Bilder Innenleuchten
Wäre einer so nett, evtl. z.B. bei ner Probefahrt ein paar Bilder der Innenleuchten vorne, mitte, kofferraum, makeup-spiegelbeleuchtung etc. zu machen und hier einzustellen?
Sollen ja wohl LED-Ausführungen sein (z.Teil?) und mich würde die kompatibilität mit anderen Fahrzeugen (Golf Plus, Passat) interessieren...
Beste Antwort im Thema
Auf die Schnelle ein paar Bilder. Ich werde mal schauen, ob ich morgen oder übermorgen bessere hinbekomme.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Ich kann allerdings irgendwie nicht verstehen, wieso die Handschuhfach- und Make-Up-Spiegellampen nicht auch in entsprechender LED-Technik ausgeführt wurden, sondern dort schlicht die alten weiter verwendet wurden.
Ich auch nicht, aber sowas kann man ja noch Austauschen, gibt ja genug Shops mit LED Leuchten für den Autoinnenraum im Netz.
Hallo,
wie ich sehe hat es VW nun auch im Golf "endlich" geschafft beleuchtete Türöffner zu verbauen. Beim Highline serienmäßig und bei Comfortline gegen Aufpreis für die Ambientebeleuchtung. Beim Trendline nicht bestellbar. Das erinnert mich an das Lichtpaket bei Audi, was ich total gelungen finde.
Hat jemand Fotos wie die Lichleisten an den Türdekoren vorne u. die Türarmlehnen beleuchtet aussehen? Das ist ja Bestandteil von der Ambientebeleuchtung.
Danke.
Gruß
Sehe ich das richtig, dass der neue Golf trotz Ambientebeleuchtung kein Mittelkonsolenauflicht mehr hat???
Also diese beiden LED in der Innenbeleuchtung die den Innenraum von oben leicht angeleuchtet haben???
Ich habe vor ein paar Tagen im neuen GTI gesessen und hatte mich schon gewundert..
Das ist ja schon fast wieder eine "Entfeinerung" im Gegensatz zum 6er... :-(
Gibst das Licht im Fußraum eiegntlich noch ?