Bilder Indigolithblau!
Hallo Forumsgemeinde,
gibts irgendwo schon Bilder der neuen Farbe Indigolithblau metallic. Muss auch nicht an einer C-Klasse sein. Denn im Konfigurator geht die Farbe von silber blau (beim SL) bis ins himmelblau (W212, W204).
Wenn die Farbe kräftig wäre, könnte ich mir diese sehr gut mit den grauen oder beigen Sitzen vorstellen.
Danke schonmal.
Gruß Phil
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ein Bekannter will sich eine C - Klasse in der Farbe bestellen,
wir waren in Sindelfingen bei Mercedes und haben uns die Farbe angesehen.
Sieht nicht schlecht aus.
Hab ein Bild davon gemacht :
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twisty110
Ich weiß nicht warum, aber finde die Farbe eher mäßig und alt...
Würde ich mir nicht bestellen.
.... aber es wird ja immer grau, silber, schwarz in allen Varianten weiterhin geben ....
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist und Daimler indigolithblau schon wieder aus dem Programm genommen hat (warum auch immer; es ist einfach eine Hammerfarbe!):
Hier einige Bilder von meinem C200 CGI mit AMG-Styling, EZ 03/2011
mhh.....er tanzt aus der Reihe...und das ist gut so...in dem Einheitsgrau.
Tolle Bilder.....thanks🙂
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
mhh.....er tanzt aus der Reihe...und das ist gut so...in dem Einheitsgrau.
Tolle Bilder.....thanks🙂
Danke :-) Eigentlich muss man Daimler ja fast dankbar sein, dass sie die Farbe so schnell wieder abgesetzt haben - so bleibt er schön selten - zwischen den gefühlten 99% in schwarz, grau und silber.
Ähnliche Themen
Irgendwie Lustig ...
Ich hatte das Blau bis Mittwoch dieser Woche, kaum hatte ich es in 2011 bestellt wurde es (zumindest beim C) aus dem Programm genommen.
Seit Mittwoch habe ich Alabandingrau, bestellt im Januar und jetzt auch aus dem Programm ...
Ich Scheine ja die "auslaufenden" Farben immer zu treffen.
PS: Bin ich froh Alabandin genommen zu haben, in Natura der Hammer, im Prospekt und im Konfigurator eine echte Katastrophe
Ich finde die Farbe auch toll. Deswegen habe ich sie mir auch vor zwei Jahren bestellt. Bei der E-Klasse gibt es sie zum Glück noch
Mal schauen, ob es nächstes Jahr auch noch so sein wird. Dann steht die Farbe des Nachfolgers schon fest. 😉
So lange bin ich glücklich mit meinem.
Auch bei der E-Klasse ist die Farbe durch Diamantsilber ersetzt worden!
Stimmt. Sehr bedauerlich. 🙁
Aber Hauptsache wir haben drei Silbertöne im Angebot. Mehr Mut zur Farbe bitte! Steht auch der E-Klasse gut.
Auf jeden Fall! Allerdings finde ich so eine Farbe wie Indigolithblau schön, aber ich möchte sie nicht jeden Tag an meinem (persönliche Meinung) Auto haben. Aber immer wenn ich sie mal sehe, freue ich mich dass sich andere getraut haben 🙂
gefällt mir gar nicht.
Geschmäcker sind verschieden ;-)
Ich fand die Farbe auf meinem W204 so toll das ich dafür einen schwarzen und einen silbernen habe stehen lassen.
Schade das es die Farbe nicht mehr gibt :-(
Hatte ich schon Anfang der 80er auf meinem SLC, war schön auf dem Auto mit dem Pagoden Dach und beigen Schweinsleder sitzen.
Das ist auch eine sehr schöne Farbe auf dem W204, hab ich wissentlich noch nie "live" gesehen - und ein Mercedes mit Farbe fällt mir eigentlich immer auf. Die ganzen grau-silber-schwarzen Beerdigungsfarben, die man in Deutschland auf 99% aller Autos hat, kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.
Carneolrote Grüße
ulf
Zitat:
@Deacon Palmer schrieb am 3. Mai 2009 um 00:52:01 Uhr:
Ich finde diese Farbe auch ziemlich gelungen🙂
Sieht wirklich gut aus😎Weiß jemand ob die einfach dazu gekommen ist , oder ob eine andere Farbe dafür weggefallen ist? Ich erinnere mich nicht mehr genau an alle C-Klasse Farben🙁
Mfg🙂
Man kann jeden Farbe haben die man will, da muss nix dazukommen oder gehen.
Und wenn ich mein Auto Lila haben will, wenn ich dafür bezahle müssen die es Lila machen.
Und wer ist "die"?