Bilder G22

BMW 4er G22 (Coupé)

Servus, heute den G22 M440i mal live angeschaut, mir gefällt er

1
2
3
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Esponilla schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:36:32 Uhr:

Manche Leute wären im Bobby Car Forum besser aufgehoben mit dem Kinderkram der hier zugemutet wird.

Kinderkram ist eher das Ergebnis, das uns BMW hier als 4er verkaufen will. Vermutlich haben die "Designer" die Zeichnungen ihrer Kinder direkt umgesetzt und der Vorstand war zu dem Zeitpunkt auch nicht zurechnungsfähig. Anders ist der G22 in seiner jetzigen Gestalt kaum zu erklären...

Mein Vorschlag: LCI des G22 auf Anfang 2022 vorziehen, dann wenigstens die Front des M3/M4 dran und das für 2022 geplante Gran Coupé direkt mit der Front des M3/M4 auf den Markt bringen ;-)

493 weitere Antworten
493 Antworten

Hast du da zufällig ein Bild davon?

Zitat:

@Cyberwarrior schrieb am 15. Oktober 2020 um 10:54:05 Uhr:

Hast du da zufällig ein Bild davon?

Leider nein, schau dir die Videos zu dem neuen M3 und M4 an. Dann siehst du den Unterschied ganz klar.
Oder der Konfigurator, der zeigt es auch.
Gruß

Finde die Farbe für den 4er sehr interessant... Niere wirkt in echt nicht ansatzweise so dominant wie auf den Bildern.

20201014
20201014
20201014

In dunklen Farben und insbesondere mit den erweiterten Umfängen der Shadow Line bzw. dem schwarzen Grill sieht der 4 m. E. deutlich stimmiger aus als mit silbernem Grill. Ist dann optisch nicht so präsent. Was man bisher so hört, ist das Feedback für den 4 und das Grilldesign eher zurückhaltend bzw. negativ.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sipo schrieb am 19. Oktober 2020 um 11:39:30 Uhr:

Finde die Farbe für den 4er sehr interessant... Niere wirkt in echt nicht ansatzweise so dominant wie auf den Bildern.

Auf Bild 2 geht’s eigentlich mit der Nase 🙂

Stimmt, ....sieht eher nach Waffeleisen aus.

"Waffeleisen" ist doch schon mal besser als Schweinenase ...😉
Im Ernst: die Farbe aus den Bildern von Sipo könnte mir auch gefallen. Wenn da nur ... ach ihr wisst schon. 😁

Tansanitblau mit Chromleisten

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@schofl schrieb am 19. Oktober 2020 um 19:15:58 Uhr:

Tansanitblau mit Chromleisten

Also mal ganz ehrlich. Woran erkennt man am Foto 1, dass es ein BMW ist? Wenn das M-Logo und die Felgen nicht wären, ist NICHTS mehr da, was an einen BMW erinnert.

Also ich bin ganz ehrlich: gefällt mir gut. Sicherlich richtig, dass bisherige BMW Merkmale hier in den Hintergrund treten. Dass ist mir aber nur zweitrangig wichtig. Fakt ist, ich würde mir jedenfalls keinen aufpolierten F32 kaufen.

Zitat:

Welche Farbe ist das denn? Arctic Racing Blue?

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 19. Oktober 2020 um 23:30:06 Uhr:

Zitat:

Genau richtig, die Darstellung im Konfigurator ist mal wieder meilenweit entfernt.

Arctic Race Blue metallic

Zitat:

@Sipo schrieb am 20. Oktober 2020 um 11:31:45 Uhr:

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 19. Oktober 2020 um 23:30:06 Uhr:

Genau richtig, die Darstellung im Konfigurator ist mal wieder meilenweit entfernt.

Dachte ich mir. Die Farbe ist wirklich toll. Je nach Lichtverhältnissen sieht sie immer wieder anders aus. Dieser Effekt erinnert mich ein wenig an das gute alte Estoril Blau.

auf in den Kampf ;-) G22 in Weiss, shadowline, m paket...

https://www.bimmertoday.de/.../#jp-carousel-190717

2020-bmw-4er-g22-m-sport-shadow-weiss-juliaschneider

Um es mit den Experten hier zu sagen: ganz, ganz schlimm! ;-)

Ansonsten mir gefällt gut was ich sehe, eine interessante Perspektive!

Deine Antwort