ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift

Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 26. Mai 2021 um 14:11

Hier mal ein Thread speziell fürs Facelift...Habe grade den ersten Artikel dazu gefunden.

 

 

Das wichtigste in Kürze:

- Design wird stimmiger

- vernesserte Bedingung des Infotainment

- beleuchteter Slider für Klima / Temperatur

 

Facelift kommt wohl 2023

Ähnliche Themen
1920 Antworten

So ein Quark. Da fangen die Jahre vorher an solche Meldungen zu machen.

Wer auf sowas anspringt sollte sich am besten noch heute einen bestellen. Die ziehen den Termin bestimmt vor :D

am 6. Juli 2021 um 16:44

Immer diese tollen „Praxistests“, bei denen der Reporter seine Kamera leider zu Hause vergessen hat!

Zitat:

@Petrolhead69 schrieb am 5. Juli 2021 um 18:44:39 Uhr:

Bezüglich ISA (Intelligent Speed Adaption)

Die nächste Eskalationsstufe wird dann bestimmt der Gratis-Automatik-Protokoll-Assistent sein. Der übermittelt die Geschwindigkeitsübertretung direkt an Polizei und Ordnungsamt, so dass die Herren, Damen und Diversen gar nicht erst ihre Blitzer aufbauen müssen. Das Auto bestellt das Protokoll dann direkt selbst und sch€!§t seinen Fahrer an.

Na, gleich mehrfach unzufrieden mit Welt? Gegen das eine hilft mehr Akzeptanz und das andere, einfach mal an die StVO halten. Klingt komisch, ist aber so!

am 12. Juli 2021 um 16:11

Gibt es ein aktuelles und offizielles Datum für ein Facelift ? Vor allem offiziell! Mit freundlichen Grüßen Kochprofi007

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mängelthread - Golf 8' überführt.]

Themenstarteram 12. Juli 2021 um 17:28

Zitat:

@Kochprofi007 schrieb am 12. Juli 2021 um 18:11:07 Uhr:

Gibt es ein aktuelles und offizielles Datum für ein Facelift ? Vor allem offiziell! Mit freundlichen Grüßen Kochprofi007

Natürlich gibt es sowas nicht...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mängelthread - Golf 8' überführt.]

Zitat:

@Kochprofi007 schrieb am 12. Juli 2021 um 18:11:07 Uhr:

Gibt es ein aktuelles und offizielles Datum für ein Facelift ? Vor allem offiziell! Mit freundlichen Grüßen Kochprofi007

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mängelthread - Golf 8' überführt.]

Ernsthaft jetzt die Frage? Golf 8 ist ganz neu auf dem Markt und du fragst schon nach Facelift???

Es gibt bestimmt schon den Nachfolger vom Facelift vom G8 FL, bzw. ist in Planung.

Wenn ich das immer lese. Also schön weiter warten :D

Ich bin mal gespannt wann das Facelift Modell kommt, ich hoffe nicht so früh da ich meinen normalen gti noch nicht mal habe ??

Ist immer schwer zu sagen aber ich denke so 2023/2024 kommt Facelift

Ich hoffe die warten noch etwas mit dem Facelift?? da ich meinen normalen Golf 8 noch nicht mal bekommen habe

Das wird noch dauern. Alles Spekulation, aber beim G7 kam das FL auch erst nach 4 Jahren?

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 8. September 2021 um 19:08:07 Uhr:

Das wird noch dauern. Alles Spekulation, aber beim G7 kam das FL auch erst nach 4 Jahren?

Die aktuellen Infos deuten darauf hin, dass es 2023 ein FL geben wird. Mittlerweile hat wohl auch VW erkannt, dass die Bedienbarkeit dringend überarbeitet werden muss. Immerhin sind dann auch rund vier Jahre seit Modellbeginn vergangen.

Golf 8...mehrere Probefahrten gemacht. In keinem war ich zufrieden mit dem Handling. Ich fuhr einige Golf7 vorher, da kommt einem die Bedienung des Golf 8 vor wie eine digitale Büchse der Pandorra. Manchmal ist weniger ja mehr.

 

Ich kann mir aber auch vorstellen das der Facelift Golf noch später kommt durch die ganzen lieferprobleme, aber wer weiß.

Zitat:

@Hasso28 schrieb am 17. März 2022 um 11:40:30 Uhr:

 

Mittlerweile hat wohl auch VW erkannt, dass die Bedienbarkeit dringend überarbeitet werden muss.

Eher nein - die IDs zeigen wo die Reise hingeht und das die Bedienung mit angepasster Software richtig gut ist.

 

Wenn dem wirklich so wäre würde nicht so gut wie jedes neue Modell die Bedienung bekommen.

 

Größe Revolutionen (oder gar ein back to the roots wie manche es wollen) wird es beim Facelift nicht geben - eher Evolution.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift