vertrauens (REWE) und hab die neuen Socken für meinen 250 Sport abgeholt. Bin super zufrieden, lightweight at it's best, die bessere Aerodynamik und die geringe ungefederte Masse verleihen dem kleinen ein ganz neues Fahrgefühl.
Kann es nur jedem raten der das Optimum aus seiner A-Klasse rausholen möchte 😛
Zitat:
@KN790 schrieb am 30. April 2015 um 17:03:32 Uhr:
Hallo LaskaZitat:
Auch ich überlege mir jetzt eine Änderung an meinem A45 nachdem ich hier so viele coole Sachen gesehen habe. Die Felgen auf dem Bild würden sicher gut zu meinem grauen passen 😉da muss ich dich leider enttäuschen, du kommst zu spät. Ich bin da schon ein Schritt weiter. 😁
War heute bei der Tuningschmiede meines Vertrauens (REWE) und hab die neuen Socken für meinen 250 Sport abgeholt. Bin super zufrieden, lightweight at it's best, die bessere Aerodynamik und die geringe ungefederte Masse verleihen dem kleinen ein ganz neues Fahrgefühl.
Das sieht echt geil aus ! Muss man wirklich sagen 😁 glaub ich hol Mir die auch 😁 gibt's die nur bei REWE. Oder kann ich die auch noch woanders her bekommen
Echt geile Aktion 😉
Lg.
Zitat:
Hallo LaskaZitat:
Auch ich überlege mir jetzt eine Änderung an meinem A45 nachdem ich hier so viele coole Sachen gesehen habe. Die Felgen auf dem Bild würden sicher gut zu meinem grauen passen 😉da muss ich dich leider enttäuschen, du kommst zu spät. Ich bin da schon ein Schritt weiter. 😁
alsoooo da ihr ja nun eine bessere Aerodynamik habt solltet ihr das ganze auch weiter betreiben.
Ich habe eben beim Freundlichen das Edition 2. Paket bestellt.... recht kostenintensiv aber ich denke damit ist eine vmax von 1000 drin.
Siehe Anhang...
Spass bei Seite 😁 Wenn das dämliche Wetter endlich mal besser wird will ich mitm schwarzen zum Folierer. Hier hat man doch einige sehr schöne und dezente Anregungen gefunden 🙂
Danke dafür Leute.
Bilder Folgen dann 😉
Grüße
Zitat:
LOL - you made my day! :-)
@ joel3666 Richtig schöner AMG. Auch die Foto´s. Einfach klasse.
mfg Wiesel