Bilder Innenleuchten
Wäre einer so nett, evtl. z.B. bei ner Probefahrt ein paar Bilder der Innenleuchten vorne, mitte, kofferraum, makeup-spiegelbeleuchtung etc. zu machen und hier einzustellen?
Sollen ja wohl LED-Ausführungen sein (z.Teil?) und mich würde die kompatibilität mit anderen Fahrzeugen (Golf Plus, Passat) interessieren...
Beste Antwort im Thema
Auf die Schnelle ein paar Bilder. Ich werde mal schauen, ob ich morgen oder übermorgen bessere hinbekomme.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Wäre einer so nett, evtl. z.B. bei ner Probefahrt ein paar Bilder der Innenleuchten vorne, mitte, kofferraum, makeup-spiegelbeleuchtung etc. zu machen und hier einzustellen?Sollen ja wohl LED-Ausführungen sein (z.Teil?) und mich würde die kompatibilität mit anderen Fahrzeugen (Golf Plus, Passat) interessieren...
Es wäre doch am einfachsten, du machst dich gelegentlich selbst auf den Weg zum VW-Händler deines Vertrauens, und "besichtigst" im Ausstellungsraum den Golf 7 persönlich (von innen). Davon gibts ja zuhauf. Da siehst du die Innenleuchten (wie sie leuchten) LIVE. Auf jeden Fall besser als irgendwelche eingestellten Fotos, die den LIVE-Eindruck von der Leuchtstärke/-farbe usw. doch zuweilen deutlich verfälschen können.
lt. Preisliste:
Comfortline: Leseleuchte vorn (Glühbirne?)
Highline: LED-Leseleuchte von
mit Ambientebeleuchtung: LED-Leseleuchten vorn
Kann dir gerne ein paar Bilder von Comfortline mit Ambientebeleuchtung machen, allerdings leider leider erst ab 01.12.2012 12:30Uhr Autostadt 😉
Ähnliche Themen
Ich kann ab dem 22.11. 16:00 Uhr Bilder von der Beleuchtung im HL machen... 😁
PS: Bin gestern nen nagelneuen Audi A6-A-Quattro gefahren. Der hatte schweeweiße LEDs überall, sogar in den Einstiegsleisten 😉. Die LEDs waren zwar extrem weiß, aber auf keinen Fall zu hell oder sonst irgendwie störend - im Gegenteil, konnte mich kaum satt sehen 😰
Zitat:
Wäre einer so nett, evtl. z.B. bei ner Probefahrt ein paar Bilder der Innenleuchten vorne, mitte, kofferraum, makeup-spiegelbeleuchtung etc. zu machen und hier einzustellen?Sollen ja wohl LED-Ausführungen sein (z.Teil?) und mich würde die kompatibilität mit anderen Fahrzeugen (Golf Plus, Passat) interessieren...
Hä??? Wozu???
Gruß Castro
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Hä??? Wozu???Zitat:
Sollen ja wohl LED-Ausführungen sein (z.Teil?) und mich würde die kompatibilität mit anderen Fahrzeugen (Golf Plus, Passat) interessieren...
Wahrscheinlich will er nur wissen, ob die LED-Beleuchtung im Golf VII vergleichbar mit der im Golf Plus/Passat ist. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits 😉
Zitat:
hier ein video der innenleuchten.
http://www.youtube.com/watch?v=-i9o1bh0ODAmfg
Auf die Schnelle ein paar Bilder. Ich werde mal schauen, ob ich morgen oder übermorgen bessere hinbekomme.
Die vordere Leuchteneinheit schaut ja schick aus, aber warum in Schwarz?
Ich vermute auch das diese sich nicht auf den Passat etc adaptieren lässt.
Aber versuch macht Kluch....
Endlich hat VW es kapiert und oben ein großes Brillenfach intergriert.
Darum ging's mir...
Ich danke all denen, die hier hilfreiche Beiträge und Fotos gepostet haben. 🙂 Zu den anderen habe ich so meine eigene Meinung 🙄
Leider wurde die Bauform doch komplett geändert, so dass ein Austausch der Leuchten wohl nicht möglich ist.
Ich kann allerdings irgendwie nicht verstehen, wieso die Handschuhfach- und Make-Up-Spiegellampen nicht auch in entsprechender LED-Technik ausgeführt wurden, sondern dort schlicht die alten weiter verwendet wurden.
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Brillenfach gabs vorher schon.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Danke für die Bilder. Mich würde einmal interessieren, wie es ausschaut, wenn es dunkel ist (z.B. Blick von der Rückbank aus). Vor allem aber die Ausleuchtung der Türgriffe und Armlehnen. Wäre nicht schlecht, wenn du das fototechnisch irgendwie hinbekommen könntest. :-)
Zitat:
Original geschrieben von opitz1
Brillenfach gabs vorher schon.Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
aber kein "großes"