ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift

Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 26. Mai 2021 um 14:11

Hier mal ein Thread speziell fürs Facelift...Habe grade den ersten Artikel dazu gefunden.

 

 

Das wichtigste in Kürze:

- Design wird stimmiger

- vernesserte Bedingung des Infotainment

- beleuchteter Slider für Klima / Temperatur

 

Facelift kommt wohl 2023

Ähnliche Themen
1766 Antworten

Das sind aber zwei verschiedene Einstellungen (zumindest bei aktuellen Modell), mal sehen wie das beim neuen wird.

Ja, Verkehrszeichenerkennung und "Streckenverlauf" irgendwas ;-)

Ähm, außer Komisch-Blau-Metallic gibt es nur noch 6 Nuancen zwischen Weiß und Schwarz ;) Respekt, VW!

geht doch eh nur eine pro fahrzeug...

Zitat:

@Benzetown schrieb am 16. Februar 2024 um 13:40:43 Uhr:

[...]Viel gespannter bin ich aber darauf, wie stark der Intelligente Geschwindigkeitsassistent wird[..]

Ja, ich auch... Vor allem weil es immer mal wieder nicht aktuelle Einträge in der Navigationsdatenbank gibt.

Oder, wofür die Datenbank zwar nichts kann, aber was auch problematisch wird: Temporäre Baustellen wo die Geschwindigkeit nicht mehr aufgehoben wird. Sowohl in der City als auch auf der BAB sieht man das immer mal wieder.

Das ganze führt dann natürlich zu Fehlalarme. Ich bin gespannt ob der ISA so ein Ding wird wie Start/Stop, wo die Leute das selbstverständlich am Anfang der Fahrt sofort deaktivieren. :D

wird bestimmt noch einsetzen...

Das wäre wünschenswert.

Mal der Clubsport ungetarnt.

871c2620-f8f3-4de1-b8ee-34beabfcaa6f

Kein Harman Kardon für Edition 50?

Ich wusste, dass man belüftetes Leder nur mit einem Schaltgetriebe nehmen kann, wer hat das eigentlich erfunden. Meine letzten 3 Autos waren Automatikautos und ich denke nicht einmal über ein Schaltgetriebe nach. Ein voll ausgestattetes Auto mit nur einem Schaltgetriebe geht mit diesem hier wirklich den Bach runter. Wahrscheinlich ist die 48V-Batterie im Weg und kann nicht genutzt werden. Das heißt, ich muss über den Octavia nachdenken.

Zitat:

@opitz1 schrieb am 16. Februar 2024 um 20:23:28 Uhr:

Kein Harman Kardon für Edition 50?

jupp, leider... lt. dem Vergleicher auf der VW Webseite ist eine Konfiguration mit Harman Kardon aktuell nicht möglich.

Harman Kardon nicht verfügbar Edition 50

Hallo,

ich denke, man sollte VW noch etwas Zeit geben. Die ganzen Modelle und Ausstattungen werden nach und nach kommen.

Gruß

Gerd

Was ist der Grund, diesen Stub ohne Farben, Motoren, Ausstattungen, Optionen ... wegzulassen? Alles in allem wissen wir: Wenn Sie jetzt einen Golf bestellen, wird er frühestens im Juli geliefert. Und natürlich können Sie noch vor Juli R-Line, GTI und GTE mit allen möglichen Optionen bestellen.

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, die technischen Daten irgendwo einzusehen? Ich finde die nirgendwo mehr auf der VW Seite. Das ging doch bis vor 2-3 Jahren noch.

Man konnte da Infos über Lenkung/Fahrwerk/Motor/Aufbau der Karosserie/Rostvorsorge und noch vielem mehr einsehen.

Aber vielleicht interessiert das heute auch niemanden mehr, ich fand es jedoch immer sehr interessant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift